Maße HD 4890

Diskutiere und helfe bei Maße HD 4890 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit könnt ihr mal eure REdeon 4890 ausmessen ? Bin am überlegen meine auszutauschen. Meine unterscheidet sich aber vom refdesign und ist etwas... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von carsy, 9. August 2009.

  1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Mahlzeit

    könnt ihr mal eure REdeon 4890 ausmessen ?

    Bin am überlegen meine auszutauschen.
    Meine unterscheidet sich aber vom refdesign und ist etwas kürzer als die normale 4850 und passt haar genau rein.

    Bitte auch Modell und Hersteller angeben

    durch die massangabe kann ich mich dann entscheiden

    thanx schon mal
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    wenn die 4850 grad so reinpasst, dann passt nie ne 4890 rein^^

    die 4890 ist glaub ich 24,1cm lang, steht halt auf der xfx hp
    das sind die maße der xfx 4890 black edition:love:
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Maße HD 4890

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden