Mainboar ist kaputt wo JUSB3 rein kommt (Grafikkarte)?

Diskutiere und helfe bei Mainboar ist kaputt wo JUSB3 rein kommt (Grafikkarte)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe ein Problem. Zwar bei meinem mainboard wo mein Grafikkarte Stecker rein kommt sind die Dinger verbogen, kann man die irgendwie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jonas2772, 16. März 2022.

  1. Jonas2772
    Jonas2772 Gast

    Hey, ich habe ein Problem. Zwar bei meinem mainboard wo mein Grafikkarte Stecker rein kommt sind die Dinger verbogen, kann man die irgendwie zurückbiegen oder muss ich ein neues Mainboard kaufen? (Hier ein Foto) sry wegen der Grafik und ja ich weiss mein pc ist dreckig


    0_big.png

    :)
     
    #1 Jonas2772, 16. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboar ist kaputt wo JUSB3 rein kommt (Grafikkarte)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden