Maus verzögert hilfeee?

Diskutiere und helfe bei Maus verzögert hilfeee? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein riesen problem.. und zwar sobald ich ein Aufnahme Programm offen hab habe ich immer eine Maus Verzögerung wenn ich die maus... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von rintakiii, 15. August 2021.

  1. rintakiii
    rintakiii Gast

    Hallo, ich habe ein riesen problem..

    und zwar sobald ich ein Aufnahme Programm offen hab habe ich immer eine Maus Verzögerung wenn ich die maus bewege kommt es im spiel später an nur ganz minimal aber man merkt es. sobald ich das Programm oder die aufnahme beende ist alles wieder normal und genau. auch wenn ich shadowplay anhabe ist die Verzögerung da. ich habe alle treiber aktualisiert

    Monitor: ASUS VG248QE (144 hz)

    Maus: Roccat Kone Pure Ultra (Treiber installiert)

    Grafikkarte rtx 3060Ti

    Prozessor: Intel Core i7-10700F

    16gb ram

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Maus verzögert hilfeee?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden