Maße HD 4890

Diskutiere und helfe bei Maße HD 4890 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit könnt ihr mal eure REdeon 4890 ausmessen ? Bin am überlegen meine auszutauschen. Meine unterscheidet sich aber vom refdesign und ist etwas... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von carsy, 9. August 2009.

1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27685

Mahlzeit

könnt ihr mal eure REdeon 4890 ausmessen ?

Bin am überlegen meine auszutauschen.
    Meine unterscheidet sich aber vom refdesign und ist etwas kürzer als die normale 4850 und passt haar genau rein.

Bitte auch Modell und Hersteller angeben

durch die massangabe kann ich mich dann entscheiden

thanx schon mal

2. User Advert

3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

wenn die 4850 grad so reinpasst, dann passt nie ne 4890 rein^^

die 4890 ist glaub ich 24,1cm lang, steht halt auf der xfx hp
    das sind die maße der xfx 4890 black edition:love:

Thema:

Maße HD 4890

Die Seite wird geladen...

Maße HD 4890 - Similar Threads - Maße 4890

Forum Datum

OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro sind da: Premium und Ultra-Premium für die Massen

OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro sind da: Premium und Ultra-Premium für die Massen: OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro sind da: Premium und Ultra-Premium für die Massen Viel Neues wusste der Hersteller uns aber nicht mehr mitzuteilen, schließlich brodelte die Gerüchteküche schon im...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

Samsung Galaxy S10e: So sieht es in Gelb aus und das sind die Maße aller S10-Varianten

Samsung Galaxy S10e: So sieht es in Gelb aus und das sind die Maße aller S10-Varianten: Samsung Galaxy S10e: So sieht es in Gelb aus und das sind die Maße aller S10-Varianten Jedenfalls gibt es kaum etwas, das noch nicht über die Geräte bekannt ist. Praktisch jeden Tag gibt es neue...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2019

Google Measure: Ab sofort lässt sich auch vertikal Maß nehmen

Google Measure: Ab sofort lässt sich auch vertikal Maß nehmen: Google Measure: Ab sofort lässt sich auch vertikal Maß nehmen Einen ordentlichen Nachteil hatte Measure bisher aber dennoch: ihr konntet ausschließlich in der Horizontalen messen, vertikale...
User-Neuigkeiten 4. August 2018

„Mass Effect: Andromeda“ angespielt: Neandertaler im Weltall

„Mass Effect: Andromeda“ angespielt: Neandertaler im Weltall: „Mass Effect: Andromeda“ angespielt: Neandertaler im Weltall Als Ex-Bioware-Fan, musste ich mir das Spiel natürlich anschauen. „Ex-Fan“ deshalb, da der Entwickler nach dem Ausscheiden der Gründer...
User-Neuigkeiten 27. März 2017

Mass Effect 2 kostenlos

Mass Effect 2 kostenlos: Mass Effect 2 kostenlos Hierbei handelt es sich um die Standard-Edition für Windows. Vorausgesetzt wird mindestens Windows XP, ein Core 2 Duo mit 1,8 GHz und 1 GB RAM. Mass Effect 2 kostenlos
User-Neuigkeiten 5. Januar 2017

Explodierende Würmer en masse: Großer „Worms“-Sale bei Steam

Explodierende Würmer en masse: Großer „Worms“-Sale bei Steam: Explodierende Würmer en masse: Großer „Worms“-Sale bei Steam Meine erste Berührung mit den gewalttätigen Würmer erfolgte auf der ersten PlayStation . Mit Kumpels ballerte ich damals die Granaten...
User-Neuigkeiten 16. November 2016

Apple soll sich an Smart Glasses ausprobieren, Augmented Reality für die Massen?

Apple soll sich an Smart Glasses ausprobieren, Augmented Reality für die Massen?: Apple soll sich an Smart Glasses ausprobieren, Augmented Reality für die Massen? Google Glass brachte dann die sogenannten Glassholes hervor – nicht der einzige Grund, warum eine...
User-Neuigkeiten 15. November 2016

YouTube Heroes: Kontroverse Initiative legt Grundstein für Massen-Flags

YouTube Heroes: Kontroverse Initiative legt Grundstein für Massen-Flags: YouTube Heroes: Kontroverse Initiative legt Grundstein für Massen-Flags YouTube erklärt, dass man mit dem Programm loyale Mitglieder der Community belohnen wolle. So will man Freiwillige...
User-Neuigkeiten 22. September 2016

Intel stellt Core-Prozessoren der 7. Generation vor, UHD und VR für die Massen in schlanken...

Intel stellt Core-Prozessoren der 7. Generation vor, UHD und VR für die Massen in schlanken...: Intel stellt Core-Prozessoren der 7. Generation vor, UHD und VR für die Massen in schlanken Geräten Generation vorgestellt. Sie bieten eine bis zu 19 Prozent höhere Web-Performance, eignen sich...
User-Neuigkeiten 31. August 2016

Crowdsource: Neue Google-App setzt auf die Kraft der Masse

Crowdsource: Neue Google-App setzt auf die Kraft der Masse: Crowdsource: Neue Google-App setzt auf die Kraft der Masse Die neue App Crowdsource macht es schnell und einfach möglich. Einmal auf eurem Android-Smartphone installiert, könnt ihr Google über...
User-Neuigkeiten 30. August 2016

Mass Effect1 Fehler meldung failed to compile global shader fdofandbloomgatherfallbackpixelshade

Mass Effect1 Fehler meldung failed to compile global shader fdofandbloomgatherfallbackpixelshade: Bei mir kommt diese fehler meldung (failed to compile global shader fdofandbloomgatherfallbackpixelshade) wen ich mass effect starte und habe ne Geforce 550 ti und windows 7
freie Fragen 29. September 2013

Standard mass storage controllers - Treiber

Standard mass storage controllers - Treiber: Standard mass storage controllers - Treiber Hallo an alle, hoffe das mir jemand bei meinem Problem helfen kann. In meinem Gerätemanager ist bei Speichercontroller ein gelbes Ausrufezeichen....
Computerfragen 7. Mai 2012

Mass effect 3 hängt sich aufm Pc auf.

Mass effect 3 hängt sich aufm Pc auf.: Mass effect 3 hängt sich aufm Pc auf. Hallo Leute, Habe mir vor kurzem den Knüller 'Mass effect 3' bestellt. Anfangs ging alles gut aber nun hängt sich das Spiel dauernt auf und ich muss es...
Computerfragen 19. März 2012
Maße HD 4890 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden