1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

mehr als 2 Monitore eintragen?

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von daaan1g, 6. Juni 2017.

1. daaan1g

daaan1g Gast

Hallo,

ich bin neu hier und es kann ja sein, dass dies schon x male beantwortet wurde aber: Warum kann man nur 2 Monitore eintragen? Gibt doch mittlerweile sicher einige die mehr als zwei haben und dies gerne eintragen würden.

Gruß.

2. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

SysProfile wird nur noch gewartet, nicht mehr wirklich geupdatet, außer es geht um sicherheitsrelevante dinge. Es wird aber SysP 2.0 Entwickelt.
    Diskussionsthread - SysProfile 2.0
    Da es ein Freizeitprojekt ist, wird das aber noch einiges an Zeit beanspruchen. :)

3. Volma

Volma PC-User

Es kommt ganz darauf an wieviel Grafikkarten Du hast. Wenn Du mehre hast, dann kannst Du auch mehrere Bildschirme verwalten ;)

4. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

Es geht um das sysProfile und nicht um den PC selber.
    Zumal man auch mit einer Grafikkarte mindestens zwei, bei halbwegs aktuellen Karten der letzten Jahre mindestens 3 Monitore verwalten kann.

Die Seite wird geladen...

mehr als 2 Monitore eintragen? - Weitere Themen

Forum Datum

Win7 2. Monitor wird nicht mehr erkannt

Win7 2. Monitor wird nicht mehr erkannt: Win7 2. Monitor wird nicht mehr erkannt Morgen, Win7 erkennt den baugleichen 2. Monitor seit heute morgen nicht mehr. Beim booten kommt ein bild, ab dem anmeldebildschirm allerdings nicht...
Computerfragen 30. April 2012

2. Monitor Funktioniert Nicht mehr ?!

2. Monitor Funktioniert Nicht mehr ?!: 2. Monitor Funktioniert Nicht mehr ?! Hallo. Um gleich zur sache zu kommen : Ich hab mir heute einen HDMI Umschalter zugelegt für meinen Monitor (Habe 2 am Computer) Ich wollte ihn...
Computerfragen 16. April 2012

Grundlagen für die Nutzung von 2 oder mehr Monitoren am Pc

Grundlagen für die Nutzung von 2 oder mehr Monitoren am Pc: Hallo, Da ich hier schon öfters Threads mit Dual Monitoren und so gelesen habe dachte ich schreibe hier mal einen Thread über Möglichkeiten mit mehreren Monitoren an einem PC. Voraussetzung dafür...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. März 2010

2 Monitore-Dockingstation nach eindocken nicht mehr erkannt

2 Monitore-Dockingstation nach eindocken nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe zwei Monitore an meiner Dockingstation. Wenn ich den Laptop dann hochfahre, erkennt er beide und es klappt super. WEnn ich dann in ein Meeting muss und den PC ebend ausdocke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Juni 2009

Multimonitoring - Mehr als 2 Monitor mit 2 nVidia Grafikkarten

Multimonitoring - Mehr als 2 Monitor mit 2 nVidia Grafikkarten: Soo also ich bin ja ein Fan von mehreren Monitoren und es ist ja möglich mit 2 Grafikkarten 4 Monitore am PC anzuschließen. Nun frage ich mich aber was genau ich denn auf diesen Bildschirmen...
Grafikkarten 29. März 2009

Kann man auch mehrere Systeme eintragen?

Kann man auch mehrere Systeme eintragen?: wenn nich, kann man das alte System sichern? wenn das auch nicht geht, wo kann man das sonst machen? sysprofil is bestimmt nicht konkurenzlos...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 20. August 2008

Monitor Eintrag

Monitor Eintrag: Wie kann ich den dritten Monitor aufführen ? Im Profil gibt es nur 2 Einträge dafür. Edit: Den Hinweiss für ‡ hab ich leider zu spät bekommen lol Da es wohl net anders geht habe ich es nun so...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 11. März 2008

Diese Seite empfehlen