Mainboard unterstürzt kein PCI 4.0 für Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Mainboard unterstürzt kein PCI 4.0 für Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe mir jetzt ein asrock Steel legend b450 m Und eine sapphire rx 5700xt nitro + se gekauft und jetzt sehe ich das das mainbaord nur PCI 16x... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 101Privat101, 1. Dezember 2020.

  1. 101Privat101
    101Privat101 Gast

    Hallo

    habe mir jetzt ein

    asrock Steel legend b450 m Und eine sapphire rx 5700xt nitro + se gekauft und jetzt sehe ich das das mainbaord nur PCI 16x 3.0 hat und die Grafik 16x 4.0 muss ich das mainbaord zurück schicken oder was kann ich da machen bin echt am verzweifeln

    :)
     
    #1 101Privat101, 1. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard unterstürzt kein PCI 4.0 für Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden