Mainboard und Grafikkarte für ein R7 2700X?

Diskutiere und helfe bei Mainboard und Grafikkarte für ein R7 2700X? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich möchte mir einen PC bauen und brauche noch ein Mainboard für den Ryzen 7 2700X. Und welche Grafikkarte würdet ihr dafür empfehlen?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LoadinGod, 30. April 2021.

  1. LoadinGod
    LoadinGod Gast

    Hey,

    Ich möchte mir einen PC bauen und brauche noch ein Mainboard für den Ryzen 7 2700X.

    Und welche Grafikkarte würdet ihr dafür empfehlen?

    :)
     
    #1 LoadinGod, 30. April 2021
  2. Gordon-1979
    Gordon-1979 Gast

    X470 oder x570 für ein R7 3700x?

    AW: X470 oder x570 für ein R7 3700x?

    Ich bin der Meinung, ein ordentliches Mainboard ist schon wichtig. Da bei AMD die Plattform sehr lange leben, wechselt man, öfters die Grafikkarte, RAM und CPU, als das Mainboard. Gerade bei AM4, hat man viel Möglichkeiten. Des Weiteren, bin ich der Meinung, dass Mainboard ist am wichtigsten.

    Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
     
    #3 Gordon-1979
  3. gaussmath
    gaussmath Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    RtZk schrieb: Irgendetwas was du als repräsentiv ansiehst, am Besten mit mehr als einer Grafikkarte zum Vergleich, falls vorhanden . Zum Vergrößern anklicken....
    Ich könnte mit der R7 vergleichen, dann aber mind. 4k, weil die CPU auf dem Zeitrechner, wo die R7 läuft, nicht besonders stark ist.
     
    #3 gaussmath
  4. Rolk
    Rolk Gast

    Alternative zum Akuell überteuerten Intel Core i5-8600k gesucht.

    AW: Alternative zum Akuell überteuerten Intel Core i5-8600k gesucht.

    Also bei Intel sehe ich aktuell nichts wo ich bereit wäre den Preis zu zahlen. Bleiben R5 2600, R5 2600X und R7 2700X. Den R7 2700 eher nicht, weil es fast keine Ersparniss gegenüber dem R7 2700X gibt. Also den R5 2600 für einen low Budget Build mit eher einfachem Mainboard + CPU Kühler, den R7 2700X wenn man das Bestmögliche von der Plattform will oder den R5 2600X als goldene Mitte.
     
    #3 Rolk
  5. Schori
    Schori Gast

    Mainboard und Arbeitsspeicher für R7 1800X

    Prinzipiell reicht eine B450 Hauptplatine, die X470 Boards haben aber in der Regel eine bessere Spannungversorgung.
    Beim RAM würde ich 3200er anpeilen, auf jeden Fall nur zwei Riegel.
     
    #3 Schori
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Mainboard und Arbeitsspeicher für R7 1800X

    Schori schrieb: Ich gehe davon aus er meint gebraucht. Zum Vergrößern anklicken....
    Hab ich mir dann auch noch überlegt...auf der einen Seite sind 50€ für ein mehr als ordentliches Board wirklich in Ordnung. Auf der anderen Seite denke ich mir, wieso 50€ für etwas, was drei Jahre alt ist, wenn ich das Teil auch für 75€ in neu mit Garantie bekommen kann *Noahnung :ka:
     
    #3 Einwegkartoffel
Thema:

Mainboard und Grafikkarte für ein R7 2700X?

Die Seite wird geladen...

Mainboard und Grafikkarte für ein R7 2700X? - Similar Threads - Mainboard Grafikkarte 2700X

Forum Datum

Kann ich eine gddr6 Grafikkarte in meine Mainboard die Arbeitsspeichertyp ddr4 hat...

Kann ich eine gddr6 Grafikkarte in meine Mainboard die Arbeitsspeichertyp ddr4 hat...: Hallo , ich möchte mir bald eine neu Graffikkarte einstellen ( MSI Radeon RX 6400xt ) meine Teile : Prozessor: Amd Ryzen 7 5700G mir Radeon Graphics Mainboard : ASUS Prime A520M mit 32GB...
Grafikkarten 28. Februar 2024

Ist diese grafikkarte mit diesem mainboard kompatibel?

Ist diese grafikkarte mit diesem mainboard kompatibel?: Mainboard:Gigabyte B550 GAMING X V2 ATX Grafikkarte: RX 7700 XT https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-grafik-karte-mit-diesem-main-board-kompatibel
Mainboards 23. Februar 2024

Kann aich auf das HP 1495 Mainboard eine Grafikkarte anbringen?

Kann aich auf das HP 1495 Mainboard eine Grafikkarte anbringen?: Das ist das Motherboard was ich habe. Ich weiss es ist sehr schlecht darum versuche ich alles draus raus zu holen Danke fürs aunschauen....
Mainboards 16. Februar 2024

2-ten Bildschirm lieber an die Grafikkarte oder ans Mainboard?

2-ten Bildschirm lieber an die Grafikkarte oder ans Mainboard?: Mein Hauptmonitor ist 4k 144hz und ich will diesen als Gaming Monitor nutzen. Den zweiten werde ich für YouTube oder Discord oder so nutzen. Ich spiele aber ziemlich GPU fordernde Spiele und will...
Prozessoren 14. Februar 2024

PCI-e 3.0 Mainboard mit PCI-e 4.0 Grafikkarte?

PCI-e 3.0 Mainboard mit PCI-e 4.0 Grafikkarte?: Hallo , ich hab ein Mainboard mit dem PCI-e 3.0 mit 16 lanes aber könnte ich da auch eine Rtx 4060 mit PCI-e 4.0 und soweit ich weiß hat die nur 8lanes ein bauen? Danke im Voraus ich weiß nämlich...
Prozessoren 5. Februar 2024

Passt der ryzen 5 5500 und RX 6600 eagle Grafikkarte auf das B450 mainboard?

Passt der ryzen 5 5500 und RX 6600 eagle Grafikkarte auf das B450 mainboard?: Passen diese Komponenten auf das b450 mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/passt-der-ryzen-5-5500-und-rx-6600-eagle-grafikkarte-auf-das-b450-mainboard
Prozessoren 2. Februar 2024

Grafikkarte: RTX 2060, CPU Intel i7 6700, Mainboard: Gigabyte Ga-h110m d2p?

Grafikkarte: RTX 2060, CPU Intel i7 6700, Mainboard: Gigabyte Ga-h110m d2p?: ich habe vor 2 Tagen ein PC bei gekauft. Bei spielen fängt es die ganze Zeit an zu laggen sogar in den niedrigsten Einstellungen. Was kann man da machen?...
Mainboards 26. Januar 2024

Passt meine grafikkarte auf mein mainboard und schafft mein Netzteil es?

Passt meine grafikkarte auf mein mainboard und schafft mein Netzteil es?: Grafikkarte: GV-N970G1 Gaming-4GD Netzteil: 350 watt Mainboard:FCLGA1150 msi Mainboard 16gb ram...
Prozessoren 26. Januar 2024

Passt meine Grafikkarte in mein mainboard?

Passt meine Grafikkarte in mein mainboard?: Hallo, ich will mir eine Gtx 1050 Ti 4GB holen und ich weiß nicht ob es auf mein Mainboard passt, kann mir jemand weiterhelfen? Mainboard: FCLGA1150 Msi Mainboard Netzteil: 400 wat...
Prozessoren 25. Januar 2024

Passt diese Grafikkarte zu meinem Mainboard/ PC?

Passt diese Grafikkarte zu meinem Mainboard/ PC?: Moinzen alle miteinander, Ich wollte mal fragen ob die Rtx 4070 dual (von Asus) zu meinem Mainboard (Gigabyte A 520m H) passt. Evtl auch ob meine 600 Watt dafür ausreichen? Bin auch am überlegen...
Stromversorgung 21. Januar 2024

Wie erkenne ich ob meine Grafikkarte in ein Mainboard passt?

Wie erkenne ich ob meine Grafikkarte in ein Mainboard passt?: Hallo zusammen. Ich habe mir eine Geforce 4060 gekauft und habe erst dann gemerkt das es nicht auf jedes/mein Mainboard passt. Jetzt möchte ich ein neues Mainboard kaufen. Auf was muss ich...
Prozessoren 18. Januar 2024

Ist die Grafikkarte für meinen Mainboard geeignet?

Ist die Grafikkarte für meinen Mainboard geeignet?: Ich habe einen ASUS P8H61-M mainboard und möchte ganz gerne diese Grafikkarte kaufen: https://www.compare.de/datacontent.php?EAN=4716659805625. ist die für mein Mainboard geeignet? Weil die nur...
Mainboards 13. Januar 2024

Sind diese Grafikkarte und dieses Mainboard kompatibel?

Sind diese Grafikkarte und dieses Mainboard kompatibel?: Grafikkarte: • ASUS Radeon RX 6600 V2. Mainboard: • Gigabyte B550 GAMING X V2. https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-grafikkarte-und-dieses-mainboard-kompatibel
Grafikkarten 9. Januar 2024
Mainboard und Grafikkarte für ein R7 2700X? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden