Mein PC zeigt kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Mein PC zeigt kein Bild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute meine Grafikkarte gewechselt, nachdem Wechsel zeigt, jedoch mein PC kein Bild mehr. Alle Lüfter drehen sich usw.deswegen weiß ich nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lenaBW512, 26. November 2021.

1. lenaBW512
    lenaBW512 Gast

Ich habe heute meine Grafikkarte gewechselt, nachdem Wechsel zeigt, jedoch mein PC kein Bild mehr. Alle Lüfter drehen sich usw.deswegen weiß ich nicht weiter, ist mein erster grafikkarten Wechsel nebenbei.

0_big.jpg

:)

2. SALTYSNON
    SALTYSNON Gast

Gtx 970 funktioniert nur manchmal

Ja nur der PC zeigt kein Bild

#3 SALTYSNON
  3. Raffael0101
    Raffael0101 Gast

Ruckler/Lags beim Spielen trotz gutem Pc?

Komme ich ja nicht, weil ich nichts sehe. Ich mache den Pc an und da zeigt es mir Nichts an.

#3 Raffael0101
  4. Greenhorn21
    Greenhorn21 Gast

Meine HDD´s machen mich irre.

Das zeigt der mit der Festplatte an aber auf dem anderen Pc steht gut ohne Probleme

#3 Greenhorn21
  5. Crizzo
    Crizzo Gast

Pc zeigt kein Bild

Hi,

das HDMI Kabel ist auch an der Grafikkarte anschlossen oder am Mainboard-Ausgang?

Hast du alle Stromkabel mal entfernt und wieder angesteckt?

Zeigt das Mainboard irgendwas bei den Debug-LEDs oder Pieptönen an?

Die Grafikkarte ist zumindest unorthodox angeschlossen, sollte aber funkionieren.

Grüße

#3 Crizzo
  6. Vexo7
    Vexo7 Gast

Pc zeigt kein Bild

Zitat von Crizzo: Hi, das HDMI Kabel ist auch an der Grafikkarte anschlossen oder am Mainboard-Ausgang? Hast du alle Stromkabel mal entfernt und wieder angesteckt? Zeigt das Mainboard irgendwas bei den Debug-LEDs oder Pieptönen an? Die Grafikkarte ist zumindest unorthodox angeschlossen, sollte aber funkionieren. Grüße
    HDMI Kabel ist in der gpu, mainboard piepst nicht, bei den LEDs ist ein orangenes licht, habe mehrmals das Stromkabel rein und raus gesteckt
    Ergänzung (Gestern um 14:50 Uhr)
    Zitat von Mick32: Ist der PC vorher korrekt gelaufen ? Welches Netzteil ist verbaut, das fehlt noch in Deinen Angaben.
    Der pc ist frisch gebaut, beim ersten Boot kam schon kein Bild. Das Netzteil ist ein corsair rm550x

#3 Vexo7
Thema:

Mein PC zeigt kein Bild?

Die Seite wird geladen...

Mein PC zeigt kein Bild? - Similar Threads - zeigt Bild

Forum Datum

Grafikkarte R9 280x zeigt kein Bild?

Grafikkarte R9 280x zeigt kein Bild?: Die oben genannte Grafikarte zeigt kein Bild die Lüfter drehen sich aber ganz normal. Ich war gerade ingame in einem grafisch fordenden Moment als mir zum wiederholten Male die Graka...
Grafikkarten 4. Januar 2022

Gtx980 ti zeigt kein Bild Grafikkarte getauscht?

Gtx980 ti zeigt kein Bild Grafikkarte getauscht?: Bin von rx570 auf gtx980 ti gewechselt, jetzt zeigt Monitor kein Bild was kann ich tun? mfg [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gtx1080-ti-zeigt-kein-bild-grafikkarte-getauscht
Grafikkarten 30. Dezember 2021

Pc zeigt Bild fehler?

Pc zeigt Bild fehler?: [ATTACH] Das Bild geht an und aus und hatt Fehler woran liegt es? Und manchmal geht das Bild aber auch normal. https://www.gutefrage.net/frage/pc-zeigt-bild-fehler
Grafikkarten 16. Dezember 2021

Monitor zeigt kein bild?

Monitor zeigt kein bild?: Ich hab eben meine grafikkartentreiber deinstalliert weil ich neue installieren wollte. Jetzt zeigt er komischerweise nach dem neustart kein bild an. Weiss jmd woran das liegt ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Dezember 2021

Bildschirm zeigt beim grade gucken tolles bild schaut man es von der seite wird es kaum...

Bildschirm zeigt beim grade gucken tolles bild schaut man es von der seite wird es kaum...: wie die frage schon sagt zeigt der bildschirm wenn man genau vor dem monitor sitzt hervorragendes bild ... aber wenn wir nen film gucken alle mann dann sehen die zuschauer die an der seite sitzen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2021

Grafikkarte zeigt kein Bild wieso?

Grafikkarte zeigt kein Bild wieso?: Liebe Community Ich habe eine Msi gtx 650 in meinem pc eingebaut und danach eingeschaltet, jedoch krieg ich kein Bild auf meinem Monitor.Es ertönen keine Bios Töne und der Lüfter der Grafikkarte...
Grafikkarten 16. November 2021

PC zeigt kein Bild aber Lüfter drehen sich?

PC zeigt kein Bild aber Lüfter drehen sich?: Habe Mainboard, CPU und RAM in ein anderes Gehäuse getan und Grafikkarte komplett weg getan. Also habe nur im Prinzip Netzteil, Grafikeinheit und Gehäuse getauscht. Habe dieses Mainboard...
Grafikkarten 14. November 2021

DJI Mavic 3 Cine: Drohne zeigt sich auf Bildern

DJI Mavic 3 Cine: Drohne zeigt sich auf Bildern: DJI Mavic 3 Cine: Drohne zeigt sich auf Bildern Denn sie wurde bereits, mit der regulären Mavic 3, durch die FCC gereicht. Nun sind neue Bilder durchgesickert, die euch einen besseren Eindruck...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2021

Monitor zeigt kein Bild?

Monitor zeigt kein Bild?: Hallo zusammen! Mein Monitor zeigt kein Bild mehr an. Ich hab bereits mehrere Troubleshoots gemacht, an den Kabeln liegt es nicht, der RAM ist ausgeschlossen, meine Grafikkarte hat eindeutig...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Oktober 2021

Palit GTX 680 4GB zeigt auf Mac kein Bild?

Palit GTX 680 4GB zeigt auf Mac kein Bild?: Hallo, ich möchte mir eine gtx 680 zulegen. Habe einen auf Ebay angeschrieben, der sagte allerdings die Grafikkarte zeigte kein Bild auf seinen MAC da er aber kein windows hat kann er dies da...
Grafikkarten 24. Oktober 2021

PC zeigt kein Bild?

PC zeigt kein Bild?: Hallo, ich habe den Pc seit ca. 3 Jahren und er ist immer flüssig gelaufen. Seit ein paar Tagen aber, macht der PC kein Piepton beim hochfahren und es kommt kein Bild. Ich habe schon soooo viel...
Grafikkarten 6. Oktober 2021

Pc zeigt kein Bild?

Pc zeigt kein Bild?: Hallo, ich habe den Pc seit ca. 3 Jahren und er ist immer flüssig gelaufen. Seit ein paar Tagen aber, macht der PC kein Piepton beim hochfahren und es kommt kein Bild. Ich habe schon soooo viel...
Grafikkarten 6. Oktober 2021

MSI Monitor Bildschirm blinkt aber zeigt kein Bild, was tun? (Angeschlossen an PlayStation 4)?

MSI Monitor Bildschirm blinkt aber zeigt kein Bild, was tun? (Angeschlossen an PlayStation 4)?: Hallo, ich habe meine PlayStation 4 und meinen Monitor von zu Hause mitgenommen auf Montage in unser Miethaus und normal angeschlossen wie immer um zu spielen. Der Monitor ist an , aber der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Oktober 2021
Mein PC zeigt kein Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden