Mainboard defekt?

Diskutiere und helfe bei Mainboard defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine neue Grafikkarte bestellt, zusammen mit einem neuen pci e Kabel, da ich keines hatte. Nachdem ich beides angeschlossen hatte, kam... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RattigeRatteLuk, 8. September 2022.

  1. RattigeRatteLuk
    RattigeRatteLuk Gast

    Hallo,

    ich habe eine neue Grafikkarte bestellt, zusammen mit einem neuen pci e Kabel, da ich keines hatte. Nachdem ich beides angeschlossen hatte, kam weder Bild, noch haben die usb Ports des mainboards funktioniert. Also Maus, Tastatur, etc. hat nicht geleuchtet und es wurde anscheinend kein Signal übertragen. Ich habe meinen pc mehrmals komplett auseinander genommen und wieder zusammengebaut. Auch mit meiner alten Grafikkarte habe ich seitdem genau dasselbe Problem. Lüfter und CPU Kühler laufen jedoch und mein RAM leuchtet ebenfalls.

    Jetzt frage ich mich, ob ich mit dem neuen pci e Kabel mein mainboard gegrillt habe, da dieses vielleicht nicht mit meinem Netzteil kompatibel war. Ich wollte nur mal erst fragen bevor ich sofort ein neues Mainboard kaufen gehe. Danke schonmal

    :)
     
    #1 RattigeRatteLuk, 8. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden