Temperatur auslesen
Diskutiere und helfe bei Temperatur auslesen im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab bei Everest unter Grafikprozessor bei Last eine Temperatur von 80° aber bei GPU-Z nur 70° was genau stimmt jetzt? Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IceMan, 23. Mai 2008.
Thema:
Temperatur auslesen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Temperatur auslesen - Similar Threads - Temperatur auslesen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der PipelineIkea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline: Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline
Nach der Ankündigung Ende 2023, die komplette Produktpalette Matter-kompatibel zu gestalten, steht mit dem...
|
User-Neuigkeiten | 26. August 2025 |
Ikea Timmerflotte: Neuer Temperatur- und Feuchtigkeitssensor aufgetauchtIkea Timmerflotte: Neuer Temperatur- und Feuchtigkeitssensor aufgetaucht: Ikea Timmerflotte: Neuer Temperatur- und Feuchtigkeitssensor aufgetaucht
Bereits Ende 2023 hatte das Unternehmen angekündigt, dass die gesamte Produktpalette den Standard Matter unterstützen...
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2025 |
Acer Nitro RX 7700 xt OC hotspot Temperatur sehr hoch (mit Bild).?Acer Nitro RX 7700 xt OC hotspot Temperatur sehr hoch (mit Bild).?: Hallo Community, habe eine Acer Nitro RX 7700 XT OC und Folgende Temperaturen siehe Bild. wenn ich im afterburner die lüfter auf 50% Stelle hab ich bei path of Exile 2 einen Hotspot von ca 85...
|
Stromversorgung | 25. Februar 2025 |
CPU Temperatur Fehler beim Auslesen?CPU Temperatur Fehler beim Auslesen?: Hi,
wir haben gestern einen PC zusammengebaut. Funktioniert alles.
Lediglich die CPU Temperatur wird fast durchgehend mit 99° angegeben.
Wir haben ein Asrock B760M Pro RS Board, mit einem Intel...
|
Prozessoren | 17. März 2024 |
AMD FX-8350 Temperatur auslesen?AMD FX-8350 Temperatur auslesen?: Hi,
ich habe in meinem Linux Server eine AMD FX-8350 (black edition) CPU!
Leider zeigen Linux eigene Tools (lm-sensors) etc. unrealistische Temperaturen an: Wie 10C auch wenn die...
|
Prozessoren | 23. Juli 2023 |
Wie kann nan in java 8 Windows die CPU Temperatur auslesen?Wie kann nan in java 8 Windows die CPU Temperatur auslesen?: Ich bin gerade an einem Projekt dran und möchte die CPU Temperatur auslesen hab bis jetzt keine funktionierebde Lösung gefunden...
|
Prozessoren | 11. Juli 2021 |
Temperatur der m.2 SSD auslesen?Temperatur der m.2 SSD auslesen?: Hallo Community
gibt es ein Tool mit der ich die Temperatur der m.2 SSD auslesen kann? Wenn ja welches? Vielen Dank für die Antwort im Voraus.
mfg
poolcoolpool...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
nVidia Grafikkarten Temperatur auslesennVidia Grafikkarten Temperatur auslesen: nVidia Grafikkarten Temperatur auslesen
Hey
hatte mal ein TOOL, hab es damals gelöscht.
War direkt von nVidia ...
kennt es einer von euch?
Da könnte man auch die geschwindigkeit der...
|
Computerfragen | 15. Dezember 2011 |
Phenom II X6 1055T Temperatur auslesenPhenom II X6 1055T Temperatur auslesen: [Erledigt] Phenom II X6 1055T Temperatur auslesen
Ich bin am verzweifeln. Ich möchte gern wissen wie heiss (warm) mein Prozessor wird. Ich habe es schon mit diversen Programmen versucht, aber...
|
Prozessoren | 5. Juli 2010 |
Temperatur auslesenTemperatur auslesen: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe.
Undzwar würde ich gerne mal wissen, ob mir einer sagen kann, wozu bei Speedfan (Version: 4.33) der Auslesewert "Temp 2" steht. Dieser ist bei mir konstant...
|
Software & Treiber | 18. April 2008 |
beim laptop die cpu temperatur auslesen .beim laptop die cpu temperatur auslesen .: hallo
habe eine acer lep mit einem Amd athlon 64 x2 TK-53 . gibt es ein tool wo man die cpu temperatur aus lesen kann ? EVEREST Ultimate Edition kann es nicht
|
Prozessoren | 7. Januar 2008 |
Kein Temperatur auslesenKein Temperatur auslesen: Hallo
ich habe ein Problem mit einem alten Fujitsu D1215 Mainboard
obwohl der CPU-Lüfter temperaturgesteuert ist, lässt sich weder die Lüftergeschwindigkeit, noch die Temperatur (mit Speedfan und...
|
Software & Treiber | 14. Mai 2007 |
Northbridge Temperatur auslesenNorthbridge Temperatur auslesen: Hy Jungs, mal ne Frage:
Kennt einer nen Tool, mit dem ich meine Northbridge Temperatur auslesen kann?
Und gleich noch ne 2. Frage:
Ist bei Everest die Motherboard Temperatur unter der...
|
Software & Treiber | 28. Februar 2007 |