Meine Freunde fragen sich ob ich noch normal bin?

Diskutiere und helfe bei Meine Freunde fragen sich ob ich noch normal bin? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und meine Familie darf nichts davon wissen! Ich hab mir ne Grafikkarte für über 2'000€ geholt! Das ist ein Teil für den Computer! Ich frage mich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Aladin86, 12. November 2022.

  1. Aladin86
    Aladin86 Gast

    Und meine Familie darf nichts davon wissen! Ich hab mir ne Grafikkarte für über 2'000€ geholt! Das ist ein Teil für den Computer! Ich frage mich selbst ob ich noch normal im Kopf bin? Hab schon bezahlt aber noch nicht lieferbar! Scheisst mich bisschen an aber Vorfreude ist ja bekantlich die schönste Freude! Weiss jemand wann die 4090 lieferbar ist?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meine Freunde fragen sich ob ich noch normal bin?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden