Mainbord compabilität?

Diskutiere und helfe bei Mainbord compabilität? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ein altes mainbord für ddr3 ram sticks ich will eine Graphikkarte kaufen gibt es da probleme mit neuen oder muss ich alte kaufen kein geld für... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BurakBlt29, 21. Mai 2022.

1. BurakBlt29
    BurakBlt29 Gast

Ich hab ein altes mainbord für ddr3 ram sticks ich will eine Graphikkarte kaufen gibt es da probleme mit neuen oder muss ich alte kaufen kein geld für neues mainbord und ram was gibt es für möglichkeiten danke im vorraus

:)

#1 BurakBlt29, 21. Mai 2022
  2. Optiki
    Optiki Gast

Welches Mainbord für 11700k?

Würde dieses nehmen, passt in dein Budget und hat deine gewünschten Anschlüsse:

ASUS ROG Maximus XIII Extreme ab € 960,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für ASUS ROG Maximus XIII Extreme ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: E-ATX (SSI EEB) • Chipsatz: Intel Z590 • CPU-Kompatibilität: Core i-11000 (Rocket Lake-S), Co… ✔ Intel Sockel 1200 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de

damit kannst du CPU auch übertakten, bis sie kotzt

#3 Optiki
  3. Shinna
    Shinna Gast

Welches Mainbord für 11700k?

1700k und eine 3080 Zum Vergrößern anklicken....
    Welches mainboard sollte ich nehmen schon eher z590 als 490 oder ? Zum Vergrößern anklicken....
    Zum Vergrößern anklicken.... Für eine CPU die PCIe Gen4 bietet und eine GPU die das Bus-Interface nutzt...

Entweder ein z490 das PCIe4 ready ist oder eben gleich ein z590. Die z590 Boards werden gerade so langsam vorgestellt und Preise bekannt. Warte einfach ab und schau dir die News auf einschlägigen Seiten dazu an.

#3 Shinna
  4. TimNBA
    TimNBA Gast

Monitor zeigt kein Signal, usb Versorgung sporadisch und CPU Debug led leuchtet!

Ja gut. Hast du auch wieder recht. Ich lasse die CPU mal zu Intel schicken. Danke wenn es dir nicht ist, ist wohl der CPU Port des mainbords Defekt bzw. Die Kommunikation zwischen mainbord und CPU.

#3 TimNBA
  5. Rinor
    Rinor Gast

Guter pc aber wenig Leistung

Mainbord ist ein z390 edge.

#3 Rinor
  6. Duesterhoeft
    Duesterhoeft Gast

Sporadischer Bootloop wie beheben

könnte ne kalte Lötstelle auf dem Mainbord sein.

#3 Duesterhoeft
Thema:

Mainbord compabilität?

Die Seite wird geladen...

Mainbord compabilität? - Similar Threads - Mainbord compabilität

Forum Datum

Ist mein Mainbord defekt?

Ist mein Mainbord defekt?: Guten Mittag! Nun ich habe mal den task manager geöffnet und gesehen dass mein Arbeitsspeicher sehr stark belastet wird und war schokiert. Von 8gb standen mir nur 1gb zu Verfügung??? (habe mir...
Mainboards 18. April 2022

Günstiges gutes AM4 mainbord?

Günstiges gutes AM4 mainbord?: Ich suche ein günstiges aber gutes AM4 Mainboard Max. 120€ https://www.gutefrage.net/frage/guenstiges-gutes-am4-mainbord
Mainboards 17. April 2022

1151 socket intel auf 1200 Mainbord?

1151 socket intel auf 1200 Mainbord?: Hallo Leute! ich habe noch ein z-490 A pro rumliegen und eine i7 7700, meine frage is jetzt kann die cpu auf ein 1200 socket Bord arbeiten/funktionieren? da die cpu laut amazon 1152 socket...
Prozessoren 2. April 2022

Wo kann man sehen wie viele lüfter man an sein mainbord amschließen kann und welche man...

Wo kann man sehen wie viele lüfter man an sein mainbord amschließen kann und welche man...: Und wie heißen die wäre auch schön wenn es mir einer direkt beantworten kann habe das asus prime h510m-a...
Mainboards 26. März 2022

Ist ein AMD Ryzen 9 5900X mit dem Mainbord ASRock A320M-DVS R4.0 kompatibel?

Ist ein AMD Ryzen 9 5900X mit dem Mainbord ASRock A320M-DVS R4.0 kompatibel?: Ich würde gerne wissen ob diese Komponenten mit einander kompatibel sind. Wenn nicht würde ich gerne wissen welche CPUs dann kompatibel sind...
Mainboards 20. März 2022

mainbord?

mainbord?: moin hätte da eine frage ich habe mir eine grafik karte geholt und habe ein 320er mainbord von gigabyte und habe ein 230v netzteil und wollte fragen ob ich bei einer 1650er grafikkarte ein...
Grafikkarten 19. März 2022

Welches Mainbord für Intel Core i5 12600KF?

Welches Mainbord für Intel Core i5 12600KF?: Hey, ich stelle mir gerade ein Gaming PC zusammen. Als CPU hab ich den Intel i5 12600KF gewählt, weil der mit seinen 10 Kernen, 16 Threads und einem boost Takt vln 4,9 ghz sehr interessant für...
Mainboards 6. März 2022

Welches Mainbord für Intel i5 12600KF?

Welches Mainbord für Intel i5 12600KF?: Hey, ich stelle mir gerade ein Gaming PC zusammen und hab mir wie gesagt den Intel Core i5 12600KF ausgesucht. Jetzt suche ich ein Mainbord. Ich suche ein ATX Gaming Mainbord. WLAN muss nicht...
Mainboards 5. März 2022

Weißes am4 mainbord ?

Weißes am4 mainbord ?: Hi kennt wer vielleicht ein weißes am4 mainbord? Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/weisses-am4-mainbord-
Mainboards 4. Februar 2022

Wo soll ich auf den Mainbord Main 2 x 8gb rein machen und m.2 SSD?

Wo soll ich auf den Mainbord Main 2 x 8gb rein machen und m.2 SSD?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wo-soll-ich-auf-den-mainbord-main-2-x-8gb-rein-machen-und-m2-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Februar 2022

Mainbord und gpu?

Mainbord und gpu?: Moin passt eine xfx Radeon hd 6590 gddr5 2 gb in ein Gigabyte A320M-S2H mainbord https://www.gutefrage.net/frage/mainbord-und-gpu
Grafikkarten 25. Januar 2022

Kann dieses Mainbord auch 3600mhz ram?

Kann dieses Mainbord auch 3600mhz ram?: Moin, möchte mir das ASRock B550M Steel Legend kaufen. In der Beschreibung steht bei Unterstützte Speichermodule DDR4-2666 und DDR4-4733. Heißt das dass es kein DDR4 RAM mit 3600Mhz unterstützt?...
Mainboards 14. Januar 2022

Mainbord für i3-10105F?

Mainbord für i3-10105F?: Ich suche das passende Mainboard zu dem Prozessor. Es sollte mindestens 2 RAM Bänke und 1 Mal M.2 haben. Außerdem so günstig wie möglich wäre sehr gut. Vielen Dank...
Prozessoren 14. Januar 2022
Mainbord compabilität? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden