Mein Bildschirm hängt sich ganze zeit auf

Diskutiere und helfe bei Mein Bildschirm hängt sich ganze zeit auf im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also mein bildschirm hängt sich ganze zeit auf so für 10 sek. dannach wird es normal aber es hängt sich dann wieder nach 20 sek auf . Meine maus... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von claki, 21. Oktober 2013.

1. claki
    claki Grünschnabel

Also mein bildschirm hängt sich ganze zeit auf so für 10 sek. dannach wird es normal aber es hängt sich dann wieder nach 20 sek auf . Meine maus farbe die eigendlich weiss ist verändert sich in lila blau. Ich habe meinen treiber meiner Geforce GTX 560 ti auf den aktuellsten stand . Ich mit dem Programm Furmark ein test gemacht aber ich kenne mich nicht damit aus, darum hoffe ich das ihr mir erklären könnt ob alles in ordung ist mit meiner Grafikkarte oder nicht .

Danke im Vorraus.

Mfg Claki

Anhänge:

2. User Advert

3. ostecky
    ostecky Grünschnabel

moin claki.
    1.GraKa ausbauen und reinigen (mit einem Pinsel)
    2.Slot (PCI-Schnittstelle) reinigen (mit einem Pinsel)
    3.GraKa einbauen und testen
    Wenn dann der Grafikfehler immernoch da sein sollte, dann GraKa ausbauen und VGA/DVI oder HDMI an Mainboard-Grafik anschliessen. Ist der Fehler dann weg, kannste Dir eine neue GraKa kaufen.

mfg ostecky

#2 ostecky, 12. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2014
Thema:

Mein Bildschirm hängt sich ganze zeit auf

Die Seite wird geladen...

Mein Bildschirm hängt sich ganze zeit auf - Similar Threads - Bildschirm hängt zeit

Forum Datum

Google Nest Hub: Neues Cast-Interface im Now-Playing-Bildschirm

Google Nest Hub: Neues Cast-Interface im Now-Playing-Bildschirm: Google Nest Hub: Neues Cast-Interface im Now-Playing-Bildschirm Aus diesem Grund sieht dort auch einiges etwas anders aus, als unter Chrome OS oder Android. Den Kollegen von Android Police machen...
User-Neuigkeiten 2. August 2019

OPPO zeigt Smartphone mit Selfie-Kamera unter dem Bildschirm

OPPO zeigt Smartphone mit Selfie-Kamera unter dem Bildschirm: OPPO zeigt Smartphone mit Selfie-Kamera unter dem Bildschirm Das bedeutet für Anwender: Die Aussparung für die Kamera fällt komplett weg. Durch eine veränderte Pixelmatrix des OLED kann die...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2019

SID kürt zur Display Week die besten Bildschirme des Jahres

SID kürt zur Display Week die besten Bildschirme des Jahres: SID kürt zur Display Week die besten Bildschirme des Jahres mal seine jährlichen Preise für die besten Displays vergeben. Dabei deckt man im Grunde alle Produktgruppen ab und prämiert...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2019

Samsung galaxy ace hängt im Start bildschirm

Samsung galaxy ace hängt im Start bildschirm: Samsung galaxy ace hängt im Start bildschirm
Computerfragen 2. März 2014

PC-Bildschirm wird grau und hängt sich auf

PC-Bildschirm wird grau und hängt sich auf: PC-Bildschirm wird grau und hängt sich auf
Computerfragen 11. Januar 2014

Win7 Programmstart blendet Bildschirm aus und wieder ein oder Win7 hängt sich auf?

Win7 Programmstart blendet Bildschirm aus und wieder ein oder Win7 hängt sich auf?: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem wenn ich ein Programmstarte blendet der Bildschirm aus und wieder ein. z.b. Firefox Klicke unten bei der Taskleiste auf firefox bildschrim wird...
Windows 7 27. August 2013

PC hängt, schwarzer Bildschirm Energiesparen aktivieren, Grafiktreiber neu laden, Everest fehler

PC hängt, schwarzer Bildschirm Energiesparen aktivieren, Grafiktreiber neu laden, Everest fehler: PC hängt, schwarzer Bildschirm Energiesparen aktivieren, Grafiktreiber neu laden, Everest fehler Hallo, ich plage mich mit folgendem Problem. Mein PC hängt sich oft auf. Ich habe die...
Computerfragen 1. Mai 2013

Laptop: Bildschirm hängt, Farben werden negativ?

Laptop: Bildschirm hängt, Farben werden negativ?: Laptop: Bildschirm hängt, Farben werden negativ? Hallo! Ich habe seit Ende März, also gut einem 3/4 Jahr einen neuen Laptop von Toshiba. Er lief bis jetzt problemlos und ich war sehr...
Computerfragen 4. Dezember 2012

Windows 7 Hängt sich auf , schwarzer Bildschirm

Windows 7 Hängt sich auf , schwarzer Bildschirm: Windows 7 Hängt sich auf , schwarzer Bildschirm Seit Einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich fahre hoch und nach einigen minuten (meist wenn ich kurz vom PC weg bin 2/3 Min )...
Computerfragen 19. Juni 2012

PC hängt sich mit lila Bildschirm auf

PC hängt sich mit lila Bildschirm auf: PC hängt sich mit lila Bildschirm auf Hallo Leute mit ist folgendes schon 2 mal passiert: Der Bildschirm wird lila und wird senkrecht von lilanen Strichen durchzogen. § sek später hängt...
Computerfragen 22. März 2012

Spiel hängt... liegts am Bildschirm?

Spiel hängt... liegts am Bildschirm?: Spiel hängt... liegts am Bildschirm? http://www.amazon.de/LG-IPS236V-Monitor-Reaktionzeit-schwarz/dp/B004NE9DX4/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1328285440&sr=8-1 Das ist mein Bildschirm. ich hab mir...
Computerfragen 31. Januar 2012

PC Bildschirm flackert blau, Pc hängt und fährt in den Energiesparmodus runter, "ohne Wiederkehr"

PC Bildschirm flackert blau, Pc hängt und fährt in den Energiesparmodus runter, "ohne Wiederkehr": PC Bildschirm flackert blau, Pc hängt und fährt in den Energiesparmodus runter, "ohne Wiederkehr" Ich habe letztens ein Programm gedownloaded, damit ich ein Spiel ohne CD...
Computerfragen 3. August 2010

Mein Bildschirm hängt sich beim starten des Pc auf. Kann mir bitte jemand helfen?

Mein Bildschirm hängt sich beim starten des Pc auf. Kann mir bitte jemand helfen?: Mein Bildschirm hängt sich beim starten des Pc auf. Kann mir bitte jemand helfen? Also ich habe folgendes Problem ich habe mir vor einem Jahr ein neuen Pc von Medion gekauft...
Computerfragen 11. April 2010
Mein Bildschirm hängt sich ganze zeit auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden