Mehr Fps in Hell let Loose?

Diskutiere und helfe bei Mehr Fps in Hell let Loose? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Pc beinhaltet eine GTX 1050ti und einen Intel i5-8300. Wenn ich mir Gameplay auf Youtube anschaue, welche auf diesen Specs gespielt wurden, wird... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von cumcumcumcum, 27. November 2022.

1. cumcumcumcum
    cumcumcumcum Gast

Mein Pc beinhaltet eine GTX 1050ti und einen Intel i5-8300.

Wenn ich mir Gameplay auf Youtube anschaue, welche auf diesen Specs gespielt wurden, wird meistens angezeigt dass das Spiel mit ca 60fps spielbar ist.

Wenn ich das Spiel jedoch Starte komme ich gerade mal auf 20fps.

Meine Gpu ist dabei nur zu 20% ausgelastet und meine Cpu zu 30%.

Ich verstehe nicht wo das Problem liegt.

Bitte Hilfe

:)

#1 cumcumcumcum, 27. November 2022
  2. Sirthegoat
    Sirthegoat Gast

Kann der CMOS Reset es richten?

Ja im GPU Limit macht das natürlich nichts aus, mit ner RX5700xt häng ich aber, bis der neue Monitor kommt und das kann noch bis Weihnachten dauern, in FullHD so gut wie immer im CPU Limit, gerade in Hell Let Loose was ich viel spiele, da merkt man dann schon einen Unterschied denke ich mal gerade bei Ryzen 1.

#3 Sirthegoat
  3. cx19
    cx19 Gast

Zocken FULL-HD GTX 1660 SUPER oder RTX 3060 TI

Ich bin auch Gelegenheitsspieler und habe einen 10400F+GTX1070, die in etwa der GTX1660 Super entspricht. Ich spiele 1080p/60hz/60fps und bin damit durchaus zufrieden. Allerdings spiele ich Eher Battlefield, Hell Let Loose, GTA V und Ähnliches. Wie es bei AAA-Titeln aussieht kann ich schwer sagen. Aber mit reduzierten Details wird es sicher laufen. Es kommt wie HisN immer wieder sagt auf die Ansprüche an. *Glücklich :)

Abgesehen davon: Wo gibt es denn solch günstigen PCs?

#3 cx19
  4. -Gast-
    -Gast- Gast

Nvidia Turing Laberthread

Klar mitm akkuschrauber... Lets fetz

#3 -Gast-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Nvidia Turing Laberthread

Glaube ich noch nicht mal, weil wir sind ja im GPU-Limit, da wirken sich die Prozessoren nicht stark aus.
    Wobei die FPS die ich angegeben haben die max. waren, bin natürlich auch darunter gekommen. Habe auch auch gemerkt das die FPS in Dunkle Szenen abnehmen und in hellen Szenen höher liegen.

Hier mal was ganz krasses... über 1000 FPS... *Ugly :ugly: *Fettes Grinsen :D

Anhang anzeigen 1066552

#3 IICARUS
  6. 0ssi
    0ssi Gast

Maximale Überforderung - 27" WQHD Suche

AW: Maximale Überforderung - 27" WQHD Suche

Bei nur 60cm merkt man die schlechtere Blickwindelstabilität auf den 144Hz TN auf jeden Fall allerdings werden bei hellen Bildinhalten einfach nur die Farben zum Rand hin blasser.
    Bei dunklen Bildinhalten stört es deutlich mehr weil dunkelgrau zu glitzergrau wird. Zum Thema Sync gegen Tearing (Bildrisse bei Bewegung): Wie viel FPS hast du in deinen Spielen ?

#3 0ssi
Thema:

Mehr Fps in Hell let Loose?

Die Seite wird geladen...

Mehr Fps in Hell let Loose? - Similar Threads - Fps Hell let

Forum Datum

Wie viel FPS in ARK mit einer GTX 1650?

Wie viel FPS in ARK mit einer GTX 1650?: Hi, ich wollte fragen ob ich mit einer GTX 1650, i5, 16 gb RAM in diesen Einstellungen in Full HD 30 FPS schaffe: Weltkachelpuffer: Mittel Sichtweite: Hoch Kantenglätung: Mittel...
Grafikkarten Gestern um 10:12 Uhr

Starken FPS Boost in Minecraft bekommen?

Starken FPS Boost in Minecraft bekommen?: Hallo ich habe das Problem dass ich in Minecraft sehr wenig FPS habe mit/ohne OptiFine hab ich 60 FPS also Optifine boostet absolut garnicht bei mir. Mit Shadern habe ich 1-10FPS also ist...
Prozessoren Sonntag um 10:32 Uhr

Minecraft wenig FPS?

Minecraft wenig FPS?: CPU AMD Ryzen 5 1600X RAM 16 GB DDR4 2667 MHz DUAL Grafikkarte Nvidia geforce GTX 1070 8 GB Mainboard ASRock X370 Killer SLI Hey, ich habe bei Minecraft wenig FPs trotz gutes Setup. Ich habe...
Prozessoren Samstag um 15:42 Uhr

Warum ist meine GPU kaum ausgelastet, wenn ich zocke und dadurch auch starke FPS drops bekomme?

Warum ist meine GPU kaum ausgelastet, wenn ich zocke und dadurch auch starke FPS drops bekomme?: Meine RTX 3070 ist in Valorant beispielsweise nur bis zu 30% ausgelastet. Egal bei welchen Videoeinstellungen ich das Game spiele, ich hab jedes mal die selbe GPU Auslastung und FPS drops. Weder...
Grafikkarten 21. Januar 2023

Minecraft wenig Fps?

Minecraft wenig Fps?: Hallo, habe im Schnitt nur 60 fps ohne shader und mit Shader zwischen 30-60 fps. Und das obwohl im bei CPU, GPU und RAM nicht wirklich viel Auslastung habe CPU : Ryzen 7 3700x GPU: Gtx 1070...
Grafikkarten 21. Januar 2023

neuer treiber für gtx1650 super runtergeladen und seitdem ca.60 fps weniger in fast jedem game?

neuer treiber für gtx1650 super runtergeladen und seitdem ca.60 fps weniger in fast jedem game?: habe mir die neue game ready treiberversion 528.02 runtergeladen jetzt ständig fps drops und generell sehr schlechte fps...
Software & Treiber 19. Januar 2023

„Persona 4 Golden“ und „Persona 3 Portable“ auf der Xbox Series X mit 120 fps

„Persona 4 Golden“ und „Persona 3 Portable“ auf der Xbox Series X mit 120 fps: „Persona 4 Golden“ und „Persona 3 Portable“ auf der Xbox Series X mit 120 fps Nur an der Xbox Series X wird es jedoch eine Option für das Zocken mit 120 fps geben.. . „Persona 4 Golden“ und...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2023

PC HDMI Port - Fps?

PC HDMI Port - Fps?: Kann die Anzahl an Herz die von dem pc per hdmi port an den Monitor gegeben wird limitiert sein auf zb. 60hz??? Auch wenn der pc selbst dann mehr gpa schafft werden nur 60hz übertragen????...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2023

Wie bekomme ich mehr FPS in CSGO (System ist nicht ausgelastet)?

Wie bekomme ich mehr FPS in CSGO (System ist nicht ausgelastet)?: Hallo! CSGO läuft bei mir ohne Probleme, jedenfalls im 5v5 Modus, dort habe ich immer 300+ fps. Problematisch wird es auf dem Deathmatch Server, wie z.B. den Dust2 23 - warmupserver. Dort gehen...
Prozessoren 17. Januar 2023

Zu wenig Fps trotz neuer Grafikkarte Warzone 2?

Zu wenig Fps trotz neuer Grafikkarte Warzone 2?: Hallo, ich habe schon vor kurzem eine Frage zu dem Thema gestellt, jedoch haben mir die Antworten nicht weiterhelfen können. Ich habe mir die Rtx 3060 gekauft in drr Hoffnung mehr Fps (mind....
Prozessoren 15. Januar 2023

fps drops RX 6650 XT?

fps drops RX 6650 XT?: Hey hab mir eine RX 6650 XT gekauft alle Treiber installiert etc. jedoch komme ich bei GTA 5 online auf MAX settings manchmal unter 60fps ist dass normal? die graka ist maximal bei 75% 50 grad...
Grafikkarten 13. Januar 2023

Asus Laptop niedrige FPS trotz deinstallierten Onboard Grafik?

Asus Laptop niedrige FPS trotz deinstallierten Onboard Grafik?: Hallo, ich würde gerne Anno 1404 auf meinem Laptop spielen, also echt kein modernes Spiel womit recht aktuelle Mittelklassen Hardware klar kommen sollte. Kurz zum Laptop. Er ist von Asus und...
Grafikkarten 12. Januar 2023

wie bekomme ich mehr fps?

wie bekomme ich mehr fps?: hallo leute ich wollte fragen ob wer sich gut mit laptops auskennt denn ich habe ein großes problem. ich spiele minecraft seid langem und fortnite auch aber wenn mein netzteil angeschlossen ist...
Stromversorgung 12. Januar 2023
Mehr Fps in Hell let Loose? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden