Mehrere GPUs zum rendern?

Diskutiere und helfe bei Mehrere GPUs zum rendern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen PC in dem eine 1080ti, ein i9 10900k und 32GB RAM verbaut sind. Durch Umstände hab ich auch 4 ältere Nvidia Quadro 4000 in der "Ecke"... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Argon101, 10. April 2021.

  1. Argon101
    Argon101 Gast

    Ich habe einen PC in dem eine 1080ti, ein i9 10900k und 32GB RAM verbaut sind. Durch Umstände hab ich auch 4 ältere Nvidia Quadro 4000 in der "Ecke" liegen. Würde ich beim zb. Rendern davon profitieren wenn ich jene Quadros zusätzlich in meinen PC packe? Oder ist der Vorteil überhaupt spürbar?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mehrere GPUs zum rendern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden