mainbord?

Diskutiere und helfe bei mainbord? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin hätte da eine frage ich habe mir eine grafik karte geholt und habe ein 320er mainbord von gigabyte und habe ein 230v netzteil und wollte fragen ob... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Edmder, 19. März 2022.

  1. Edmder
    Edmder Gast

    moin hätte da eine frage ich habe mir eine grafik karte geholt und habe ein 320er mainbord von gigabyte und habe ein 230v netzteil und wollte fragen ob ich bei einer 1650er grafikkarte ein besseres netzteil holen oder reicht das mit denn mainbord weil ich habe noch dazu ein 600 netzteil geholt oder macht mein mainbord das nicht mit ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

mainbord?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden