Mainboard für RTX3080 austauschen?

Diskutiere und helfe bei Mainboard für RTX3080 austauschen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ein X370 Mainboard mit einer Ryzen 9 3900X. Würde jetzt gerne von meiner GTX970 auf die RTX3080 wechseln. Brauche ich ein neues Mainboard oder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HappyBoay, 26. Dezember 2020.

  1. HappyBoay
    HappyBoay Gast

    Ich hab ein X370 Mainboard mit einer Ryzen 9 3900X. Würde jetzt gerne von meiner GTX970 auf die RTX3080 wechseln. Brauche ich ein neues Mainboard oder macht dass das noch mit?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard für RTX3080 austauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden