Mein Pc Startet immer wieder neu?

Diskutiere und helfe bei Mein Pc Startet immer wieder neu? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe seit gestern das Problem das mein Pc sobald ich in ein Game gehe was eine Gute Grafik hat das der Pc sobald ich dann im Game bin oder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Leon070, 17. April 2021.

1. Leon070
    Leon070 Gast

Hey, ich habe seit gestern das Problem das mein Pc sobald ich in ein Game gehe was eine Gute Grafik hat das der Pc sobald ich dann im Game bin oder mittendrin bin einfach neu Startet ich kann auch mein geforce Treiber nicht öffnen da steht dann das ich den Pc neu Starten soll es funktioniert aber Trotzdem nicht, Ich habe auch schon einen Trick von einem Freund ausprobiert das man den Strom vom PC abstellen soll und probieren soll ihn zu Rebooten er Startet aber Trotzdem immer wieder neu, Ich glaube meine Grafikkarte ist Kaputt aber ich bin mir nicht sicher deswegen wollte ich mal fragen ob das an irgendetwas liegen kann und ob man da irgendwas machen kann LG.

:)

2. jayson630
    jayson630 Gast

Mainboard probleme

wenn ich ein 4gb einbaue klappt es aber sobald das windows symbol erscheint schaltet der pc sich aus und wenn ich 8 gb einbaue passiert es dass es sich nach 4-6 sekunden wieder neu startet also der pc geht nicht aus aber startet immer wieder das bios neu

#3 jayson630
  3. janiboy1975
    janiboy1975 Gast

Neu zusammengestellter und zusammengebauter PC funktioniert nicht

Ist es zwingend das es beept wenn man den PC startet. Bisher läuft das neue System leider immer noch nicht.

#3 janiboy1975
  4. omaschabubu
    omaschabubu Gast

PC startet beim zocken immer neu

Hast du mal in die Ereignisanzeige geschaut ?

#3 omaschabubu
  5. Annemumu
    Annemumu Gast

Für die Menge wäre es noch Informativ. Was für eine Bios Version dein Mobo hat. Und auch was für eine Win 10 Version installiert ist.

#3 Annemumu
  6. mannefix
    mannefix Gast

.

oh, nt schon getauscht.
    Dann neues Mainboard! Asrock board läuft bei mir schon 8 Jahre stabil. Aber stimmt schon merkwürdiger fehler.
    Was ist beim Spiel und Graka Test anders?

#3 mannefix
Thema:

Mein Pc Startet immer wieder neu?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden