Mein Grafikkarte min Systemstromversogung ist mehr als mein oc Gehäuse ist das in Ordnung?

Diskutiere und helfe bei Mein Grafikkarte min Systemstromversogung ist mehr als mein oc Gehäuse ist das in Ordnung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Allso ich will mir die rx 6700xt kaufen und die min Systemstromversogung für die Grafikkarte ist 650 w und mein pc Strom Case ist zu max 500w ist das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Aulii, 7. August 2022.

  1. Aulii
    Aulii Gast

    Allso ich will mir die rx 6700xt kaufen und die min Systemstromversogung für die Grafikkarte ist 650 w und mein pc Strom Case ist zu max 500w ist das ein problem oder geht das uberhaubt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Grafikkarte min Systemstromversogung ist mehr als mein oc Gehäuse ist das in Ordnung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden