Mein Gaming PC macht komische Geräusche?

Diskutiere und helfe bei Mein Gaming PC macht komische Geräusche? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Habe mir vor knapp 4 Monaten einen gaming PC gekauft und jetzt macht glaube ich meine Grafikkarte absolut komische Geräusche. Jedes mal wenn ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luca8153, 17. Dezember 2020.

  1. Luca8153
    Luca8153 Gast

    Hallo

    Habe mir vor knapp 4 Monaten einen gaming PC gekauft und jetzt macht glaube ich meine Grafikkarte absolut komische Geräusche. Jedes mal wenn ich ein Spiel öffne hört es sich so an als ob der Lüster meiner Grafikkarte gegen das Gehäuse kommt und kratzt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Gaming PC macht komische Geräusche?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden