Meine externe festplatte lässt sich nicht mehr formatieren!

Diskutiere und helfe bei Meine externe festplatte lässt sich nicht mehr formatieren! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; MEINE EXTERNE FESTPLATTE LÄSST SICH NICHT MEHR FORMATIEREN! Hallo erstmal,Meine 1TB festplatte ließ sich eines Tages nicht mehr formatieren als... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    MEINE EXTERNE FESTPLATTE LÄSST SICH NICHT MEHR FORMATIEREN!

    Hallo erstmal,Meine 1TB festplatte ließ sich eines Tages nicht mehr formatieren als ich versucht habe sie für meine XBOX360 zu benutzen (dafür musste sie die XBOX neu formatieren) . Beim formatieren ist ein Fehler aufgetreten . Dann habe ich sie wieder an meinen Computer angeschlossen und musste sie wieder neu formatieren . Nun steht dort die fehlermeldung:

    WINDOWS KONNTE DIE FORMATIERUNG NICHT ABSCHLIEßEN

    bitte um hilfe
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Externe Festplatte lässt sich nicht formatieren
    http://www.supportnet.de/fresh/2005/9/id1136863.asp

    externe Festplatte plötzlich nicht mehr lesbar
    http://www.winboard.org/forum/winxp-hardware/96120-externe-festplatte-ploetzlich-nicht-mehr-lesbar.html

    externe festplatte lässt sich nicht mehr formatieren. Was kann ich ...
    http://www.gutefrage.net/frage/externe-festplatte-laesst-sich-nicht-mehr-formatieren--was-kann-ich-tun
    Externe Festplatte lässt sich nicht öffnen - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/externe-festplatte-laesst-oeffnen-1290264.html

    externe Festplatte lässt sich nicht formatieren - Hardware und ...
    http://windows-7-board.de/f19/externe-festplatte-laesst-sich-nicht-formatieren-2952/

    Externe Festplatte im RAW-Format lässt sich nicht formatieren ...
    http://forum.sysprofile.de/probleme-mit-hardware/85193-externe-festplatte-im-raw-format-laesst-sich-nicht-formatieren.html

    Wannago.de - das Datenrettung - Forum - externe Trekstor ...
    http://www.wannago.de/forum/board_entry.php?id=1436

    externe festplatte (fat32) lässt sich nicht formatieren
    http://www.macuser.de/forum/f10/externe-festplatte-fat32-587617/
     
Thema:

Meine externe festplatte lässt sich nicht mehr formatieren!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden