Aussengehäuse, GraKa, Wärmeumleitung möglich?

Diskutiere und helfe bei Aussengehäuse, GraKa, Wärmeumleitung möglich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe ein ernsthaftes Problem mit meinem Rechner, da die Grafikkarte extrem viel Hitze ausstößt (gtx1080ti) und meine integrierte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von thetruenookie, 14. Januar 2022.

  1. thetruenookie
    thetruenookie Gast

    Hallo Leute,

    ich habe ein ernsthaftes Problem mit meinem Rechner, da die Grafikkarte extrem viel Hitze ausstößt (gtx1080ti) und meine integrierte soundkarte mit ihrer Peripherie gleich da drüber sitzt und mir ständig meine gummierten Kabel von meinem beyerdynamic du 880 KH wegschmelzt ( schon 2 mal Kabelbruch) deswegen gehabt.

    Meine frage ist, gibt es eine Blende oder etwas ähnliches die den hitzestrom nach unten drücken würde ?
    Oder sollte ich lieber in eine WIRKLICH WIRKLICH guten Kabelschutz investieren ?

    Ich schreibe das nur mit Nachdruck, da die Luft sehr sehr heiss ist, und ich es dringend vermeiden möchte das die Gummierung meines kopfhörerkabels erneut angegriffen wird.

    Vielen dank, und noch einen schönen Tag allerseits.

    Mit freundlichen Grüßen DS

    :)
     
    #1 thetruenookie, 14. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Aussengehäuse, GraKa, Wärmeumleitung möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden