Mein PC bootet nicht?

Diskutiere und helfe bei Mein PC bootet nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich bin gerade richtig frustriert über den PC den ich mir heute zusammengebaut habe, denn nachdem ich alles fertig hatte und testen wollte ob der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheCorney123, 24. März 2021.

  1. TheCorney123
    TheCorney123 Gast

    Hi! Ich bin gerade richtig frustriert über den PC den ich mir heute zusammengebaut habe, denn nachdem ich alles fertig hatte und testen wollte ob der PC funktioniert, ging er nicht an. Kein Lämpchen leuchtet, kein Ton, absolut garnichts... Zur Information: Ich habe einen Ryzen 5 3600 mit dem MSI Tomahawk Max 2 zusammen mit einer MSI 1070 ti, 16GB RAM und einem 600W Netzteil von be quiet! Zugegebenermaßen ist das mein erster PC den ich selber zusammengebaut habe, aber ich habe alles so gemacht wie es die Tutorials vorgegeben haben. Zudem hab ich versucht den RAM aus und neu einzubauen sowie das gleiche mit der Grafikkarte. Ich bin komplett überfragt und bräuchte (auch wenn das über diese Plattform etwas schwierig ist) ein wenig Hilfe. Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Tips habt woran es liegen könnte, bevor ich alles ausbauen und von vorne beginnen muss (Weil ich mich mit den Kabeln echt lange rumgeschlagen habe)


    0_big.jpg


    Ich hoffe man erkennt das nötigste (Oben links ist der 8 pin CPU Anschluss am Mainboard wobei ich von der PSU nur einen 4 Pin Anschluss reinbekommen habe, der andere passt von den Anschlüssen nicht)

    :)
     
    #1 TheCorney123, 24. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein PC bootet nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden