Mal ne Frage zum AMD rx 6950 xt?

Diskutiere und helfe bei Mal ne Frage zum AMD rx 6950 xt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die AMD rx 6950 soll ja soweit ich weiß nur 3% stärker sein als die AMD RX 6900 aber dafür bessere Lüfter haben, und die soll nicht so heiss werden.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Xhekk, 18. Juli 2022.

  1. Xhekk
    Xhekk Gast

    Die AMD rx 6950 soll ja soweit ich weiß nur 3% stärker sein als die AMD RX 6900 aber dafür bessere Lüfter haben, und die soll nicht so heiss werden. Stimmt das? Oder ist der Unterschied nicht so gross wegen der Kühlung?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mal ne Frage zum AMD rx 6950 xt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden