Marvel Avengers Game mit Nvidia 940MX?

Diskutiere und helfe bei Marvel Avengers Game mit Nvidia 940MX? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei den Mindestanforderungen steht Nvidia GTX 950, aber Sea of Thieves funktioniert auch mit der Nvidia 940MX problemlos, obwohl bei Mindestanforderung... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TotalConquest, 1. Oktober 2021.

  1. TotalConquest
    TotalConquest Gast

    Bei den Mindestanforderungen steht Nvidia GTX 950, aber Sea of Thieves funktioniert auch mit der Nvidia 940MX problemlos, obwohl bei Mindestanforderung Nvidia GeForce GTX 650 angegeben ist.

    Bei beiden Spiele sind die Editionen aus dem XBOX Game Pass für PC gemeint.

    Deswegen die Frage ob Avengers mit Nvidia 940MX funktioniert (mit funktioniert meine ich nicht die beste Auflösung, sondern nur ob es einigermaßen flüssig läuft).

    PS: Kenne mich mit dem PC aus, will nur nicht das Spiel installieren und danach läuft es nicht wirklich rund, deswegen die Frage, ob jemand bereits Erfahrung damit hat. Ich werde auch Windows 11 installieren, obwohl ich dafür die Mindestanforderungen nicht erfülle (habe eine i5-7200U), da ich bereits die Preview hatte und die zufriedenstellend funktioniert hat. Wie gesagt, möchte mir mit dieser Frage nur ersparen, dass es anschließend nicht funktioniert wie erwartet.

    :)
     
    #1 TotalConquest, 1. Oktober 2021
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

Marvel Avengers Game mit Nvidia 940MX?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden