Mega fps drop in warzone?

Diskutiere und helfe bei Mega fps drop in warzone? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe heute den neusten grafik treiber von nvidia installiert von geforce experience (461.40) und seitdem laggt in warzone einfach alles vom... Discussion in 'Software & Treiber' started by hasagidka, Feb 23, 2021.

1. hasagidka
    hasagidka Gast

Hallo ich habe heute den neusten grafik treiber von nvidia installiert von geforce experience (461.40) und seitdem laggt in warzone einfach alles vom intro bis auf das verlassen des spieles sind immer standbilder alle 2 sek für 2-3 sekunden und auch ingame hab ich probleme der fps anzeiger spielt mega verrückt wechselt immer zwischen 110 und 3 fps, standbilder etc. woran könnte das liegen?? hab nicht viel ahnung von pcs ist mein erster den ich habe (1070 gtx)

:)

#1 hasagidka, Feb 23, 2021
Thema:

Mega fps drop in warzone?

Loading...

Mega fps drop in warzone? - Similar Threads - Mega fps drop

Forum Date

Nikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fps

Nikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fps: Nikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fps Es handelt sich hier um ein Vollformat-Modell mit einem 6K-Sensor, einem großen Kameramonitor und internem 32-bit-Float-Audio sowie der...
User-Neuigkeiten Saturday at 1:52 PM

Pixel Drop: Google rollt neue Features für Pixel-Geräte aus

Pixel Drop: Google rollt neue Features für Pixel-Geräte aus: Pixel Drop: Google rollt neue Features für Pixel-Geräte aus Nach der Einführung mit der Pixel-10-Serie können nun auch Besitzer eines Pixel 6 oder neueren Modells sowie des Pixel Tablets von den...
User-Neuigkeiten Sep 3, 2025

Xiaomi Redmi 15 Serie: Smartphone mit Mega-Akku und großem Display vorgestellt

Xiaomi Redmi 15 Serie: Smartphone mit Mega-Akku und großem Display vorgestellt: Xiaomi Redmi 15 Serie: Smartphone mit Mega-Akku und großem Display vorgestellt Die beiden Modelle Redmi 15 und Redmi 15 5G setzen auf einen gewaltigen 7.000 mAh Akku und ein 6,9 Zoll (17,5 cm)...
User-Neuigkeiten Aug 29, 2025

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
User-Neuigkeiten Aug 21, 2025

Google Pixel Drop Juli: Veo 3, erweitertes Circle to Search und Gemini auf der Pixel Watch

Google Pixel Drop Juli: Veo 3, erweitertes Circle to Search und Gemini auf der Pixel Watch: Google Pixel Drop Juli: Veo 3, erweitertes Circle to Search und Gemini auf der Pixel Watch Die Aktualisierung bringt drei Neuerungen mit sich, die das Nutzererlebnis auf Pixel-Smartphones und der...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2025
Mega fps drop in warzone? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice