Mega Günstige Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Mega Günstige Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist das ein Fake Shop? (denke schon)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nanolino24, 28. Mai 2021.

  1. Nanolino24
    Nanolino24 Gast
    #1 Nanolino24, 28. Mai 2021
  2. Richi1605
    Richi1605 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    drstoecker schrieb: Für 499€ inkl Versand! Sonderangebote im MindStar | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de Zum Vergrößern anklicken....
    o_O nochmal Günstiger... und ich dachte schon die 519 Eus sind Mega Günstig xD

    Egal, meine Werkelt seit Samstag im PC und bin bis jetzt mega zu frieden, außer das sie ab einer gewissen Leistungsaufnahmme anfängt zu "Summen" aber stört mich weiter nicht xD
     
    #3 Richi1605
  3. Wohlgemuth
    Wohlgemuth Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    @ mpcSapZero

    DANKE
    Triplehead2Go ist heute angekommen,
    Warte nur noch auf die monitore

    @ Marquis

    UPS,
    ne so günstig kann ich hier net einkaufen,
    Habe jetzt drei stück bestellt für 330,- komplett.

    Ich fands günstig, wenn es läuft bin ich mega zufrieden.
     
    #3 Wohlgemuth
  4. Cross-Flow
    Cross-Flow Gast

    Mainboard mit Intel 1151 Sockel

    Eventuell günstig rangekommen, gedacht mega Deal gemacht zu haben um am Ende die Mainboardpreise zu sehen und nun auf einer CPU zu sitzen die niemand haben will ? Oder ist das zu viel Interpretation *Ugly :ugly: ?
     
    #3 Cross-Flow
  5. Stingray93
    Stingray93 Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Wohlgemuth schrieb: @ mpcSapZero DANKE Triplehead2Go ist heute angekommen, Warte nur noch auf die monitore @ Marquis UPS, ne so günstig kann ich hier net einkaufen, Habe jetzt drei stück bestellt für 330,- komplett. Ich fands günstig, wenn es läuft bin ich mega zufrieden. Zum Vergrößern anklicken....
    Habe für meine Drei gut 760 aufn Tisch gelegt *Ugly :ugly:
     
    #3 Stingray93
  6. Stief
    Stief Gast

    GPU aufrüsten für i5-2500k

    AW: GPU aufrüsten für i5-2500k

    Ich würde dir zu ner 1070 raten, die bekommst du mega günstig und in 1-2 Jahren kannst du dann alles aufrüsten. So würde ich es tun.
    Für kleines geld was ausreichendes für ein Jahr, dann komplett neue Plattform.
     
    #3 Stief
Thema:

Mega Günstige Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Mega Günstige Grafikkarte? - Similar Threads - Mega Günstige Grafikkarte

Forum Datum

Xbox 360 aus Klemmbausteinen: Mega Collector Xbox 360 Konsole

Xbox 360 aus Klemmbausteinen: Mega Collector Xbox 360 Konsole: Xbox 360 aus Klemmbausteinen: Mega Collector Xbox 360 Konsole Dieses Bauset für Sammler ist von der einflussreichsten Gaming-Konsole ihrer Zeit inspiriert und feiert das Vermächtnis der Xbox 360....
User-Neuigkeiten 3. März 2024

PlayStation Store mit neuen Deals im „Mega-März“

PlayStation Store mit neuen Deals im „Mega-März“: PlayStation Store mit neuen Deals im „Mega-März“ . . PlayStation Store mit neuen Deals im „Mega-März“
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Humble Bundle: Mega Man Franchise Pack veröffentlicht

Humble Bundle: Mega Man Franchise Pack veröffentlicht: Humble Bundle: Mega Man Franchise Pack veröffentlicht Mit dem Kauf wird vor allem die JDRF unterstützt – unten wird kurz erklärt, womit sich die Non-Profit-Organisation in Bezug auf Diabetes Typ...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2024

Wie konnte die PS2 Slim SO mega dünn sein?

Wie konnte die PS2 Slim SO mega dünn sein?: Wenn man mal die FAT PS2 (welche ich übrigens viel besser finde u.a. wegen besserer PS1-Kompatiblität) mit der Slim vergleicht ist es rückblickend schon krass wie damals eine Konsole so schlank...
Stromversorgung 18. Oktober 2023

Acer Aspire ES 17 mega langsam?

Acer Aspire ES 17 mega langsam?: Mein Acer Aspire ES ist mega langsam, hat mit allem Probleme, sogar mit dem Starten von Google Chrome. Kenne mit leider kaum mit Laptops CPU und so aus, weiß aber dass er allgemein wohl nicht...
Prozessoren 21. September 2023

Laptoü hängt mega doll?

Laptoü hängt mega doll?: Hallo ich habe vor ein paar Wochen windows 11 auf meinen Laptop gemacht aber weil es zu viel gehangen hat wieder windows 10 und jetzt hängt mein Laptop mega doll und vorher nicht so viel...
Software & Treiber 18. September 2023

Hallo leute, ich bin immer mega vorsichtig mit tropfen auf dem pc, könnte trotzdem...

Hallo leute, ich bin immer mega vorsichtig mit tropfen auf dem pc, könnte trotzdem...: Wenn die haare nass sind, und eventuell noch tropfen, wenn auch winzig kleine tropfen, und ich an meinem pc vorbei laufe und da oben auf den Staubschutz was drauf ginge, wie schlimm wäre es im...
Grafikkarten 12. September 2023

Epic Games Store: Der Mega Sale hat begonnen

Epic Games Store: Der Mega Sale hat begonnen: Epic Games Store: Der Mega Sale hat begonnen Wie der Name es schon verheißt, so sind da zahlreiche Spiele und Add-ons im Preis gesenkt worden. Einen umfassenden Überblick könnt ihr euch direkt im...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2023

Capcom Heroic Collection: Neues Humble Bundle mit Mega Man und mehr

Capcom Heroic Collection: Neues Humble Bundle mit Mega Man und mehr: Capcom Heroic Collection: Neues Humble Bundle mit Mega Man und mehr Einsteigen könnt ihr bereits ab 1 Euro Kaufpreis. So erhaltet ihr bereits auf der niedrigsten Stufe die „Mega Man Legacy...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2023

Cpu würd mega heiß?

Cpu würd mega heiß?: Hey hab mir selbst vor 6 monaten ein Pc zusammengeabut. War alles eigentlich immer super nur immoment höre ich immer so ein Geräusch als würde ein zug bremesen. In Icue sehe ich das die Auslastung...
Prozessoren 7. Mai 2023

PlayStation Store: „Mega-März“ mit neuen Deals

PlayStation Store: „Mega-März“ mit neuen Deals: PlayStation Store: „Mega-März“ mit neuen Deals Wie immer, könnt ihr entweder direkt an der Konsole, also an PlayStation 4 oder PlayStation 5 bzw. im Web stöbern.. PlayStation Store: „Mega-März“...
User-Neuigkeiten 2. März 2023

Grafikkarte mega günstig?

Grafikkarte mega günstig?: Hier schaut mal: https://www.wish.com/search/RTX%25203080%2520TI/product/616e2b68cb23cf592198a67a?source=search&position=7&hide_login_modal=true Mal Spaß beiseite, ich möchte mir ende 2022 nen...
Grafikkarten 14. November 2021

Mega günstige Grafikkarte!?

Mega günstige Grafikkarte!?: Also habe nen Shop über Ebay gefunden wo es ne 1050 ti für 50€ neu gibt ist das nen Fake Shop?...
Grafikkarten 27. Mai 2021
Mega Günstige Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden