Mehrer ARGB Controller im PC?
Diskutiere und helfe bei Mehrer ARGB Controller im PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte in meinen Pc neue Lüfter einbauen aber 4stck brauchen einen andern Controller als der rest. Kann ich einfach 2 ARGB Controller am... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von playcraftxoxo, 10. Juni 2024.
Thema:
Mehrer ARGB Controller im PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mehrer ARGB Controller im PC? - Similar Threads - Mehrer ARGB Controller |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Claude Cowork wird in Claude integriert: Dokumente, Präsentationen und Designs erstellen & mehrClaude Cowork wird in Claude integriert: Dokumente, Präsentationen und Designs erstellen & mehr: Claude Cowork wird in Claude integriert: Dokumente, Präsentationen und Designs erstellen & mehr
Hiermit will man die Verwirrung lösen, wann man denn nun zu welchem Tool greift, indem man beides...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 20:22 Uhr |
Google Pixel Watch 5: Wear OS 7 bringt mehr Gemini und neue GestenGoogle Pixel Watch 5: Wear OS 7 bringt mehr Gemini und neue Gesten: Google Pixel Watch 5: Wear OS 7 bringt mehr Gemini und neue Gesten
Mit der Aktualisierung auf Wear OS 7 (Build-Nummer CP3A.260905.002) landen einige Neuerungen auf der Smartwatch, die laut...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 21:22 Uhr |
Chess.com-Daten von mehr als 7 Millionen Nutzern veröffentlichtChess.com-Daten von mehr als 7 Millionen Nutzern veröffentlicht: Chess.com-Daten von mehr als 7 Millionen Nutzern veröffentlicht
Nun ist ein Datensatz mit 7.337.395 Nutzer-Einträgen in zwei Leak-Foren aufgetaucht, kostenlos verteilt, nicht verkauft.. ....
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 20:22 Uhr |
macOS 27 ist da: Apple bringt die neue Siri und mehr auf den MacmacOS 27 ist da: Apple bringt die neue Siri und mehr auf den Mac: macOS 27 ist da: Apple bringt die neue Siri und mehr auf den Mac
Das Update bringt vor allem die neue Siri mit Apple Intelligence, überarbeitete Kinderschutzfunktionen und weitere Anpassungen am...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 22:02 Uhr |
Apple: Neue iCloud-Nutzungsbedingungen bringen 30-Tage-Löschfrist und mehrApple: Neue iCloud-Nutzungsbedingungen bringen 30-Tage-Löschfrist und mehr: Apple: Neue iCloud-Nutzungsbedingungen bringen 30-Tage-Löschfrist und mehr
Wer in diesen Tagen ein Gerät neu einrichtet oder die aktuellen Software-Updates einspielt, bekommt das juristische...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 15:42 Uhr |
Suno v6: Neue KI-Musikmodelle mit mehr KontrolleSuno v6: Neue KI-Musikmodelle mit mehr Kontrolle: Suno v6: Neue KI-Musikmodelle mit mehr Kontrolle
Mit v6 führt der Dienst nun drei neue Modelle ein, die unterschiedliche Nutzergruppen ansprechen sollen.. .
Suno v6: Neue KI-Musikmodelle mit...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 10:32 Uhr |
Homebrew 7.0.0: Grafische Oberfläche BrewUI, mehr Tempo und neue SicherheitsfeaturesHomebrew 7.0.0: Grafische Oberfläche BrewUI, mehr Tempo und neue Sicherheitsfeatures: Homebrew 7.0.0: Grafische Oberfläche BrewUI, mehr Tempo und neue Sicherheitsfeatures
Die Entwickler haben an verschiedenen Stellen nachgebessert und versprechen vor allem spürbar schnellere...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 17:42 Uhr |
Microsoft OneDrive: Synchronisation unter macOS kann bald mehrMicrosoft OneDrive: Synchronisation unter macOS kann bald mehr: Microsoft OneDrive: Synchronisation unter macOS kann bald mehr
Bislang liegt die Grenze für die unterstützte Synchronisation bei 300.000 Elementen. Künftig sollen Macs bis zu eine Million Dateien...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 20:22 Uhr |
ChatGPT Pro: Vorerst nimmt OpenAI wegen der Nachfrage nach GPT-6 Astra keine Neukunden mehr anChatGPT Pro: Vorerst nimmt OpenAI wegen der Nachfrage nach GPT-6 Astra keine Neukunden mehr an: ChatGPT Pro: Vorerst nimmt OpenAI wegen der Nachfrage nach GPT-6 Astra keine Neukunden mehr an
Nun, zumindest gilt das, wenn sie ein Abo für ChatGPT Pro in der Max-Variante abschließen möchten,...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 16:02 Uhr |
Home Assistant für iOS: Version 2026.9.1 bringt Apple-Health-Schlafsensoren und mehrHome Assistant für iOS: Version 2026.9.1 bringt Apple-Health-Schlafsensoren und mehr: Home Assistant für iOS: Version 2026.9.1 bringt Apple-Health-Schlafsensoren und mehr
Das Update schickt ein paar Neuerungen ins Rennen, die vor allem das Zusammenspiel mit dem Apple-Ökosystem...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 08:42 Uhr |
GeForce NOW: WARDOGS, Valheim 1.0 und mehr landen in der CloudGeForce NOW: WARDOGS, Valheim 1.0 und mehr landen in der Cloud: GeForce NOW: WARDOGS, Valheim 1.0 und mehr landen in der Cloud
In dieser Woche gibt es insgesamt neun Neuzugänge, angeführt vom Taktik-Shooter WARDOGS von Entwickler BULKHEAD. Der Titel für bis...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 01:22 Uhr |
Xbox: Neues Insider-Update bringt 1440p-Remote-Play, Start-Animationen und mehrXbox: Neues Insider-Update bringt 1440p-Remote-Play, Start-Animationen und mehr: Xbox: Neues Insider-Update bringt 1440p-Remote-Play, Start-Animationen und mehr
Wer im Insider-Programm unterwegs ist, darf sich über mehr Anpassungsmöglichkeiten, optimiertes Streaming und...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 23:12 Uhr |
1 Argb auf mehrere splitten?1 Argb auf mehrere splitten?: Ich habe einen Argb Header auf meinem Mainboard, kann ich die mit einem Splitter splitten? Kenne mich nicht so aus :)
https://www.gutefrage.net/frage/1-argb-auf-mehrere-splitten
|
Prozessoren | 20. Januar 2021 |