Mein PC bugt?

Diskutiere und helfe bei Mein PC bugt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi habe seit dem ich meinen PC gerade hochgefahren habe, ca in der Mitte des Bildes meines Desktop Hintergrunds Gelb, Schwarze Kästen, die ich vorher... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Felixtx, 18. Juni 2021.

  1. Felixtx
    Felixtx Gast

    Hi habe seit dem ich meinen PC gerade hochgefahren habe, ca in der Mitte des Bildes meines Desktop Hintergrunds Gelb, Schwarze Kästen, die ich vorher noch nie hatte, habe ihn schon neu gestartet doch es geht net weg ? Bitte um Hilfe !;) Lg Felix


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein PC bugt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden