Mein Monitor flackert unten so komisch herum obwohl er relativ neu ist(paar Monate) Was...

Diskutiere und helfe bei Mein Monitor flackert unten so komisch herum obwohl er relativ neu ist(paar Monate) Was... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also seit einiger Zeit flackert zB beim neustart des pcs unten die taskleiste so herum also wirklich nur ganz unten(auch nur ein viertel der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SoBinIchHalt929, 21. Mai 2022.

  1. SoBinIchHalt929
    SoBinIchHalt929 Gast

    Also seit einiger Zeit flackert zB beim neustart des pcs unten die taskleiste so herum also wirklich nur ganz unten(auch nur ein viertel der Taskleiste) Und ich dachte zuerst es liegt an der Grafikkarte aber nachdem ich den Monitor ein und aus gesteckt habe war es besser. Jz bin ich eher der Meinung dass es am Monitor liegt.

    Nach einer Zeit hört das Flackern aber wieder auf und wird normal, deswegen weiss ich nicht ob es an meiner Grafikkarte oder mit meinem Monitor zu tun hat.

    HW:
    https://www.amazon.de/gp/product/B07YBHBNJB/ref=ppx_od_dt_b_asin_title_s00?ie=UTF8&psc=1 -
    ASUS ROG Strix Radeon RX 5700 XT OC
    AMD Ryzen 5 3600

    Was mich vermuten lässt dass es an der Grafikkarte liegt ist, dass meine GPU in letzter zeit öfter treiber timeouts etc hat und sie auch ziemlich heiß wird.

    Bei Spielen wir ARK: Survival Evolved oder anderen aufwendigeren Spielen wird die GPU logischer Weise heiß, aber sie erreicht teilweise bis zu/über 100°C.
    Laut AMD ist das aber normal siehe Link: https://www.pcgameshardware.de/Rade...et-und-innerhalb-der-Spezifikationen-1321015/.

    :)
     
    #1 SoBinIchHalt929, 21. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Monitor flackert unten so komisch herum obwohl er relativ neu ist(paar Monate) Was...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden