Mehrere Monitore mehr Grafik?

Diskutiere und helfe bei Mehrere Monitore mehr Grafik? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich hab mal eine Frage.wenn man mehrere Monitore hat(z.b.wenn ich jetzt 10 49 Zoll Monitore habe und darauf warzone zocke,brauche ich dann auch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Max82717, 5. Dezember 2021.

  1. Max82717
    Max82717 Gast

    Hallo,ich hab mal eine Frage.wenn man mehrere Monitore hat(z.b.wenn ich jetzt 10 49 Zoll Monitore habe und darauf warzone zocke,brauche ich dann auch mehrere Grafikkarten?)

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
  2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt

    Darfs nicht vergessen das auch unter Windows Anzeige selbst nochmal die möglichkeit besteht die Anzeigen einzurichten.
    Aber ich wollte gern mal wissen welche Monitore du hast die du verwendest und Auflösungen und Hertzzahl?Wenn AMD Treiber bzw. Windows Anzeige Einstellungen
    eventuell mußte da auch anpassen?Und welche Windows Version wird genutzt?
     
    #3 Brexzidian7794
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt

    Aber als einzelner Monitor funktioniert es normal,oder?Ich meine jetzt beide Geräte.
    Hat den der Monitor der nicht erkannt wird eine Stromsparfunktion bzw. wenn ja,ist sie aktiviert?
    Es gibts seiten vielen Jahren mit diesem Standard als Unterstützung zum Stromsparen bzw. bei nicht Nutzung in Standby geht.
    Und haste auch alternative Treiber versucht(ältere Versionen)?
    Und wie alt ist den deine Grafikkarte,nicht das es daran liegen könnte eventuell?
    Und hast eine möglich mit einer anderen GPU zu testen?Das einzigste was ich noch machen würde nochmal austesten mit anderen Treiber(n)
    und anderen Monitorkabel.Windows Energieoption auf max. einstellen und falls gegeben ,Monitor Energiesparfunktion wenn vorhanden deaktivieren.
    Ansonsten gehen mir die ideen auch aus.
     
    #3 Brexzidian7794
  4. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

    GPU Auslastung bei mehreren Monitoren

    Was in der Regel ansteigt ist der Stromverbrauch und das je nach GPU Hersteller nicht gerade wenig im vergleich zum Single-Monitor.
    Da können statt 5-6W schon mal 40+ Watt auf der Uhr stehen. Je nach Laufzeit des Rechner kann das gut ins Geld gehen.
     
    #3 sethdiabolos
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt

    Ich würde erstmal nur den einen Monitor der jetzt"anscheind"nicht richtig funktioniert an dem Anschluss der Grafikkarte
    anschließen und auf funktionalität allgmein überprüfen.
    Nicht das der Monitor im Eimer ist(Netzteil oder ähnlichem) und du dich umsonst abmühst.
    Sollte der Monitor im Einzelmodus einwandfrei funktionieren dann bleibt nur noch Treiber als ursache oder die Grafikkarte selber.
    Oder der verwendete Kabel ein fehler(Kabelbruch) bzw. Anschlussschnisttellen(GPU/Monitor mit HMDI/DVI/DP) hat einen defekt?
    Andere Kabel bzw.Schnittstelle am Monitor könnte man auch austesten wäre mein Vorschlag.
    Kann viele ursachen haben das mußte alles abchecken.
    Und die Treiber würde ich mal mit DDU(DisplayDriverUninstaller) restlos entfernen und einen neuen clean install machen.
    Und eine frage hätte ich wie wurde die Anzeigen im Treiber eingestellt auf Sekundär und Primär Anzeige oder als Clon oder beide gesplittet als
    eine einzige komplette Anzeige vom Desktop?Und um welche Monitore handelt es sich Hersteller/Auflösung/Hz wäre mal wichtig?

    grüße Brex
     
    #3 Brexzidian7794
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    GPU Auslastung bei mehreren Monitoren

    Frequenzen der Monitore?
     
    #3 Eol_Ruin
Thema:

Mehrere Monitore mehr Grafik?

Die Seite wird geladen...

Mehrere Monitore mehr Grafik? - Similar Threads - Monitore Grafik

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9: AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9 B. in Rennspielen überzeugen.. AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?: Hallo, Ich habe einen Samsung 34" Ultrawide 1440p monitor und nutze es für meine Xbox Series S, wenn ich drauf zocke hat es eine ähnliche Grafik wie eine Xbox 360, alles ist so breit gezogen was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

Grafik des Monitors ändert sich?

Grafik des Monitors ändert sich?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen Monitor zugelegt. Ich bin sehr zufrieden mit ihm, aber ich habe da Problem wenn ich ea fc starte das mein Bildschirm kurz schwarz wird und die Grafik...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Dezember 2023

Xbox Series x Grafik Fehler oder Monitor kaputt?

Xbox Series x Grafik Fehler oder Monitor kaputt?: wenn ich ein Spiel starte kommt es manchmal vor das die Grafik spinnt und ich Regenbogen sehe (Siege Bild) jetzt bin ich mir nicht sicher ob es an der Xbox oder am Monitor liegt Monitor: ASUS TUF...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. September 2023

PC mit Monitor verbinden ohne Grafik karte?

PC mit Monitor verbinden ohne Grafik karte?: Moin. Hab mir ein PC gekauft wo noch keine Grafik karte drin ist. Möchte den aber gerne trotzdem schonmal mit dem Monitor verbinden. Der PC so hat allerdings kein hdmi Anschluss. Wie kann...
Grafikkarten 13. August 2022

Aoc Monitor mit nvidia grafik?

Aoc Monitor mit nvidia grafik?: Hallo, ich habe aktuell eine nvidia grafikkarte und überlege mir den AOC cq27g2u zu kaufen. Weiß jemand ob das kompatibel ist? Danke schonmal im Vorraus....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Juni 2022

Xbox Monitor-Grafik oder Refresh rate?

Xbox Monitor-Grafik oder Refresh rate?: Hallo, Ich möchte mir bald eine Xbox Series X kaufen und dafür brauche ich natürlich einen guten Monitor. Jetzt muss ich mich aber entscheiden ob ich ein 4k Bild haben will oder die 120 fps...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. April 2022

Welchen PC-Monitor benutzt ihr für Grafik- und Bildverarbeitung?

Welchen PC-Monitor benutzt ihr für Grafik- und Bildverarbeitung?: Und welches Betriebssystem benutzt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-pc-monitor-benutzt-ihr-fuer-grafik--und-bildverarbeitung
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Mai 2021

Welcher Monitor für Grafik und Gaming?

Welcher Monitor für Grafik und Gaming?: Könnte mir bitte jemand einen Monitor vorallem für Grafik arbeiten und manchmal Gaming empfehlen. Er sollte mindestens 28 zoll haben und mindestens eine Auflösung von 4k. Zudem wäre es gut wenn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2021

Haben teurere FullHD Monitore eine bessere Grafik bzw. Schärfe beim Gaming als günstigere...

Haben teurere FullHD Monitore eine bessere Grafik bzw. Schärfe beim Gaming als günstigere...: Hallo zusammen, Hauptfrage steht bereits oben! Könnt ihr mir gute FullHD Monitore bis 250€ empfehlen? Musste meinen 24 Zoll 2K wieder Retoure weil die Schriftgröße extrem klein war! Selbst...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

monitor auflösung grafik problem

monitor auflösung grafik problem: monitor auflösung grafik problem hi leute habe ein problem. Unswar habe ich die auflösung der grafik karte zu hoch gestellt auf einmal ist die verbindung vom monitor uswe...
Computerfragen 11. Februar 2011

3 Monitore an Onboard Grafik?

3 Monitore an Onboard Grafik?: 3 Monitore an Onboard Grafik? Hallo ihr lieben, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist an ein "Asrock H55M Pro" Mainboard 3 Monitore gleichzeitig anzuschliessen? Also einen...
Computerfragen 15. September 2010
Mehrere Monitore mehr Grafik? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden