Mein Bildschirm hängt sich ganze zeit auf

Diskutiere und helfe bei Mein Bildschirm hängt sich ganze zeit auf im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also mein bildschirm hängt sich ganze zeit auf so für 10 sek. dannach wird es normal aber es hängt sich dann wieder nach 20 sek auf . Meine maus... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von claki, 21. Oktober 2013.

1. claki
    claki Grünschnabel

Also mein bildschirm hängt sich ganze zeit auf so für 10 sek. dannach wird es normal aber es hängt sich dann wieder nach 20 sek auf . Meine maus farbe die eigendlich weiss ist verändert sich in lila blau. Ich habe meinen treiber meiner Geforce GTX 560 ti auf den aktuellsten stand . Ich mit dem Programm Furmark ein test gemacht aber ich kenne mich nicht damit aus, darum hoffe ich das ihr mir erklären könnt ob alles in ordung ist mit meiner Grafikkarte oder nicht .

Danke im Vorraus.

Mfg Claki

Anhänge:

2. User Advert

3. ostecky
    ostecky Grünschnabel

moin claki.
    1.GraKa ausbauen und reinigen (mit einem Pinsel)
    2.Slot (PCI-Schnittstelle) reinigen (mit einem Pinsel)
    3.GraKa einbauen und testen
    Wenn dann der Grafikfehler immernoch da sein sollte, dann GraKa ausbauen und VGA/DVI oder HDMI an Mainboard-Grafik anschliessen. Ist der Fehler dann weg, kannste Dir eine neue GraKa kaufen.

mfg ostecky

#2 ostecky, 12. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2014
Thema:

Mein Bildschirm hängt sich ganze zeit auf

Die Seite wird geladen...

Mein Bildschirm hängt sich ganze zeit auf - Similar Threads - Bildschirm hängt zeit

Forum Datum

Google Nest Hub: Neues Cast-Interface im Now-Playing-Bildschirm

Google Nest Hub: Neues Cast-Interface im Now-Playing-Bildschirm: Google Nest Hub: Neues Cast-Interface im Now-Playing-Bildschirm Aus diesem Grund sieht dort auch einiges etwas anders aus, als unter Chrome OS oder Android. Den Kollegen von Android Police machen...
User-Neuigkeiten 2. August 2019