Markenfrage: XFX?

Diskutiere und helfe bei Markenfrage: XFX? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; XFX ist eine sehr hochwertige firma. ich finde ihr übertreibt voll, da ist praktisch kein unterschied zu anderen firmen Die sind eig alle gleich Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Snuffy, 16. April 2008.

  1. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659

    ich finde ihr übertreibt voll, da ist praktisch kein unterschied zu anderen firmen
    Die sind eig alle gleich
     
  2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    Ein unterschied liegt eve auch beim support.
    Ich hab jetzt meine 4te ASUS karte und da ist der support beschi**en.
    Server geht sehr oft nicht und die Downloads von paar MB dauern ewig.
    Trotzdem werde ich mir wider eine kaufen.. brauch ja eigentlich nur NVIDIA triber, die Schnickschnack extra tools brauch ich nicht!

    Bei ASUS & Gainward hab ich schon Erfahrungen gemacht was die Garantie & eintausch betrifft aus dem Grund kann ich sagen, dass es bei beiden Firmen ewig gedauert hat. (6monate!)

    wie es bei XFX ist weis ich nicht aber das sind sicher auch wichtige Faktoren.
     
  3. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
    eigentlich kann man treiber usw auch bei anderen seiten runterladen:rolleyes:
     
  4. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    ja das meinte ich auch mit:
    NV homepage und fertig. ;)
    aber vielleicht will ja der eine oder andere die zusätzlichen Tools diverser Hersteller.
     
  5. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    ich habe die karte auch.
    und viel kann ich nicht sagen.
    der support ist jedoch gut, auch wenn sie zum teil in einem lustigen deutsch zurück schreiben ;-) aber sie verstehen dich vollkommen.
    sie haben dauernd nach meinem fortschritt gefragt, und sich auch wirklich um mich gekümmert.
    deine frage wird erst beendet, wenn man mit ihnen das problem auch wirklich gelöst hat.

    aber eben, kann es nicht vergleichen, da ich noch kein anderer grafikkarten support benutzt habe.
     
  6. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    Ich kann XFX nur empfehlen!!!!

    Habe alle meine Karten bis jetzt alle von XFX gehabt und war alles Top (zubehör u.s.w.)

    Meine GTS G92 wird auch wieder ne XFX werden!
     
  7. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Nach allem was ich gehört habe, werde ich mir wohl auch ne XFX holen; vielleicht die 8800 GTX, da ich mir sowieso nen neuen Com zulege.
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Markenfrage: XFX?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden