Maximale Anzahl Monitore an GeForce RTX 3060?

Diskutiere und helfe bei Maximale Anzahl Monitore an GeForce RTX 3060? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wieviele Monitore kann ich mit den Karten der GeForce RTX 3060-Reihe ansteuern? Ich meine nicht anschließen, sondern tatsächlich parallel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Goneril, 10. August 2022.

1. Goneril
    Goneril Gast

Hi,

wieviele Monitore kann ich mit den Karten der GeForce RTX 3060-Reihe ansteuern? Ich meine nicht anschließen, sondern tatsächlich parallel betreiben.

Im Betrieb geht es mir um Videoanwendungen: 2 Monitore für Adobe Premiere, 1 Monitor für Audition und ein Monitor um ggf. erforderliche Ressourcen aus dem Internet zu ziehen.

Falls der Vierer-Betrieb technisch möglich ist: Mit welchen möglichen Einbußen / Einschränkungen müsste ich leben. Es geht mir um Videoformate in HD, nicht 4K.

Letzte Frage: Gibt es Empfehlungen für alternative Karten - natürlich in derselben Preisklasse?

Dankeschön!

:)

2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

RTX 2070 Super Temperatur

#3 Incredible Alk
  3. Siriuz
    Siriuz Gast

Nvidia Turing Laberthread

ASUS ROG STRIX GeForce RTX 2080 SUPER GAMING OC 8 GB OC Enthusiast oder doch eine 11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16 kaufen? Preisunterschied liegt bei etwa 300€~. Möchte die Graka aber nach 2 maximal 3 Jahren wieder abstoßen.

#3 Siriuz
  4. HisN
    HisN Gast

GPU wird wärmer durch Zweitmonitor?

Du kannst den Monitor ja problemlos aufm Desktop mit 120hz und dann beim zocken mit der maximalen Hz-Anzahl betreiben. Bieten Dir ja Treiber und Games in der Regel an.
    Beim Zocken wirds ja sowieso warm.

Mach ich übrigens auch so.

#3 HisN
  5. HisN
    HisN Gast

Nvidia Turing Laberthread

Und, habt ihr euch alle schon neue Monitore hingestellt?
    Nvidia hat bekannt gegeben, dass DLSS in Spielen zunächst nur für die Auflösung 3.840 × 2.160 zur Verfügung stehen wird. Man benötigt also mindestens einen Ultra-HD-Monitor, um DLSS nutzen zu können Zum Vergrößern anklicken....
    GeForce RTX im Raytracing- und DLSS-Benchmark - ComputerBase

#3 HisN
  6. D00msday
    D00msday Gast

Bottelneck in Spielen CPU erneuern!

Compare RTX 2070 SUPER vs RTX 2070 SUPER vs RTX 2070 SUPER vs RTX 2070 SUPER vs RTX 2070 SUPER - GPUCheck United States / USA

Wie du unschwer erkennen kannst, bist du mit einem Intel System am Besten beraten. Wenn du dazu noch schnelleren Speicher kaufst und/oder den Prozessor übertaktest, was du bei AMD in der Form nicht machen kannst, trennt sich die Spreu vom Weizen.

Allerdings:
    Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob sich die 10-15% auf Standardtakt wirklich ein neues System wert sind, bei der hohen FPS Anzahl. Meiner Meinung nach ist es rausgeschmissenes Geld. Warte lieber noch 5 Jahre und kauf dir einfach nur schnelleren Speicher. Die 100% Prozessorauslastung sagen nichts aus, wenn sie nur in Spielen vorkommen. 100% sind vollkommen okay, dafür ist der Prozessor ja ausgelegt.

#3 D00msday
Thema:

Maximale Anzahl Monitore an GeForce RTX 3060?

Die Seite wird geladen...

Maximale Anzahl Monitore an GeForce RTX 3060? - Similar Threads - Maximale Anzahl Monitore

Forum Datum

Können Netzteile kurze Lastspitzen die über die maximale Leistung hinausgehen abfangen?

Können Netzteile kurze Lastspitzen die über die maximale Leistung hinausgehen abfangen?: Hat ein Netzteil irgendein Bauteil, das eine z.B. 10 ms lange Überlastung durch eine Lastspitze der Grafikkarte aushält ohne abzurauchen...
Grafikkarten 12. September 2022

Wie viel würdet ihr für eine GTX TITAN X 12gb von EVGA Maximal bezahlen wollen?

Wie viel würdet ihr für eine GTX TITAN X 12gb von EVGA Maximal bezahlen wollen?: Moin , ich möchte die TITAN X mein Neffen schenken , doch ich vermute das er nicht so zufrieden sein würde, was würdet ihr euerer Meinung nach realistisch für eine TITAN X EVGA 12 GB bezahlen ?...
Grafikkarten 3. September 2022

Welche Grafikkarten lohnen sich bis maximal 600€?

Welche Grafikkarten lohnen sich bis maximal 600€?: Ich habe vor ein paar Triple-A spiele nachzuholen auf möglichst hoher Einstellungen mit einer guten Performance ( Konstante 60 Fps wäre nice). Die Spiele: Death Stranding, Expedition Rome,...
Grafikkarten 25. August 2022

relativ weit unter der der maximale Geschwindigkeit einer ssd. Ist das normal?

relativ weit unter der der maximale Geschwindigkeit einer ssd. Ist das normal?: Hallo, laut Angaben des Herstellers soll die ssd 7,3gb/s lesen können. Im Benchmark ist diese aber nur bei 5,8gb/s und ist somit 1,5gb/s unter dem Maximum. Ist das normal? Hier die ssd ->...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Juli 2022

CPU kühler hat die maximale Höhe für Gehäuse, trotzdem kaufen?

CPU kühler hat die maximale Höhe für Gehäuse, trotzdem kaufen?: CPU kühler hat die maximale Höhe für Gehäuse, trotzdem kaufen ? wollte den Coolermaster MA410M kühler kaufen, Höhe ist 165mm. Mein Gehäuse (NZXT h510) unterstütz Köhler bis 165mm. Trotzdem kaufen...
Mainboards 2. Juni 2022

Wann wird die maximale tdp der CPU erreicht?

Wann wird die maximale tdp der CPU erreicht?: Den ich erreiche nie die maximale tdp als der Hersteller es aussagt https://www.gutefrage.net/frage/wann-wird-die-maximale-tdp-der-cpu-erreicht
Prozessoren 18. Mai 2022

(Wie) Kann ich die maximale Auflösung meines Laptops verändern?

(Wie) Kann ich die maximale Auflösung meines Laptops verändern?: Ich habe einen Laptop mit Windows 10 und einer bislang maximalen Auflösung von 1366 x 768. Ich bräuchte für diverse Anwendungen aber eigentlich eine größere Auflösung; 1920 x 1080 wäre ideal. Gibt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. April 2022

Wie viel Watt kann eine RTX3060 12gb maximal ziehen?

Wie viel Watt kann eine RTX3060 12gb maximal ziehen?: In den Spezifikationen steht eine TDP von 170W aber wie wir wissen ist das ja mittlerweile alles Schwachsinn, da die Karten sich offenbar doch deutlich mehr Saft gönnen. Mit wie viel Watt...
Stromversorgung 7. April 2022

Guter Monitor für maximal 90€?

Guter Monitor für maximal 90€?: Ich brauche einen guten Monitor für meine Ps4 so um die 90€ am besten nicht mehr aber er soll auch gut sein hat jemand Vorschläge https://www.gutefrage.net/frage/guter-monitor-fuer-maximal-90
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2022

Monitor kann maximal auf 120hz eingestellt werden obwohl 144hz?

Monitor kann maximal auf 120hz eingestellt werden obwohl 144hz?: Hey, Ich hab einen neuen Monitor der mit maximal 144hz laufen sollte. Ich kann aber nur maximal 120hz einstellen. Woran könnte das liegen? vielleicht an meinen Komponeten? Weil die würden 144hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. März 2022

Was ist die maximale Bildwiederholrate der 3060 ti?

Was ist die maximale Bildwiederholrate der 3060 ti?: Mein Problem ist ich habe die 3060 ti, kann aber in den Einstellungen nur 60-144 hz einstellen, jedoch habe ich einen 165 hz monitor und würde dies gerne voll nutzen können....
Grafikkarten 24. Februar 2022

Maximale Anzahl Monitore mit AMD Radeon?

Maximale Anzahl Monitore mit AMD Radeon?: Momentan kann ich 6 Monitore mit meinem PC + XFX RX 6600 XT parallel betreiben. Wenn ich in denselben PC eine zweite XFX RX 6600 XT einbaue, kann ich dann 12 Monitore parallel betreiben?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Februar 2022

Durch was ist die maximal mögliche Anzahl an Dateien bei Fat begrenzt?

Durch was ist die maximal mögliche Anzahl an Dateien bei Fat begrenzt?: Durch was ist die maximal mögliche Anzahl an Dateien bei Fat begrenzt? Ich würde gern wissen durch was das bei FAT12/16 und FAT32 begrenzt ist. Kann mir das einer erklären?
Computerfragen 9. März 2010
Maximale Anzahl Monitore an GeForce RTX 3060? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden