Mainboard Vga lampe leuchtet?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Vga lampe leuchtet? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Nachdem ich auf meinem aorus b560m Elite die nvidia quatro fx 3500 eingebaut habe leuchtet die Vga led rot. Ohne die Grafikkarte leuchtet sie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Annnony209m, 17. Oktober 2021.

1. Annnony209m
    Annnony209m Gast

Hallo

Nachdem ich auf meinem aorus b560m Elite die nvidia quatro fx 3500 eingebaut habe leuchtet die Vga led rot.

Ohne die Grafikkarte leuchtet sie genau so

Weiß jemand warum das so ist

:)

#1 Annnony209m, 17. Oktober 2021
  2. Leoflashlol
    Leoflashlol Gast

Blackscreen wegen Download von AMD App

Zitat von ragan62: Ehrlich gesagt, kann ich nicht so richtig folgen. Der Monitor zeigt also nichts an, und die Grafik-LED ("Lampe") leuchtet?
    Mein pc geht an alles leuchtet die Grafikkarte das mainboard das Gehäuse. Die mainboard Lampe leuchtet auf vga. Mein Monitor zeigt mir aber leider nichts an wirklich nichts der sucht die ganze zeit bei analog und hdmi

#3 Leoflashlol
  3. Apple ][
    Apple ][ Gast

Grafikkarte kaputt

Zitat von Nicdanner: Auf dem Mainboard leuschtet die VGA Lampe rot
    OK, fangen wir mal etwas weiter vorne an...
    Welche Hardware ist bei Dir verbaut; bitte CPU, Motherboard, RAM, Netzteil, Grafikkarte etc auflisten. Bitte richtige Modellbezeichnungen und nicht SSD 1 TByte.

#3 Apple ][
  4. svenscherner
    svenscherner Gast

Kein boot VGA led leuchtet rot

Genau das gleich Problem hatte ich vor kurzem auch beim Wechsel einer PCI-E 4.0 GPU. Die VGA Lampe leuchtete direkt nach dem Booten.

Ich würde bei dir auf zumindest einen Mainboard Fehler tippen, da die iGPU auch nicht funktioniert. Du bräuchtest jetzt ein anderes Testboard, wenn die BIOS resette nicht gebracht haben.

Jetzt hast du nicht die GPU gewechselt.
    Bei mir war das Mainboard Schrott und ließ sich nur mit PCI-E 3.0 betreiben. Müsste von 4.0 auf 3.0 umstellen.

#3 svenscherner
  5. Nicdanner
    Nicdanner Gast

Grafikkarte kaputt

Auf dem Mainboard leuschtet die CPU Lampe rot

#3 Nicdanner
  6. Leoflashlol
    Leoflashlol Gast

Blackscreen wegen Download von AMD App

Zitat von Nickel: Kiste vom Strom trennen, für's arbeiten an der Hardware, Jumper setzen, PINs überbrücken ..
    Ich habe das mit einem Schraubenzieher gemacht und das hdmi Kabel ins mainboard gesteckt da ist die Lampe dann ausgegangen. Als ich es nochmal gemacht habe mit dem Kabel in der Grafikkarte ist das öfters zurück Auf die CPU und dram Lampe gesprungen aber dann wieder auf vga.
    Ergänzung (Gestern um 18:53 Uhr)
    Zitat von Nickel: Kiste vom Strom trennen, für's arbeiten an der Hardware, Jumper setzen, PINs überbrücken ..
    Also hat nicht funktioniert sehe nichts hab sogar die Batterie für 5 min draußen gehabt

#3 Leoflashlol
Thema:

Mainboard Vga lampe leuchtet?

Die Seite wird geladen...

Mainboard Vga lampe leuchtet? - Similar Threads - Mainboard Vga lampe

Forum Datum

Wie viele rgb Anschlüsse brauche ich auf dem mainboard?

Wie viele rgb Anschlüsse brauche ich auf dem mainboard?: Hey ich wollte mir das sharkoon tg5 rgb holen. mit dem mainboard: msi b550 tomahawk allerdings sind da nur zwei Adressierbare rgb Header, gibt es auch ein Anschluss wo ich alle 4 Lüfter...
Mainboards Gestern um 10:53 Uhr

was fü eine form ist dieses mainboard also atx oder diese anderen?

was fü eine form ist dieses mainboard also atx oder diese anderen?: ich werde mir ein neues gehäuse kaufen und brauche die form von meinem mainboard in den systeminformationen steht gigabyte technology co. ltd. p61-usb3-b3 bei baseboard welche form hat das...
Mainboards Donnerstag um 10:53 Uhr

Muss ich wenn ich ein Mainboard wechsle Irgendwas neu installieren bzw einstellen?

Muss ich wenn ich ein Mainboard wechsle Irgendwas neu installieren bzw einstellen?: Ich habe vor mir ein neues Mainboard (von einer anderen Marke) zu kaufen. Ich weiß jedoch nicht ob ich danach zb windows neu installieren muss (ja ich weiß das nichts außer die Bios und so im...
Mainboards Mittwoch um 10:02 Uhr

Mainboard für 11400f?

Mainboard für 11400f?: Moin, Ich bin grad am PC bestellen habe alles schon bestellt außer das Mainboard und das Gehäuse, als CPU habe ich den i5 11400f bestellt und eigentlich war dafür das ASRock B560 Pro4 vorgesehen,...
Mainboards Dienstag um 12:03 Uhr

Welches Mainboard verwenden?

Welches Mainboard verwenden?: Ich habe hier ein Gigabyte B550m DS3H und ein MSI MPG B550 Gaiming Plus herum liegen. Meine Frage ist nun welches ich verbauen sollte? Ich habe 4 Gehäuselüfter, welche ich über PWM steuern kann,...
Mainboards Dienstag um 12:03 Uhr

Ryzen 7 3800x Mainboard?

Ryzen 7 3800x Mainboard?: Welches Mainboard eignet sich gut für den oben benannten Prozessor? Lg https://www.gutefrage.net/frage/raten-7-3800x-mainboard
Mainboards Dienstag um 10:52 Uhr

Rote Vga Led beim Mainboard?

Rote Vga Led beim Mainboard?: Bei meinem Aorus b560 Elite Mainboard leuchtet die rote Vga Lampe beim einsetzen der Nvidia quatro fx 3500 Kann mir da jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/rote-vga-led-beim-mainboard
Grafikkarten 17. Oktober 2021

Ist es möglich trotz fehlender iGPU die VGA/HDMI/DVI Anschlüsse vom Mainboard anzuschließen?

Ist es möglich trotz fehlender iGPU die VGA/HDMI/DVI Anschlüsse vom Mainboard anzuschließen?: Hallo, im Grunde wie oben beschrieben… Habe das Problem dass mein Monitor nur einen VGA Eingang hat, meine Grafikkarte hat allerdings nur HDMI/DisplayPort/DVI (Ja mir ist bewusst das man das mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Mai 2021

Welches VGA Kabel für Lenovo Tiny Mainboard?

Welches VGA Kabel für Lenovo Tiny Mainboard?: Gude, Hab da ein Lenovo tiny undzwar hat es 2 freie fächer wo man vga dvi etc noch extra anbringen kann... Hab von meinem anderen tiny pc von Dell das vga kabel abgezogen jedoch hat der lenovo...
Mainboards 30. April 2021

Mainboard VGA LED permanent Rot, Pc friert manchmal ein?

Mainboard VGA LED permanent Rot, Pc friert manchmal ein?: Ich stelle nochmal quasi die selbe frage, in der Hoffnung das einer mir weiterhelfen kann. Diesmal ist mir der PC auch kurz eingefroren. Was mich noch interessieren würde ob es normal ist das der...
Mainboards 5. März 2021

Mainboard VGA LED leuchte leuchtet PC funktioniert aber?

Mainboard VGA LED leuchte leuchtet PC funktioniert aber?: Hallo, Ich habe vorhin bei meinem Mainboard bemerkt nachdem starten, das die VGA LED Leuchte permanent rot leuchtet. PC fährt ganz normal hoch kein blackscreen oder sonst was, alles läuft eig...
Mainboards 4. März 2021

VGA Mainboard Anschluss benutuen?

VGA Mainboard Anschluss benutuen?: Wie kann ich ein bild per VGA bekommen wenn ich nicht meine Grafikkarte verwende? https://www.gutefrage.net/frage/vga-mainboard-anschluss-benutuen
Grafikkarten 9. November 2020

Mainboard: Debug LED VGA leuchtet??

Mainboard: Debug LED VGA leuchtet??: Ez Debug LED VGA leuchtet? Guten Tag, Ich habe mir einen PC zusammegebaut und habe mit diesem Probleme. Wenn ich den PC anschalte, dann bekommt mein Monitor kein Bild und das Mainboard (b450m)...
Mainboards 7. November 2020
Mainboard Vga lampe leuchtet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden