Mainboard ohne Grafikkarten Stromanschluss?

Diskutiere und helfe bei Mainboard ohne Grafikkarten Stromanschluss? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe Zuhause einen alten Office PC und ich würde gerne eine Grafikkarte einbauen aber ich habe bemerkt das das Netzteil keine weiteren... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BananenKuchen99, 6. Mai 2021.

1. BananenKuchen99
    BananenKuchen99 Gast

Hallo Ich habe Zuhause einen alten Office PC und ich würde gerne eine Grafikkarte einbauen aber ich habe bemerkt das das Netzteil keine weiteren Stromanschlüsse hat also nur ein Kabel welches an das Mainboard angeschlossen ist und ich frage mich ob ich trotzdem irgendwie eine Grafikkarte einbauen kann?

Sockel: 1150

Mainboard marke: Fujitsu

Der Rest des PCs: Fujitsu

(Fertig PC)

Bilder auf Anfrage

Mfg

:)

#1 BananenKuchen99, 6. Mai 2021
  2. onesworld
    onesworld Gast

Startscreen "defekt"

Selbstverständlich hat das Mainboard einen Anschluss für die Grafikkarte. Welches hast du denn? Wahrscheinlich nutzt du an der Grafikkarte nur einen Anschluss, den das Mainboard nicht hat und dir fehlt das passende Kabel.

Mir ist jedenfalls kein Mainboard bekannt, dass keinen Grafikkarten-Eingang hat.

#3 onesworld
  3. Annie
    Annie Gast

Multimonitoring & Einstiegshilfe

Funktioniert SoftTH mit einer integrierten Grafikkarte vom Mainboard? Also eine GTX 470 die alles rendert und die mainboard grafikkarte für den 3ten Bildschirm? Habe ein GA 890 GPA UD3H.

#3 Annie
  4. Abductee
    Abductee Gast

Gigabyte x570 UD, Bios startet nicht

Welchen HDMI hast du genommen? Den vom Mainboard oder der von der Grafikkarte?
    Welche CPU und welches Mainboard?

#3 Abductee
  5. bisy
    bisy Gast

Digitaler Energiesparmodus

Den Monitor auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard, falls das Mainboard Grafikanschlüsse hat?

#3 bisy
  6. Sje2006
    Sje2006 Gast

Neue RX5500XT in altem Rechner

Das die Grafikkarte in dem alten Rechner nicht bootet liegt vermutlich nicht am Netzteil, das müsste ausreichen.
    Ich vermute eher das die Grafikkarte defekt ist (DoA) oder inkompatibel zum Mainboard.
    Es kann sein die Grafikkarte nicht kompatibel ist zu PCI-Express 2.0 was das Mainboard noch hat.
    Sowas ähnliches hatte ich vor Jahren mal mit einer Asus Radeon HD 3650, die lief auf ältern Mainboard mit PCI-Express 1.x nicht.

#3 Sje2006
Thema:

Mainboard ohne Grafikkarten Stromanschluss?

Die Seite wird geladen...

Mainboard ohne Grafikkarten Stromanschluss? - Similar Threads - Mainboard Grafikkarten Stromanschluss

Forum Datum

Zwei Monitore anschließen mit Grafikkarten-Port und Mainboard-Port?

Zwei Monitore anschließen mit Grafikkarten-Port und Mainboard-Port?: Hallo. Ich habe mir einen zweiten Monitor zugelegt nur hab ich nur einen HDMI-Port an der Grafikkarte wo die Monitore normalerweise angeschlossen werden. Allerdings will ich mir kein...
Grafikkarten 27. Mai 2021

Monitor an mainboard trotzt Grafikkarte und fehlendem Grafikchip in der CPU?

Monitor an mainboard trotzt Grafikkarte und fehlendem Grafikchip in der CPU?: Hi, ich habe mir ein PC-teile-Set zsmgestellt. Die Grafikkarte hat nur Displayport aber mein Monitor nur VGA und das Mainboard HDMI. Ich habe aber einen Adapter von HDMI zu VGA. Also würde es...
Grafikkarten 27. Mai 2021

Grafikkarte und Mainboard kaputt?

Grafikkarte und Mainboard kaputt?: Ich habe eben mein alten PC verkauft da habe ich meine alte Grafikkarte von vor 8 Jahren eingebaut und dann ging mein alter PC nicht mehr an wenn ich jz in mein neuen PC meine neue Grafikkarte...
Grafikkarten 25. Mai 2021

Ist mein Mainboard oder meine Grafikkarte kaputt?

Ist mein Mainboard oder meine Grafikkarte kaputt?: Hey Leute, ich habe eine frage. Ich hab letztens in meinen Keller einen alten PC gefunden, dachte mir ich bau de auseinander und schau ihn mir mal an... Dann hab ich probiert ihn wieder zusammen...
Grafikkarten 17. Mai 2021

Grafikkarte auf zweitem Mainboard slot?

Grafikkarte auf zweitem Mainboard slot?: Hallo. Mein Pc hängt sich ständig auf und ich suche den Fehler. Ích habe die Grafikkarte auf den zweiten Mainboad slot gesteckt um zu gucken ob vielleicht der erste slot defekt ist. Ist es möglich...
Grafikkarten 12. Mai 2021

Passt die Grafikkarte in A68hm-plus Mainboard bzw. Was würdet ihr empfehlen?

Passt die Grafikkarte in A68hm-plus Mainboard bzw. Was würdet ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich habe einen 8gb RAM Pc mit 600 Watt xilence Netzteil. Meine CPU ist Ryzen 3 3200g mit integrierten GPU. Ich würde gerne Call of Duty Warzone ... oder zb. Csgo mit hohen...
Grafikkarten 10. Mai 2021

Mainboard Grafikkarten Einraster nicht vorhanden?

Mainboard Grafikkarten Einraster nicht vorhanden?: Hallo. Ich habe einen PC von Mindfactory und habe meine Grafikkarte heute gereinigt. Ich habe festgestellt dass dieses Teil (kenne den Namen nicht) nicht vorhanden ist. Hat das eventuell...
Grafikkarten 3. Mai 2021

Mainboard und Grafikkarte für ein R7 2700X?

Mainboard und Grafikkarte für ein R7 2700X?: Hey, Ich möchte mir einen PC bauen und brauche noch ein Mainboard für den Ryzen 7 2700X. Und welche Grafikkarte würdet ihr dafür empfehlen?...
Grafikkarten 30. April 2021

Mainboard hat Amd Grafikkarten Unterstützung aber ich will eine Nvidia Grafikkarte gibts da...

Mainboard hat Amd Grafikkarten Unterstützung aber ich will eine Nvidia Grafikkarte gibts da...: Danke Danke Danke https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-hat-amd-grafikkarten-unterstuetzung-aber-ich-will-eine-nvidia-grafikkarte-gibts-da-probleme
Prozessoren 23. April 2021

Monitor nur an Grafikkarte anschließen oder auch am Mainboard?

Monitor nur an Grafikkarte anschließen oder auch am Mainboard?: Muss man den Monitor nur an die Grafikkarte anschließen oder muss man den Monitor an die Grafikkarte anschließen und zusätzlich noch ans Mainboard anschließen?...
Grafikkarten 21. April 2021

Grafikkarte inkompatibel mit mainboard?

Grafikkarte inkompatibel mit mainboard?: Hey Leude ich hab mir eine gebrauchte gtx 480 geholt nur leider funktioniert die nicht in meinem PC (oder meinem Mainboard) ich weiß leider nicht woran es liegt. In anderen Systemen funktioniert...
Grafikkarten 18. April 2021

Mainboard und CPU und Grafikkarte kompatibel?

Mainboard und CPU und Grafikkarte kompatibel?: MSI B450 Gaming Pro Carbon Max WIFI AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail KOMPATIBEL MIT RTX 2060 oc und AMD Ryzen 3700x...
Prozessoren 15. April 2021

Passt die Grafikkarte auch in das Mainboard?

Passt die Grafikkarte auch in das Mainboard?: Hallo zusammen, ich wollte mir demnächst eine neue Grafikkarte kaufen, aber weiß nicht ob die GraKa auch in das Mainboard passt. Wenn ja, muss ich eventuell mit Leistungseinbußen rechnen? das...
Grafikkarten 7. April 2021
Mainboard ohne Grafikkarten Stromanschluss? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden