Mehr Fps in Hell let Loose?

Diskutiere und helfe bei Mehr Fps in Hell let Loose? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Pc beinhaltet eine GTX 1050ti und einen Intel i5-8300. Wenn ich mir Gameplay auf Youtube anschaue, welche auf diesen Specs gespielt wurden, wird... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von cumcumcumcum, 27. November 2022.

  1. cumcumcumcum
    cumcumcumcum Gast

    Mein Pc beinhaltet eine GTX 1050ti und einen Intel i5-8300.

    Wenn ich mir Gameplay auf Youtube anschaue, welche auf diesen Specs gespielt wurden, wird meistens angezeigt dass das Spiel mit ca 60fps spielbar ist.

    Wenn ich das Spiel jedoch Starte komme ich gerade mal auf 20fps.

    Meine Gpu ist dabei nur zu 20% ausgelastet und meine Cpu zu 30%.

    Ich verstehe nicht wo das Problem liegt.

    Bitte Hilfe

    :)
     
    #1 cumcumcumcum, 27. November 2022
  2. Sirthegoat
    Sirthegoat Gast

    Kann der CMOS Reset es richten?

    Ja im GPU Limit macht das natürlich nichts aus, mit ner RX5700xt häng ich aber, bis der neue Monitor kommt und das kann noch bis Weihnachten dauern, in FullHD so gut wie immer im CPU Limit, gerade in Hell Let Loose was ich viel spiele, da merkt man dann schon einen Unterschied denke ich mal gerade bei Ryzen 1.
     
    #3 Sirthegoat
  3. cx19
    cx19 Gast

    Zocken FULL-HD GTX 1660 SUPER oder RTX 3060 TI

    Ich bin auch Gelegenheitsspieler und habe einen 10400F+GTX1070, die in etwa der GTX1660 Super entspricht. Ich spiele 1080p/60hz/60fps und bin damit durchaus zufrieden. Allerdings spiele ich Eher Battlefield, Hell Let Loose, GTA V und Ähnliches. Wie es bei AAA-Titeln aussieht kann ich schwer sagen. Aber mit reduzierten Details wird es sicher laufen. Es kommt wie HisN immer wieder sagt auf die Ansprüche an. *Glücklich :)

    Abgesehen davon: Wo gibt es denn solch günstigen PCs?
     
    #3 cx19
  4. -Gast-
    -Gast- Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Klar mitm akkuschrauber... Lets fetz
     
    #3 -Gast-
  5. Monzy82
    Monzy82 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    na dann let´s rock
     
    #3 Monzy82
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Glaube ich noch nicht mal, weil wir sind ja im GPU-Limit, da wirken sich die Prozessoren nicht stark aus.
    Wobei die FPS die ich angegeben haben die max. waren, bin natürlich auch darunter gekommen. Habe auch auch gemerkt das die FPS in Dunkle Szenen abnehmen und in hellen Szenen höher liegen.

    Hier mal was ganz krasses... über 1000 FPS... *Ugly :ugly: *Fettes Grinsen :D

    Anhang anzeigen 1066552
     
    #3 IICARUS
Thema:

Mehr Fps in Hell let Loose?

Die Seite wird geladen...

Mehr Fps in Hell let Loose? - Similar Threads - Fps Hell let

Forum Datum

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?: Hallo, mein neuer 240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps lobby + ingame, obwohl ingame die settings auf 240fps und in den windows einstellungen 240 Hz eingestellt sind. Kann mir da wer helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2024

FPS Drops bei neuen Gaming PC?

FPS Drops bei neuen Gaming PC?: Kurz zu meinem System: Graka AMD RX 6700 xt oc Amd Ryzen 5 5600 Ram Avengeance RGB 1 TB SSD M2 Windows 11 Netzteil 650W CPU Inboxed Lüfter Ich habe das Problem das es ganz oft im Spiel...
Prozessoren 8. März 2024

Fps auf einmal sehr niedrig?

Fps auf einmal sehr niedrig?: Hallo ‍♂️ mir ist seit gestern aufgefallen das wenn ich an meinem Laptop Minecraft spiele und das auch mit Ocam aufnehme das die FPS sowohl im Game und auch in der Aufnahme teilweise sehr weit...
Software & Treiber 6. März 2024

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...: Hi! Ich melde mich hier einmal für ein PC den Ich meinem Freund zusammengestellt habe. Er sagte er möchte sich einen PC für maximal 500€ zulegen. Ich habe Ihm daraufhin diese Konfiguration...
Mainboards 5. März 2024

Starke FPS drops in Fortnite?

Starke FPS drops in Fortnite?: Ich habe deutlich besseren innenbau im PC als meine Freunde, jedoch hab ich trozdem FPS drops, was die nicht haben... Ich habe eine rtx 4070, eine Intel i7 10700k und 32GB Arbeitsspeicher. Ich...
Prozessoren 3. März 2024

Mein Gaming PC hat FPS drops?

Mein Gaming PC hat FPS drops?: Ich Zocke nur Fortnite und habe dort die starken FPS drops von normalerweise konstant 165 fps auf gut 40fps und das merkt man extrem! Manchmal Crashed das Game sogar und sowas kann ingame sehr...
Prozessoren 2. März 2024

Fortnite Fps?

Fortnite Fps?: Hallo ich habe bereits einen Pc mit einer Rtx 3060 und einer intel i5 10400f. Leider bekomme ich nur um die 100 fps ingame und 200 in kreativ. Wäre es irgendwie möglich dass ich meine Rtx...
Prozessoren 1. März 2024

Schafft dieser Pc die 240 Fps auf low settings und 1720×1080 (Performance mode)?

Schafft dieser Pc die 240 Fps auf low settings und 1720×1080 (Performance mode)?: Hallo Das wäre mein PC denn ich aufrüsten würde. Cpu : AMD ryzen 5 5600 Gpu : AMD rx 6650xt Xfx Ram : Ddr4 3200 Mhz Netzteil: Be quiet system power 10 650w Mainboard : Gigabyte...
Stromversorgung 29. Februar 2024

Wenig fps?

Wenig fps?: Hey, ich habe mir heute eine neue GPU die amd rx 6650 xt und einen neuen RAM 32 gb eingebaut doch es läuft enttäuschend. Man denkt man spielt fortnite auf einem toaster. Davor hatte ich eine gtx...
Prozessoren 29. Februar 2024

Hallo versteh das mit hz und fps nicht?

Hallo versteh das mit hz und fps nicht?: Hallo , Ich zocke auf ps4 mit 60 fps und mit nem 60 Hz TV . wenn ich jetzt ps5 wechsel die soll ja 120 fps haben geht das mit einem 60 Hz TV oder wie geht das zocke fortnite, kann mir das echt...
Grafikkarten 29. Februar 2024

FPS Drops mein streamen?

FPS Drops mein streamen?: Ich habe ein 4 Kern Prozessor,ich habe gehört desto mehr Kerne desto mehr Sachen kann die CPU erledigen.Ist es so das eine bessere CPU für weniger Leistungsdrops in spielen sorgt oder die...
Prozessoren 26. Februar 2024

Unterirdischer Cinebench score aber mehr fps- ryzen 5900x?

Unterirdischer Cinebench score aber mehr fps- ryzen 5900x?: Moin Leute. eigentlich sollte ich mich gar nicht beschweren. Ich habe meinen 5900 X undervolted. Sowie meine 4070ti. die Temperaturen sind SEHR viel besser geworden. Auch beim gaming bemerke...
Prozessoren 26. Februar 2024

Wenige FPS trotz guter Hardware?

Wenige FPS trotz guter Hardware?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir den Computer mit den unten aufgelisteten Komponenten gekauft. Ich bin eigentlich zufrieden, außer wenn ich Fortnite spielen will. Dort gehen meine...
Mainboards 20. Februar 2024
Mehr Fps in Hell let Loose? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden