Grafikkarte entlasten durch Verwendung von HDMI-Port im Mainboard für den zweiten Monitor?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte entlasten durch Verwendung von HDMI-Port im Mainboard für den zweiten Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich meine Grafikkarte entlasten, indem ich meinen zweiten Monitor an meinem Mainboard HDMI-Anschluss anschliesse? Macht das Sinn? Oder ist es... Discussion in 'Grafikkarten' started by Anonymershqipe1, Mar 15, 2022.

1. Anonymershqipe1
    Anonymershqipe1 Gast

Kann ich meine Grafikkarte entlasten, indem ich meinen zweiten Monitor an meinem Mainboard HDMI-Anschluss anschliesse?

Macht das Sinn? Oder ist es sogar vielleicht besser beide Monitore an der Grafikkarte anzuschließen?

:)

#1 Anonymershqipe1, Mar 15, 2022
Thema:

Grafikkarte entlasten durch Verwendung von HDMI-Port im Mainboard für den zweiten Monitor?

Loading...

Grafikkarte entlasten durch Verwendung von HDMI-Port im Mainboard für den zweiten Monitor? - Similar Threads - Grafikkarte entlasten Verwendung

Forum Date

KI-Anrufbeantworter sollen Arztpraxen entlasten

KI-Anrufbeantworter sollen Arztpraxen entlasten: KI-Anrufbeantworter sollen Arztpraxen entlasten Wenn man Glück hat und es denn einen Anrufbeantworter gibt, dann kann man zwar eine Nachricht hinterlassen, doch die Wahrscheinlichkeit einen...
User-Neuigkeiten Oct 18, 2025
Grafikkarte entlasten durch Verwendung von HDMI-Port im Mainboard für den zweiten Monitor? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice