Welche Grafikkarte von denen würdet ihr nehmen und warum?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte von denen würdet ihr nehmen und warum? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich verstehe nicht ganz, was der unterschied von den Grafikkarten ist, deswegen frage ich. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IchHab3Frag631, 27. April 2021.

  1. IchHab3Frag631
    IchHab3Frag631 Gast

    Ich verstehe nicht ganz, was der unterschied von den Grafikkarten ist, deswegen frage ich.


    0_big.png

    :)
     
    #1 IchHab3Frag631, 27. April 2021
  2. RyzA
    RyzA Gast

    Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?

    AW: Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?

    Ich würde eine Customkarte nehmen. Die sind oft kühler und leiser.
     
    #3 RyzA
  3. ApolloX30
    ApolloX30 Gast

    Welches dieser beiden Mainboards würdet ihr nehmen?

    Kostensicht spricht für das 570er.
    Müsstest du beide bezahlen, das 550er, auch weil es keinen Chipsatz Lüfter hat und braucht.
     
    #3 ApolloX30
  4. Painkiller
    Painkiller Gast

    Welche von den zwei GPU würdet ihr nehmen?

    AW: Welche von den zwei GPU würdet ihr nehmen?

    Ich geb n Bier aus, wenn mir jmd diesen Satz erklären kann Zum Vergrößern anklicken....
    @ Piposen
    Ich verweise an dieser Stelle mal auf 3.2 unserer Forenregeln. Auch wenn du neu hier bist, musst du dich an die Regeln halten. Sonst machst du es anderen unmöglich dir zu helfen.


    3.2 Beitragserstellung


    Für alle Formen von Äußerungen gilt:


    • Lesbare Beiträge produzieren: Keine Bandwurmsätze, nutzt Satzzeichen und Absätze.
    • Multiple Smileys oder Satzzeichen sowie Hervorhebungen mittels Farbe, Zeichen, Zeichenformatierung oder Schriftgröße sind sparsam einzusetzen.
    • Keine durchgehende Großschreibung. Das Großschreiben eines ganzen Wortes wird im Internet gemeinhin als Schreien interpretiert.
    • Wichtige Informationen (z. B. System, Treiber) bei Fragen direkt mit angeben.
    • Vollzitate, insbesondere Zitate direkt nach dem zitierten Beitrag, Bilder, Textabschnitte ohne Bezug zum neuen Beitrag sowie Zitate von Zitaten sind unerwünscht.
    • Bilder müssen im Forum hochgeladen werden
    • Bilder über 900 Pixel Breite sind außerhalb von Bilder-Threads nur als Anhang oder Link/Thumbnail in Beiträge zu integrieren.
    • Werden Inhalte aus fremden Quellen übernommen oder zitiert, so ist diese Quelle zu nennen.
    • Die Forensprache ist Deutsch. Das schließt deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung mit ein. Personen mit anderen Muttersprachen und/oder Rechtschreibschwäche seien auf das breite Angebot an Rechtschreib-Plug-Ins für diverse Browser hingewiesen. Die Moderation kann Diskussionen in Englisch zulassen. Beiträge mit ungenügender Rechtschreibung, Zeichensetzung oder mangelhaftem äußeren Erscheinungsbild (Bandwurmsätze, fehlende Absätze, unverständliche Ausdrucksweise) sind unerwünscht.

    Danke! *Daumen hoch :daumen:

    Gruß
    Pain
     
    #3 Painkiller
  5. TJW65
    TJW65 Gast

    Welche von den zwei GPU würdet ihr nehmen?

    AW: Welche von den zwei GPU würdet ihr nehmen?

    Also um dennoch einmal kurz auf das eigentliche Thema zurückzukommen:

    Nach kurzer Google Suche scheint die von dir genannte 2080 wohl etwa 5 Grad Celsius unter Last kühler zu sein und ein paar DB weniger abzusondern. Ob dir das den Aufpreis wert ist musst du wissen.

    MFG
    TJW65
     
    #3 TJW65
  6. INU.ID
    INU.ID Gast

    Welches dieser beiden Gehäuse würdet Ihr nehmen ?

    AW: Welches dieser beiden Gehäuse würdet Ihr nehmen ?

    Da beide Gehäuse quasi identisch ausschauen: Ich hätte das günstigere Modell genommen. *Fettes Grinsen :D
     
    #3 INU.ID
Thema:

Welche Grafikkarte von denen würdet ihr nehmen und warum?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte von denen würdet ihr nehmen und warum? - Similar Threads - Grafikkarte würdet

Forum Datum

Für welche Grafikkarte würdet Ihr Euch entscheiden und warum?

Für welche Grafikkarte würdet Ihr Euch entscheiden und warum?: Welche Grafikkarte würdet Ihr wählen? https://www.gutefrage.net/frage/fuer-welche-grafikkarte-wuerdet-ihr-euch-entscheiden-und-warum-2
Grafikkarten 19. Juli 2023

Welche Grafikkarte würdet Ihr wählen?

Welche Grafikkarte würdet Ihr wählen?: Mich würde interessieren, welche GraKa Ihr wählen würdet und warum? Lieber mehr VRAM oder mehr Leistung? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-wuerdet-ihr-waehlen-2
Grafikkarten 5. Juli 2023

was würdet ihr von modularen Grafikkarten halten?

was würdet ihr von modularen Grafikkarten halten?: stellt euch vor ihr habt eine ur-alte Grafikkarte sagen wir so um die 10 jahre oder älter ihr denkt euch ich hätte schon mal ein wenig mehr grafikkspeicher ihr macht euren pc auf habt da eine...
Grafikkarten 17. Juni 2023

Welche Grafikkarten würdet ihr nehmen?

Welche Grafikkarten würdet ihr nehmen?: Hallo, es gibt nun mit Intel Arc, einen dritten großen Vertreiber für Mainstream-Grafikkarten. Welchen der drei würdet ihr euch holen?...
Mainboards 21. März 2023

Würdet ihr gebrauchte Grafikkarten (laut Besitzer "im sehr guten Zustand") kaufen?

Würdet ihr gebrauchte Grafikkarten (laut Besitzer "im sehr guten Zustand") kaufen?: Ich habe einige gebrauchte Grafikkarten entdeckt die für einen sehr guten Preis gelistet sind. Zwei verschiedene Besitzer schrieben in die Beschreibung dass sie die Grafikkarten nicht lange...
Grafikkarten 7. März 2023

Welche Grafikkarte ist die beste bzw. würdet ihr verbauen?

Welche Grafikkarte ist die beste bzw. würdet ihr verbauen?: Hi, ich kann mich zwischen diesen Grafikkarten nicht entscheiden: Die Grafikkarte wird in dieses Gehäuse gebaut: ENDORFY Ventum 200 AIR mit Glasfenster Die anderen Komponenten sind ohne RGB....
Stromversorgung 23. Februar 2023

Welche der drei Grafikkarten würdet ihr empfehlen?

Welche der drei Grafikkarten würdet ihr empfehlen?: Prozessor ryzen 5 5600g , spiele wie gta 5 , overwatch ,fortnite, World of warcraft werden gespielt. gibt es da Unterschiede zwischen den 1,3,4 ? [ATTACH]...
Grafikkarten 11. Februar 2023

Welche Grafikkarte würdet ihr nehmen oder empfehlen?

Welche Grafikkarte würdet ihr nehmen oder empfehlen?: Hey Leute ich bin etwas am wackeln was Grafikkarte angeht und würde gerne eure Meinung wissen was ihr nehmen würdet Lieber Die RTX 2060 oder die RX 5700 XT?...
Stromversorgung 8. Februar 2023

ist eine Grafikkarte mit 3 Lüfer lauter als wie eine mit 2, und welche von den würdet ihr...

ist eine Grafikkarte mit 3 Lüfer lauter als wie eine mit 2, und welche von den würdet ihr...: https://www.mediamarkt.at/de/product/_sapphire-grafikkarte-pulse-amd-radeontm-rx-6650-xt-8gb-128bit-gddr6-175gbps-amd-rdna-2-1888680.html...
Stromversorgung 9. Januar 2023

Computersetup so gut? und welches Netzteil und Grafikkarte würdet ihr dazu bestellen?

Computersetup so gut? und welches Netzteil und Grafikkarte würdet ihr dazu bestellen?: Habe ein Setup für einen PC auf Mindfactory zusammengestellt. Nicht wundern Case und SSDs sind schon vorhanden, ich wollte nur wissen ob das Mainboard und der Prozessor zusammen gut funktionieren...
Prozessoren 23. Dezember 2022

Würdet ihr bei ner 2070 super und nem ryzen 5 3600x eher ne neue grafikkarte oder ne neue...

Würdet ihr bei ner 2070 super und nem ryzen 5 3600x eher ne neue grafikkarte oder ne neue...: Will möglichst viel fps aus warzone bekommen...
Prozessoren 1. November 2022

Müssen 12GB sein? welche Grafikkarte würdet ihr mir eher empfehlen?

Müssen 12GB sein? welche Grafikkarte würdet ihr mir eher empfehlen?: Hallo, bin den ganzen Tag am Grübeln welche Grafikkarte ich mir denn holen soll. Ich tendiere schonmal auf eine RTX 3080 aber jetzt bin ich am überlegen welche genau ich mir denn holen soll ^^"...
Grafikkarten 10. Oktober 2022

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?: Ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen die nicht viel mehr als 450 Euro kosten sollte Ich habe PCIe 3.0 x16 und ein r5 3600 Ich möchte nicht Streamen sondern einfach nur zum spielen...
Grafikkarten 11. August 2022
Welche Grafikkarte von denen würdet ihr nehmen und warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden