Mein Gehäuse-(Um)bau-Tagebuch

Diskutiere und helfe bei Mein Gehäuse-(Um)bau-Tagebuch im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://forum.sysprofile.de/offtopic/11943-wuenscht-mir-und-dem-auto-glueck.html Das auto ist es ;) PS: will endlich das dein Rechner fertig wird... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Endzeitprophet, 31. März 2008.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  2. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    @ Klaatsch


    Jupp, der Kadett isses :D btw ist heute mein Digi-Tacho angekommen *freu* wird nachher glei mal eingebaut...


    Der PC ist vor einigen Tagen Leergeräumt worden, kann gut sein, das ich die Tage wieder ans Lacken geh. Das Problem ist nur die Zeit, ich schaffs kaum mehrere Stunden ungestört arbeiten zu können, daher fang ich garnich ers an...
     
    #212 Endzeitprophet, 3. Juli 2008
  3. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    Richtig geil geworden...aber ich würde versuchen diese blechloch dinger da wie die heißen die du als blenden verwendest auch noch an das laufwerk und die lüftersteuerung bauen....Sonst richtig richtig geil

    Gruß Alex
     
  4. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    Danke :)

    Die "Blechloch dinger" heissen Streckmetall :D *anmerk*

    Hatte auch überlegt, das mit über die Steuerung zu packen, aber das sah nix aus *find* übers Laufwerk will ich nich, gefällt mir nich. Davon abgesehen hab ich aus nem Andern Gehäuse schöne Abdeckungen, wenn ich die angepasst bekomm, kommt davon eine drauf.
     
    #214 Endzeitprophet, 23. Juli 2008
  5. uniq
    uniq PC-User
    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    76412
    Sieht schick aus das Holz Gehäuse

    Gruß Uniq
     
Thema:

Mein Gehäuse-(Um)bau-Tagebuch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden