Mein Laptop-Bildschirm ist ganz schwarz, was tun?

Diskutiere und helfe bei Mein Laptop-Bildschirm ist ganz schwarz, was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kriege grade mein Laptop nicht an bzw. Es ist so dunkel das du nur was erkennst wenn du so gut und nah hinsieht wie du kannst Woran liegt das? Ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ezidxan9, 21. August 2021.

  1. Ezidxan9
    Ezidxan9 Gast

    Ich kriege grade mein Laptop nicht an bzw. Es ist so dunkel das du nur was erkennst wenn du so gut und nah hinsieht wie du kannst

    Woran liegt das? Ist das jetzt Defekt

    Danke im voraus

    :)
     
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Grafikkarte Intel® hd graphics 500

    Toni1964 schrieb: Der Laptop fährt hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?
    Wenn die Grafik in der CPU integriert ist, kann man die meist tauschen.
     
    #3 wuselsurfer
  3. kit_ty
    kit_ty Gast

    Windows 7 startet, Bildschirm bleibt schwarz, Mauszeiger wird angezeigt

    Hallo,

    das Thema ist zwar schon etwas älter aber nun habe auch ich das Problem, dass mein Laptop nach dem Booten einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger zeigt. In den Taskmanager komme ich leider nicht und einen Systemwiederherstellungspunkt gibt es natürlich auch nicht.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank im Voraus!
     
    #3 kit_ty
  4. Zyz-Nerd
    Zyz-Nerd Gast

    Bildschirm flackert, kein externer Bildschirm möglich

    AW: Bildschirm flackert, kein externer Bildschirm möglich

    AppleFan737 schrieb: GELÖST anscheinend war die GPU überhitzt, hab den Lüfter gereinigt (ein paar mal mitn Staubsauger außen am Lüfter drüber) und es geht wieder wie gewohnt Zum Vergrößern anklicken....
    Hallo, wie hast Du die interne HD GPU wieder aktivieren können, Bildschirm Laptop flackert bei mir und externer ist schwarz VGA und hdmi, weil ich die Intel GPU deaktiviert habe.
    MfG Jörg
     
    #3 Zyz-Nerd
  5. PeaceTank
    PeaceTank Gast

    Schwarzer Bildschirm

    Moin herzlich Willkommen im Forum.
    Mit ein paar Bildern könnte man etwas mehr sehen und dein Problem besser verstehen und dir gegebenenfalls helfen. Vielleicht hast du auch nur den Stromanschluss an deiner Grafikkarte vergessen.
     
    #3 PeaceTank
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Schwarzer Bildschirm

    Ichhalt3105 schrieb: Guten Tag ich habe mit eine GeForce Gtx 1050ti geholt habe sie eingebaut und der PC starten zeigt dann das ein Problem aufgetaucht ist und startet neu dann habe ich leider kein Bild mehr sehe aber den Maus Zeiger. Zum Vergrößern anklicken....
    Hallo Ichhalt3105!

    Willkommen im PCGHx-Forum! *Zwinker ;)

    Gib mal bitte die Hard- und Software des PCs an.
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

Mein Laptop-Bildschirm ist ganz schwarz, was tun?

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop-Bildschirm ist ganz schwarz, was tun? - Similar Threads - Laptop Bildschirm schwarz

Forum Datum

Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?

Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?: Hallo zusammen, Anfang des Jahres hab ich meiner Mutter einen Lenovo Laptop gekauft, eingerichtet und alles lief super. Seit einer Weile ist jetzt aber das Problem, sobald man ihn hochfährt ist...
Grafikkarten 18. September 2023

Laptop Bildschirm Schwarz?

Laptop Bildschirm Schwarz?: Hallo, als ich FIFA am zocken war wurde mein Monitor plötzlich von alleine Schwarz und ich konnte nichts mehr tun. Mein Kollege sagte mir ich solle mein Laptop per HDMI Kabel am TV verbinden und...
Grafikkarten 23. November 2022

LapTop Bildschirm wird frühzeitig (halb)schwarz?

LapTop Bildschirm wird frühzeitig (halb)schwarz?: Mein Bildschirm wird seit kurzem extrem schnell "abgeschaltet". Es scheint jedoch als ob die Hintergrundbeleuchtung noch an wäre. also kein "richtiges schwarz" In den Energiesparoptionen ist "nie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. November 2022

Schwarzer Bildschirm bei HP Laptop, hat jmd. Ahnung?

Schwarzer Bildschirm bei HP Laptop, hat jmd. Ahnung?: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem HP Laptop (Windows 10). Wenn ich diesen anschalte, leuchtet das Lämpchen, die Lüfter fahren hoch, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe...
Grafikkarten 29. Dezember 2021

Laptop Bildschirm und externer Monitor bleiben bei Start schwarz?

Laptop Bildschirm und externer Monitor bleiben bei Start schwarz?: Hallo zusammen, mein Laptop fährt hoch, das hört man, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe einen externen Monitor angeschlossen, aber auch da bleibt der Bildschirm schwarz. Was heißt das...
Mainboards 31. Juli 2021

Windows 10: Bildschirm Laptop bleibt lange schwarz

Windows 10: Bildschirm Laptop bleibt lange schwarz: Hi mein Laptop fährt zwar hoch nach einloggen ist der Bildschirm schwarz das einzige den Mauszeiger sieht man es dauert eine lange zeit zwischen 5und 10min dann kommt erst Windows und auch sehr...
Windows 10 25. Oktober 2018

ASUS Laptop Bildschirm bleibt schwarz. Ursache?

ASUS Laptop Bildschirm bleibt schwarz. Ursache?: ASUS Laptop Bildschirm bleibt schwarz. Ursache?
Computerfragen 21. August 2013

Laptop läuft normal, nach 5 Minuten wird Bildschirm einfach schwarz. Man kann nichts machen!

Laptop läuft normal, nach 5 Minuten wird Bildschirm einfach schwarz. Man kann nichts machen!: Laptop läuft normal, nach 5 Minuten wird Bildschirm einfach schwarz. Man kann nichts machen! Ich starte mein Laptop normal, doch nach 5/10/20 Minuten wird der Bildschirm einfach schwarz....
Computerfragen 7. April 2013

Bei meinem laptop wird der bildschirm schwarz und er geht aus beim spielen oder etc.

Bei meinem laptop wird der bildschirm schwarz und er geht aus beim spielen oder etc.: Hallo ich hab da eine frage und ich habe noch keine andere antwort gefunden darüber also ich starte meinen laptop und dann spiele ich etwas z.b. WoW,COD,MC usw. oder ich bin in youtube und naja...
freie Fragen 7. Januar 2013

Laptop fährt hoch aber der bildschirm bleibt schwarz

Laptop fährt hoch aber der bildschirm bleibt schwarz: Laptop fährt hoch aber der bildschirm bleibt schwarz Hallo, ich habe gestern an meinem Laptop gesessen und plötlich waren hinter der Maus si schwarze Streifen und der Bildschirm...
Computerfragen 18. April 2012

wenn ich ein spiel am laptop starte wird der bildschirm schwarz

wenn ich ein spiel am laptop starte wird der bildschirm schwarz: wenn ich ein spiel am laptop starte wird der bildschirm schwarz ich hab mir ein neues Spiel gekauft aber wenn ich es starte wird der Bildschirm dunkelgrau oder halt schon fast schwarz. aber...
Computerfragen 15. Dezember 2011

Laptop-Bildschirm bleibt nach dem Start schwarz

Laptop-Bildschirm bleibt nach dem Start schwarz: Laptop-Bildschirm bleibt nach dem Start schwarz Hallo,seit ein par Tagen bleibt mein Laptop-Bildschirm schwarz nachdem ich Windows 7 gestartet habe.Da steht Willkommen und dann ist der...
Computerfragen 15. September 2011

laptop grafikkarte treiber bildschirm schwarz

laptop grafikkarte treiber bildschirm schwarz: laptop grafikkarte treiber bildschirm schwarz hallo gemeinde, habe auf mein problem hier leider keine lösung gefunden. es geht um folgendes: mein laptop hat soweit sehr gut funktioniert,...
Computerfragen 10. September 2011
Mein Laptop-Bildschirm ist ganz schwarz, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden