Mein Pc friert dauernd ein was tun?

Diskutiere und helfe bei Mein Pc friert dauernd ein was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Problem ist Folgendes: Mein Computer friert in zufälligen Abständen bei zufällig Aktivitäten ein. Sei es in einem Videospiel, beim Nutzen vom... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NormalPhoenix, 19. April 2021.

  1. NormalPhoenix
    NormalPhoenix Gast

    Mein Problem ist Folgendes: Mein Computer friert in zufälligen Abständen bei zufällig Aktivitäten ein. Sei es in einem Videospiel, beim Nutzen vom Chrome oder einfach nur in einem Discord Call. Mein Pc friert zwar ein aber ein Standbild ist es nicht,(ich kann noch denn Taskmanager öffnen aber er aktualisiert seine Werte nicht mehr...) meine Vermutung ist es das es an der Grafikkarte liegt weil sie beim Zeitpunkt des Einfrierens bei -1% Auslastung liegt. Vielleicht weiß ja irgendjemand mehr...

    Gpu: RTX 2070

    :)
     
    #1 NormalPhoenix, 19. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Pc friert dauernd ein was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden