Mehrer ARGB Controller im PC?
Diskutiere und helfe bei Mehrer ARGB Controller im PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte in meinen Pc neue Lüfter einbauen aber 4stck brauchen einen andern Controller als der rest. Kann ich einfach 2 ARGB Controller am... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von playcraftxoxo, 10. Juni 2024.
Thema:
Mehrer ARGB Controller im PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mehrer ARGB Controller im PC? - Similar Threads - Mehrer ARGB Controller |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Shelly-App: Mehrere Wohnungen und Haushalte jetzt unter einem Konto verwaltenShelly-App: Mehrere Wohnungen und Haushalte jetzt unter einem Konto verwalten: Shelly-App: Mehrere Wohnungen und Haushalte jetzt unter einem Konto verwalten
. .
Shelly-App: Mehrere Wohnungen und Haushalte jetzt unter einem Konto verwalten
|
User-Neuigkeiten | Heute um 19:22 Uhr |
EU-KI-Gesetz: Mehr Zeit für Unternehmen und Verbot von Nudifier-AppsEU-KI-Gesetz: Mehr Zeit für Unternehmen und Verbot von Nudifier-Apps: EU-KI-Gesetz: Mehr Zeit für Unternehmen und Verbot von Nudifier-Apps
Mit 423 Stimmen gab es eine klare Mehrheit für die Anpassungen, die vor allem den Druck von Firmen nehmen sollen. Wer...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 12:42 Uhr |
Android 17 startet: Mehr Multitasking, neue Creator-Tools und zusätzliche SicherheitsfunktionenAndroid 17 startet: Mehr Multitasking, neue Creator-Tools und zusätzliche Sicherheitsfunktionen: Android 17 startet: Mehr Multitasking, neue Creator-Tools und zusätzliche Sicherheitsfunktionen
Die neue Version wird zunächst auf Pixel-Geräten verteilt und soll im Laufe des Jahres auch auf...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 22:02 Uhr |
Pixel Drop im Juni: Screen-Reactions, neue Gemini-Funktionen und mehr für Pixel-NutzerPixel Drop im Juni: Screen-Reactions, neue Gemini-Funktionen und mehr für Pixel-Nutzer: Pixel Drop im Juni: Screen-Reactions, neue Gemini-Funktionen und mehr für Pixel-Nutzer
Das Update bringt eine ganze Reihe neuer Funktionen auf Pixel-Smartphones und weitere Geräte. Im Fokus...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 22:02 Uhr |
KI-Nutzung: Immer mehr Nutzer zücken für ChatGPT und Co. das PortemonnaieKI-Nutzung: Immer mehr Nutzer zücken für ChatGPT und Co. das Portemonnaie: KI-Nutzung: Immer mehr Nutzer zücken für ChatGPT und Co. das Portemonnaie
Eine aktuelle Umfrage des Bitkom zeigt, dass die Zahlungsbereitschaft spürbar nach oben klettert. Während im letzten Jahr...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 21:52 Uhr |
Snapchat: Mehr Privatsphäre für junge NutzerSnapchat: Mehr Privatsphäre für junge Nutzer: Snapchat: Mehr Privatsphäre für junge Nutzer
Wer zwischen 13 und 15 Jahren alt ist, bekommt ein Profil, das Veröffentlichungen in Stories oder Spotlight nur noch für bestätigte Freunde sichtbar...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 15:12 Uhr |
Homebrew 6.0.0 ist da: Mehr Sicherheit und Support für macOS 27Homebrew 6.0.0 ist da: Mehr Sicherheit und Support für macOS 27: Homebrew 6.0.0 ist da: Mehr Sicherheit und Support für macOS 27
Wer viel am Mac oder unter Linux im Terminal unterwegs ist, kommt an dem Tool kaum vorbei. Das Update bringt einige Neuerungen mit,...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2026 |
Your Algorithm: Mehr Nutzerkontrolle im Feed von InstagramYour Algorithm: Mehr Nutzerkontrolle im Feed von Instagram: Your Algorithm: Mehr Nutzerkontrolle im Feed von Instagram
Stattdessen bestimmt der allgegenwärtige Algorithmus, was relevant sein soll – und der liegt nicht immer richtig. Mit der Funktion „Your...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2026 |
Synology DSM 7.4: Diese Geräte sind nicht mehr kompatibelSynology DSM 7.4: Diese Geräte sind nicht mehr kompatibel: Synology DSM 7.4: Diese Geräte sind nicht mehr kompatibel
Die wichtigste Info vorab: Wer ein NAS der Generation x20 (z. B.
Synology DSM 7.4: Diese Geräte sind nicht mehr kompatibel
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2026 |
Logi Options+ 2.4 bringt Actions Ring für mehr GeräteLogi Options+ 2.4 bringt Actions Ring für mehr Geräte: Logi Options+ 2.4 bringt Actions Ring für mehr Geräte
Das Update vom 9. Juni 2026 erweitert vor allem den Funktionsumfang rund um den Actions Ring.
Logi Options+ 2.4 bringt Actions Ring für mehr...
|
Philips Hue Update: Sports Live und mehrPhilips Hue Update: Sports Live und mehr: Philips Hue Update: Sports Live und mehr
Damit können Hue-Lampen auf Live-Daten aus Fußballspielen reagieren, passend zum Start der FIFA-WM 2026. In den Release Notes der iPhone-App heißt es nun,...
|
Star Fox: Kostenlose Demo noch heute – und Neues von Donkey Kong, Pokémon Pokopia und mehrStar Fox: Kostenlose Demo noch heute – und Neues von Donkey Kong, Pokémon Pokopia und mehr: Star Fox: Kostenlose Demo noch heute – und Neues von Donkey Kong, Pokémon Pokopia und mehr
Einige, wie das Remake zu „The Legend of Zelda: Ocarina of Time“, habe ich schon in separaten Beiträgen...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2026 |
1 Argb auf mehrere splitten?1 Argb auf mehrere splitten?: Ich habe einen Argb Header auf meinem Mainboard, kann ich die mit einem Splitter splitten? Kenne mich nicht so aus :)
https://www.gutefrage.net/frage/1-argb-auf-mehrere-splitten
|
Prozessoren | 20. Januar 2021 |