Mehrere Grafikkarten in meinem Pc?

Diskutiere und helfe bei Mehrere Grafikkarten in meinem Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe zurzeit eine RTX 2070 Super und eine RTX 3070. Die 3070 habe ich in meinem Pc verbaut (der auf Windows läuft). Mit dieser... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GVNGsIGNZ, 27. Februar 2021.

  1. GVNGsIGNZ
    GVNGsIGNZ Gast

    Guten Tag, ich habe zurzeit eine RTX 2070 Super und eine RTX 3070. Die 3070 habe ich in meinem Pc verbaut (der auf Windows läuft). Mit dieser Grafikkarte zocke ich Hauptsächlich aber mine auch nebenbei um ein Teil von dem investiertem Geld zurück zu bekommen. Kann ich meine RTX 3070 und 2070 Super beide anschließen und die Leistung von beiden Nutzen, für‘s zocken sowie für‘s Minen? Weil zwei Grafikkarten von der selben Reihe also z.b zwei RTX 3070 sind ja möglich...

    Danke im Vorraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mehrere Grafikkarten in meinem Pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden