Mehrer ARGB Controller im PC?

Diskutiere und helfe bei Mehrer ARGB Controller im PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte in meinen Pc neue Lüfter einbauen aber 4stck brauchen einen andern Controller als der rest. Kann ich einfach 2 ARGB Controller am... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von playcraftxoxo, 10. Juni 2024.

1. playcraftxoxo
    playcraftxoxo Gast

Hallo,

Ich möchte in meinen Pc neue Lüfter einbauen aber 4stck brauchen einen andern Controller als der rest. Kann ich einfach 2 ARGB Controller am Mainboard anschließen oder gibt das ein Problem wenn mehr als 1 Controller angeschlossen ist?

Danke im Vorraus

:)

#1 playcraftxoxo, 10. Juni 2024
Thema:

Mehrer ARGB Controller im PC?

Die Seite wird geladen...

Mehrer ARGB Controller im PC? - Similar Threads - Mehrer ARGB Controller

Forum Datum

Claude Cowork wird in Claude integriert: Dokumente, Präsentationen und Designs erstellen & mehr

Claude Cowork wird in Claude integriert: Dokumente, Präsentationen und Designs erstellen & mehr: Claude Cowork wird in Claude integriert: Dokumente, Präsentationen und Designs erstellen & mehr Hiermit will man die Verwirrung lösen, wann man denn nun zu welchem Tool greift, indem man beides...
User-Neuigkeiten Heute um 20:22 Uhr

Google Pixel Watch 5: Wear OS 7 bringt mehr Gemini und neue Gesten

Google Pixel Watch 5: Wear OS 7 bringt mehr Gemini und neue Gesten: Google Pixel Watch 5: Wear OS 7 bringt mehr Gemini und neue Gesten Mit der Aktualisierung auf Wear OS 7 (Build-Nummer CP3A.260905.002) landen einige Neuerungen auf der Smartwatch, die laut...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:22 Uhr

Chess.com-Daten von mehr als 7 Millionen Nutzern veröffentlicht

Chess.com-Daten von mehr als 7 Millionen Nutzern veröffentlicht: Chess.com-Daten von mehr als 7 Millionen Nutzern veröffentlicht Nun ist ein Datensatz mit 7.337.395 Nutzer-Einträgen in zwei Leak-Foren aufgetaucht, kostenlos verteilt, nicht verkauft.. ....
User-Neuigkeiten Gestern um 20:22 Uhr

macOS 27 ist da: Apple bringt die neue Siri und mehr auf den Mac

macOS 27 ist da: Apple bringt die neue Siri und mehr auf den Mac: macOS 27 ist da: Apple bringt die neue Siri und mehr auf den Mac Das Update bringt vor allem die neue Siri mit Apple Intelligence, überarbeitete Kinderschutzfunktionen und weitere Anpassungen am...
User-Neuigkeiten Montag um 22:02 Uhr

Apple: Neue iCloud-Nutzungsbedingungen bringen 30-Tage-Löschfrist und mehr

Apple: Neue iCloud-Nutzungsbedingungen bringen 30-Tage-Löschfrist und mehr: Apple: Neue iCloud-Nutzungsbedingungen bringen 30-Tage-Löschfrist und mehr Wer in diesen Tagen ein Gerät neu einrichtet oder die aktuellen Software-Updates einspielt, bekommt das juristische...
User-Neuigkeiten Montag um 15:42 Uhr

Suno v6: Neue KI-Musikmodelle mit mehr Kontrolle

Suno v6: Neue KI-Musikmodelle mit mehr Kontrolle: Suno v6: Neue KI-Musikmodelle mit mehr Kontrolle Mit v6 führt der Dienst nun drei neue Modelle ein, die unterschiedliche Nutzergruppen ansprechen sollen.. . Suno v6: Neue KI-Musikmodelle mit...
User-Neuigkeiten Montag um 10:32 Uhr

Homebrew 7.0.0: Grafische Oberfläche BrewUI, mehr Tempo und neue Sicherheitsfeatures

Homebrew 7.0.0: Grafische Oberfläche BrewUI, mehr Tempo und neue Sicherheitsfeatures: Homebrew 7.0.0: Grafische Oberfläche BrewUI, mehr Tempo und neue Sicherheitsfeatures Die Entwickler haben an verschiedenen Stellen nachgebessert und versprechen vor allem spürbar schnellere...
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:42 Uhr

Microsoft OneDrive: Synchronisation unter macOS kann bald mehr

Microsoft OneDrive: Synchronisation unter macOS kann bald mehr: Microsoft OneDrive: Synchronisation unter macOS kann bald mehr Bislang liegt die Grenze für die unterstützte Synchronisation bei 300.000 Elementen. Künftig sollen Macs bis zu eine Million Dateien...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:22 Uhr

ChatGPT Pro: Vorerst nimmt OpenAI wegen der Nachfrage nach GPT-6 Astra keine Neukunden mehr an

ChatGPT Pro: Vorerst nimmt OpenAI wegen der Nachfrage nach GPT-6 Astra keine Neukunden mehr an: ChatGPT Pro: Vorerst nimmt OpenAI wegen der Nachfrage nach GPT-6 Astra keine Neukunden mehr an Nun, zumindest gilt das, wenn sie ein Abo für ChatGPT Pro in der Max-Variante abschließen möchten,...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:02 Uhr

Home Assistant für iOS: Version 2026.9.1 bringt Apple-Health-Schlafsensoren und mehr

Home Assistant für iOS: Version 2026.9.1 bringt Apple-Health-Schlafsensoren und mehr: Home Assistant für iOS: Version 2026.9.1 bringt Apple-Health-Schlafsensoren und mehr Das Update schickt ein paar Neuerungen ins Rennen, die vor allem das Zusammenspiel mit dem Apple-Ökosystem...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:42 Uhr

GeForce NOW: WARDOGS, Valheim 1.0 und mehr landen in der Cloud

GeForce NOW: WARDOGS, Valheim 1.0 und mehr landen in der Cloud: GeForce NOW: WARDOGS, Valheim 1.0 und mehr landen in der Cloud In dieser Woche gibt es insgesamt neun Neuzugänge, angeführt vom Taktik-Shooter WARDOGS von Entwickler BULKHEAD. Der Titel für bis...
User-Neuigkeiten Freitag um 01:22 Uhr

Xbox: Neues Insider-Update bringt 1440p-Remote-Play, Start-Animationen und mehr

Xbox: Neues Insider-Update bringt 1440p-Remote-Play, Start-Animationen und mehr: Xbox: Neues Insider-Update bringt 1440p-Remote-Play, Start-Animationen und mehr Wer im Insider-Programm unterwegs ist, darf sich über mehr Anpassungsmöglichkeiten, optimiertes Streaming und...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 23:12 Uhr

1 Argb auf mehrere splitten?

1 Argb auf mehrere splitten?: Ich habe einen Argb Header auf meinem Mainboard, kann ich die mit einem Splitter splitten? Kenne mich nicht so aus :) https://www.gutefrage.net/frage/1-argb-auf-mehrere-splitten
Prozessoren 20. Januar 2021
Mehrer ARGB Controller im PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden