Mein Bildschirm zeigt nur 8 bit an?

Diskutiere und helfe bei Mein Bildschirm zeigt nur 8 bit an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Eizo CS 2740 zeigt laut Windows nur 8 bit an. Er kann aber 10 bit darstellen. Als Farbraum habe ich im Menü des Bildschirms RGB eingestellt. Mein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Flockung, 14. Januar 2022.

  1. Flockung
    Flockung Gast

    Mein Eizo CS 2740 zeigt laut Windows nur 8 bit an. Er kann aber 10 bit darstellen. Als Farbraum habe ich im Menü des Bildschirms RGB eingestellt. Mein Notebook und der Bildschirm sind über USB-C verbunden. Die Grafikkarte (Intel UHD Graphics 620) beherrscht laut Datenblatt 10 bit. Hat jemand eine Idee, was ich probieren könnte? :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Bildschirm zeigt nur 8 bit an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden