Marken Grafikkarte = Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Marken Grafikkarte = Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, ich hätte da eine kleine Frage, da ich mich leider überhaupt nicht mit Technik auskenne. Es geht darum: Ist eine Grafikkarte die gleiche,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AnnaMari99, 25. Dezember 2020.

  1. AnnaMari99
    AnnaMari99 Gast

    Hallöchen,

    ich hätte da eine kleine Frage, da ich mich leider überhaupt nicht mit Technik auskenne.

    Es geht darum: Ist eine Grafikkarte die gleiche, wenn sie von einem anderem Hersteller ist ?

    Also ich beziehe mich hierbei auf die NVIDEA rtx 2070 Super und auf die NVIDIA GeForce RTX 2070 Super 8GB | Palit Gaming Pro OC

    Die Frage stellt sich mir, da ja beides die gleiche Karte ist oder nicht? Denn Preislich gibt es da einen Unterschied.

    Die von KF2 kostet ca. 500€

    https://shop.nordic-electronics.de/product_info.php?products_id=1146pk_campaign=GoogleShopping

    Die von Palit kostet ca. 600€

    https://shop.nordic-electronics.de/product_info.php?products_id=177272?pk_campaign=GoogleShopping

    Sind nun beide die gleichen Karten und bisschen anderes Aussehen oder gibt es technisch dort große Abweichungen ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Marken Grafikkarte = Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden