Maximale Anzahl Monitore an GeForce RTX 3060?

Diskutiere und helfe bei Maximale Anzahl Monitore an GeForce RTX 3060? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wieviele Monitore kann ich mit den Karten der GeForce RTX 3060-Reihe ansteuern? Ich meine nicht anschließen, sondern tatsächlich parallel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Goneril, 10. August 2022.

1. Goneril
    Goneril Gast

Hi,

wieviele Monitore kann ich mit den Karten der GeForce RTX 3060-Reihe ansteuern? Ich meine nicht anschließen, sondern tatsächlich parallel betreiben.

Im Betrieb geht es mir um Videoanwendungen: 2 Monitore für Adobe Premiere, 1 Monitor für Audition und ein Monitor um ggf. erforderliche Ressourcen aus dem Internet zu ziehen.

Falls der Vierer-Betrieb technisch möglich ist: Mit welchen möglichen Einbußen / Einschränkungen müsste ich leben. Es geht mir um Videoformate in HD, nicht 4K.

Letzte Frage: Gibt es Empfehlungen für alternative Karten - natürlich in derselben Preisklasse?

Dankeschön!

:)

Thema:

Maximale Anzahl Monitore an GeForce RTX 3060?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden