Mainboard Gigabyte H510M-H?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Gigabyte H510M-H? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein: Gigabyte H510M-H , 512 GB Boot SSD(M.2) Festplatte , 16 GB DDR4 2666 MHz Arbeitsspeicher, Intel Core i5-11600 - 6x 2.8GHz (Turbo... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anonym1298503, 19. Oktober 2021.

1. Anonym1298503
    Anonym1298503 Gast

Hallo,

ich habe ein: Gigabyte H510M-H , 512 GB Boot SSD(M.2) Festplatte , 16 GB DDR4 2666 MHz Arbeitsspeicher, Intel Core i5-11600 - 6x 2.8GHz (Turbo 6x4.9Ghz). 500W Netzteil.

Meine Frage ist ob ich meine Grafikkarte einfach ändern kann von einer Geforce GTX 1650 zu einer Geforce RTX 3060 TI ?

Danke im voraus.

:)

#1 Anonym1298503, 19. Oktober 2021
  2. Motorrad
    Motorrad Gast

Zusätzliche SATA SSD bei M.2 NvME

#3 Motorrad
  3. Weedlord
    Weedlord Gast

I5-11600KF zu heiß?

Zitat von Deathangel008: hat sich einer von euch mal das MB angeschaut?
    Joa, sehr rudimentär, CPU steht aber auf der Supportlist und da man nicht drauf ocen kann werden auch die Spannungswandler keine Probleme bekommen.

Ich persönlich würde aber bei einer derart dicken CPU zumindest zukünftig auch dazu raten mehr Geld ins Mainboard zu investieren. Bzw. generell mehr ins drumherum, hab ich aber damals während meiner Ausbildung kaum anders gemacht.

https://www.gigabyte.com/Motherboard/H510M-S2H-rev-10/support#support-cpu

#3 Weedlord
  4. Red€y€
    Red€y€ Gast

Zusätzliche SATA SSD bei M.2 NvME

#3 Red€y€
  5. Pissnagel
    Pissnagel Gast

Gigabyte Mainboard im bootloop

Zitat von HyperXnew: Das alte war... Gigabyte Ga-ep35-ds4 Pentium dual core 4gb RAM Radeon HD 4850 welchen Dual cor?

#3 Pissnagel
  6. HyperXnew
    HyperXnew Gast

Gigabyte Mainboard im bootloop

Das alte war...
    Gigabyte Ga-ep35-ds4
    Pentium dual core
    4gb RAM
    Radeon HD 4850

Neu...
    Gigabyte Ga-ep35-ds4
    Core 2 duo e8500
    4gb RAM (der gleiche)
    Radeon HD 4850

Aber der e8500 ist auch am Anfang gelaufen hatte nur das Problem mit dem ahci Mode bis ich erfahren habe das es bei winxp mehr oder weniger egal ist. Dann hab ich ein BIOS reset durchgeführt und seitdem ist das so.

#3 HyperXnew
Thema:

Mainboard Gigabyte H510M-H?

Die Seite wird geladen...

Mainboard Gigabyte H510M-H? - Similar Threads - Mainboard Gigabyte H510M

Forum Datum

GIGABYTE B560M AORUS Elite Meinung zu diesem Mainboard?

GIGABYTE B560M AORUS Elite Meinung zu diesem Mainboard?: Meinung zu diesem Mainboard Dazu noch einen Intel core i5-10400f https://www.gutefrage.net/frage/gigabyte-b560m-aorus-elite-meinung-zu-diesem-mainboard
Mainboards 18. September 2021

RTX3060 auf Gigabyte B450 Gaming X Mainboard?

RTX3060 auf Gigabyte B450 Gaming X Mainboard?: Guten Tag, kurz und schnell, ist die rtx3060 kompatibel mit dem b450 gaming x mainboard und würdet ihr die Kombination so benutzen?...
Grafikkarten 28. August 2021

In welchen Schacht die GPU stecken beim Gigabyte Z270X Ultra Gaming Mainboard?

In welchen Schacht die GPU stecken beim Gigabyte Z270X Ultra Gaming Mainboard?: Leider habe ich total vergessen, beim Verkäufer nachzufragen und habe auch online schon ein Handbuch runtergeladen, doch da steht nur was von 2 oder 3(nur AMD) GPU Nutzung drin, aber nichts davon,...
Mainboards 6. Februar 2021

1660 super Gaming x kompatibel mit Gigabyte B450 Aorus Elite Mainboard?

1660 super Gaming x kompatibel mit Gigabyte B450 Aorus Elite Mainboard?: Hallo Ich hatte die Frage, ob man eine 1660 super Gaming x (https://geizhals.de/msi-geforce-gtx-1660-super-gaming-x-v375-282r-a2167241.html) mit einem Gigabyte B450 Aorus Elite Mainboard...
Grafikkarten 31. Januar 2021

GigaByte Mainboard?

GigaByte Mainboard?: Gibt es für diese Mainboards auch solche "Restart to UEFI" Programme/Apps, wie von Asus usw? https://www.gutefrage.net/frage/gigabyte-mainboard-2
Mainboards 29. Januar 2021

Welches Mainboard für Gigabyte rtx 3060 ti gaming oc und Intel core i7 10700k?

Welches Mainboard für Gigabyte rtx 3060 ti gaming oc und Intel core i7 10700k?: Hallo Ich möchte bei meinem PC die CPU und die Grafikkarte aufrüsten und deshalb brauche ich auch noch ein neues Mainboard dazu, weil mein altes Mainboard (msi H170 gaming m3) nicht für einen i7...
Mainboards 18. Januar 2021

Nzxt kraken x53 und Gigabyte B550M AORUS PRO-P Mainboard Sockel AM4?

Nzxt kraken x53 und Gigabyte B550M AORUS PRO-P Mainboard Sockel AM4?: Hallo! Ich wollte meinen PC ein wenig upgraden und suche gearde die passenden Teile dafür! Für das Mainboard habe ich dass Gigabyte B550M AORUS PRO-P Mainboard Sockel AM4 genommen und wollte...
Mainboards 17. Januar 2021

Ist der Wlan-Adapter Gigabyte GC-WBAX200 kompatibel mit meinen Router und meinen Mainboard?

Ist der Wlan-Adapter Gigabyte GC-WBAX200 kompatibel mit meinen Router und meinen Mainboard?: Guten Abend, ich habe vor, mir einen Wlan-Adapter für Gaming Zwecke zu kaufen. Im Internet bin ich auf den Adapter Gigabyte GC-WBAX200 gestoßen. Mein Mainboard: M5A78L-M LE/USB3 Mein Router:...
Mainboards 29. Dezember 2020

Gigabyte B550 Elite Mainboard LED's gehen auf einmal nicht mehr?

Gigabyte B550 Elite Mainboard LED's gehen auf einmal nicht mehr?: Hallo und frohe Weihnachten allerseits! Ich habe vor ca. 2h Mir neue Lüfter mit RGB in mein Gehäuse gebaut. Das ganze ist mit einem Controller verbunden. Als ich den Pc startete, wollte ich...
Mainboards 25. Dezember 2020

Bluetooth und Wifi bei Gigabyte Mainboard ausschalten?

Bluetooth und Wifi bei Gigabyte Mainboard ausschalten?: Lässt sich bei Gigabyte Mainboards übers BIOS Bluetooth und Wifi ausschalten? Danke https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-und-wifi-bei-gigabyte-mainboard-ausschalten
Mainboards 23. Dezember 2020

Gibt es eine Software für gigabyte mainboards?

Gibt es eine Software für gigabyte mainboards?: Ich habe das z 390 ud von Gb und möchte meine fans Steuern aber hat gigabyte eine software? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-software-fuer-gigabyte-mainboards
Mainboards 18. Dezember 2020

Ist das Gigabyte B450 Aorus Pro Mainboard gut?

Ist das Gigabyte B450 Aorus Pro Mainboard gut?: Habe momentan ein B450 gaming x mainboard von gigabyte. Mir ist wichtig, das ich ne bessere soundkarte, m.2 slots, und die möglichkeit habe den USBC anschluss meines gehäuses anzuschließen. Habe...
Mainboards 16. Dezember 2020

Ist die Gigabyte Aorus AiO mit einem Asus Mainboard kompatibel?

Ist die Gigabyte Aorus AiO mit einem Asus Mainboard kompatibel?: Hallo, ist das ASUS ROG Strix Z490-G Gaming WiFI Mainboard mit einer Gigabyte Aorus AiO kompatibel? Oder sollte man da besser eine AiO von Asus holen?...
Mainboards 3. Dezember 2020
Mainboard Gigabyte H510M-H? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden