MEIN gaming SCHLECHTE GRAFIK?Pixel?

Diskutiere und helfe bei MEIN gaming SCHLECHTE GRAFIK?Pixel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe mir vorkurzem einen PC zsm gebaut und seit dem ersten TAG hat er eine sehr schlechte Grafik dachte am Anfang das link an denn hdmi... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Haydar895, 18. Februar 2021.

1. Haydar895
    Haydar895 Gast

Hallo

Ich habe mir vorkurzem einen PC zsm gebaut und seit dem ersten TAG hat er eine sehr schlechte Grafik dachte am Anfang das link an denn hdmi Kabel oder am Monitor habe diea gewechselt habe 4 gamkng Monitore schon ausprobiert keiner war wie ich wolte

Schrift leicht vepixelt un scharf und nicht zufrieden kann mir jemand bitte helfen wäre korrekt .

Mit freundlichen Worten

:)

2. AlanK
    AlanK Gast

Günstige RTX3090: Zotac oder MSI

Ventus ist relativ laut und der schlechteste Custom den MSI hat.
    War zumindest bei 2xxx Karten so.
    Bei MSI sind die Gaming Z besser und leiser als die Gaming X

Beide Karten haben einen relativ schlechten Custom Kühler.

#3 AlanK
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

Windows 10 pro- schlecht fürs gaming

#3 chill_eule
  4. Elistaer
    Elistaer Gast

Nikkko schrieb: Hallo, ich habe mir vor knapp einem monat meinen ersten gaming pc gebaut. Auf lizengo habe ich mir dann gleich eine windows 10 pro lizens gekauft, da diese nur ein paar euro mehr gekostet hat als home. Ich habe jetzt jedoch gehört, dass unter windows 10 pro die gaming performance leiden kann. Stimmt das? Zum Vergrößern anklicken....
    Kann ich so nicht bestätigen.

Ich habe Win 10 Pro Seit erschienen weil man mehr Möglichkeiten bei der Einstellung hat. Viele lassen die Energie Spar option auf den Standard Wert wodurch CPU und GPU etwas gebremst werden.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

#3 Elistaer
  5. fisch@namenssuche
    fisch@namenssuche Gast

Nikkko schrieb: Hallo, ich habe mir vor knapp einem monat meinen ersten gaming pc gebaut. Auf lizengo habe ich mir dann gleich eine windows 10 pro lizens gekauft, da diese nur ein paar euro mehr gekostet hat als home. Ich habe jetzt jedoch gehört, dass unter windows 10 pro die gaming performance leiden kann. Stimmt das? Zum Vergrößern anklicken....
    Wer behauptet sowas?
    Hast du 'ne Quelle?

Du solltest mal in dich gehen und hinterfragen, warum du etwas teureres kaufst, ohne zu Wissen, was drin steckt. Hier könntest du es beispielsweise nachlesen.
    Nur weil auf manchen Dingen "Pro", "Premium, "Turbo" oder "Gaming" steht (ich könnte diese Liste beliebig fortführen...), muss es nicht besser sein. *Zwinker ;)

#3 fisch@namenssuche
  6. Tetrahydrocannabinol
    Tetrahydrocannabinol Gast

Nikkko schrieb: Ich habe jetzt jedoch gehört, dass unter windows 10 pro die gaming performance leiden kann. Stimmt das? Zum Vergrößern anklicken....
    Die Quelle wäre dann doch mal interessant. *What? :what:

Nach meiner persönlichen jahrelangen Erfahrung mit genau diesem BS kann ich das nicht berichten. Die Home Version ist mit dem gleichen Kernel ausgestattet geht also mit Hardware genauso um wie die Pro, das Einzige was man der Home ankreiden kann das es eine beschnittene Version ist ... die allerdings für die meisten Gamer völlig ausreichend ist.

#3 Tetrahydrocannabinol
Thema:

MEIN gaming SCHLECHTE GRAFIK?Pixel?

Die Seite wird geladen...

MEIN gaming SCHLECHTE GRAFIK?Pixel? - Similar Threads - gaming SCHLECHTE GRAFIK

Forum Datum

Bevorzugt ihr AMD oder Intel CPUs fürs gaming?

Bevorzugt ihr AMD oder Intel CPUs fürs gaming?: Gerne auch begründen! Danke. LG https://www.gutefrage.net/frage/bevorzugt-ihr-amd-oder-intel-cpus-fuers-gaming
Prozessoren Gestern um 10:12 Uhr

Crucial MX500 gut für gaming?

Crucial MX500 gut für gaming?: Ich möchte mir die Crucial MX500 Mit 1tb Speicher für meinen Gaming PC kaufen, und damit spiele wie GTA 5 und Forza Horizon 4 spielen ist sie für solche Spiele gut geeignet? Meine Specs: RTX...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:03 Uhr

Aorus x470 Gaming Ultra RGB Anschluss?

Aorus x470 Gaming Ultra RGB Anschluss?: Hallo Leute, hat das Aorus x470 gaming ultra einen RGB Anschluss https://www.gutefrage.net/frage/aorus-x470-gaming-ultra-rgb-anschluss
Mainboards Freitag um 10:53 Uhr

Wie viele SSD Festplatten kann man an das TUF B450-Plus Gaming Motherboard anschließen?

Wie viele SSD Festplatten kann man an das TUF B450-Plus Gaming Motherboard anschließen?: Hallöchen, ich habe ein kleines Speicherplatzbroblem. Und zwar ist meine erste SSD voll und ich habe vor mir eine zweite zu kaufen. Jetzt weiß ich aber nicht ob an mein Mainboard auch eine zweite...
Mainboards Freitag um 10:53 Uhr

Ist dieser Gaming PC gut?

Ist dieser Gaming PC gut?: Hi zusammen, ich bräuchte einen PC, der zum Zocken gut geeignet ist und wenn möglich noch die nächsten 10 Jahre was taugt. Ich persönlich kenne mich nicht gut mit PC's aus und brauche euren Rat...
Grafikkarten Freitag um 10:42 Uhr

Gaming Monitor billig wo?

Gaming Monitor billig wo?: 2X HDMI Anschluss Kurze Reaktionszeit bestenfalls 1ms Unter 100€ (Bitte nur Link schicken) https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-billig-wo
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 10:03 Uhr

Cloud Gaming-Leistung auch ohne Zocken?

Cloud Gaming-Leistung auch ohne Zocken?: Hi, mag abstrus klingen, aber was ich will, ist einfach allgemein mehr GPU und CPU Leistung habe für den normalen Gebrauch, ohne, dass ich mir einen neuen PC mit aktuell überteuerter Hardware...
Prozessoren Mittwoch um 15:13 Uhr

Gaming X Trio Kühler auf Strix?

Gaming X Trio Kühler auf Strix?: Hallo, kann ich auf meine Nvidia rtx 2080 ti strix, einen Kühler eines anderen Custom Designs montieren, beispielsweise den von der Gaming x Trio. danke schonmal für die hilfe mfg...
Grafikkarten Mittwoch um 10:23 Uhr

Huawei Wireless Mouse GT: Gaming-Maus steht in den Startlöchern

Huawei Wireless Mouse GT: Gaming-Maus steht in den Startlöchern: Huawei Wireless Mouse GT: Gaming-Maus steht in den Startlöchern Das liegt freilich daran, dass aufgrund der US-Sanktionen die Google-Dienste und der Play Store auf den Geräten des Unternehmens...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:43 Uhr

Wie kann ich meinen Gaming Laptop (Asus ROG) zum Spielen auf zwei Monitoren nutzen?

Wie kann ich meinen Gaming Laptop (Asus ROG) zum Spielen auf zwei Monitoren nutzen?: Hallo zusammen, ich habe am Laptop nur einen HDMI-Anschluss und möchte meine 2 AOC 32 Zoll-FHD-144Hz-Monitore (hat jeweils einen HDMI und einen DisplayPort-Anschluss) anschließen. Wie kann ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 14:03 Uhr

Gaming Notebook monitor kein Signal nach Nvidia Grafikkarten Update?

Gaming Notebook monitor kein Signal nach Nvidia Grafikkarten Update?: Ich sollte ein Nvidia Grafikkarten Update machen dann ist der Monitor ausgegangen ich habe ein paar Sekunden gewartet aber es kam nichts das einzige was immer wieder kommt ist "kein Signal HMDI "...
Grafikkarten Dienstag um 10:43 Uhr

Gaming Monitor für max. 180€ (kein curved weil das schlecht ist)?

Gaming Monitor für max. 180€ (kein curved weil das schlecht ist)?: Danke! P.s. Der soll mit meiner Rtx 2060 super funktionieren können https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-fuer-max-180-kein-curved-weil-das-schlecht-ist
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juni 2021

Schlechter Zeitpunkt Gaming PC kaufen?

Schlechter Zeitpunkt Gaming PC kaufen?: Hallo. Ich überlege schon länger einen PC zu kaufen. Leider schaffen aktuell sogar die Besten Grafikkarten kaum 60 Fps mit Raytracing usw. in 4k. Bspw. Watch Dogs Legions. Ich hoffe, die neue RX...
Grafikkarten 6. November 2020
MEIN gaming SCHLECHTE GRAFIK?Pixel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden