GF GTX 560 Ti AMP! Frage

Diskutiere und helfe bei GF GTX 560 Ti AMP! Frage im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, habe ne kleine Frage ... Mein GPU-Z sagt mir das meine GraKa auf BusTyp 1.1 läuft ... wobei mein Board PCIE 2.0 hat .... Liegt da... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Karzith, 23. März 2012.

  1. Karzith
    Karzith Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    160194
    Steam-ID:
    76561198011231829

    Hallöchen,

    habe ne kleine Frage ...

    Mein GPU-Z sagt mir das meine GraKa auf BusTyp 1.1 läuft ... wobei mein Board PCIE 2.0 hat ....

    Liegt da eine Bioseinstellung im argen? Habe das Crosshair V Board ... wenn jemand Hilfe weiß oder Rat feben kann, dann los :)

    Dankeee
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    oftmals sind es auslesefehler
    hatte das auch schonmal, dass es im sekundentakt zwischen PCIe 1.1 und 2.0 umschaltete
    völlig unsinnig
    wenn bei dir allerdings PCIe 2.0 @ 8x steht, dann würde ich mir gedanken machen
    denn dann läuft die graka nur auf 8 Lanes
     
    #2 Mr_Lachgas, 23. März 2012
  3. Karzith
    Karzith Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    160194
    Steam-ID:
    76561198011231829

    Ah okay ...

    Gut das macht sie ja nicht :)

    Danke ^^ Dann passt das :D

    Ah wie ich gerade sehe, hat es mir Stromspareinstelluzngen zu tun :) Springt bei 'Belastung' dann auf 2.0 :)

    Grüße,

    Izu
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GF GTX 560 Ti AMP! Frage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden