Mai GTX 750TI Twin frozr hat einen Knopf, was ist das?

Diskutiere und helfe bei Mai GTX 750TI Twin frozr hat einen Knopf, was ist das? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab bemerkt, dass meine Graka so eine kleinen Schalthebel hat, was ist das und wozu dient das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GutesWissenN, 11. Juni 2022.

1. GutesWissenN
    GutesWissenN Gast

Hallo, hab bemerkt, dass meine Graka so eine kleinen Schalthebel hat, was ist das und wozu dient das

:)

#1 GutesWissenN, 11. Juni 2022
  2. AlphaMale
    AlphaMale Gast

GTX 780 möglich zu reparieren?

Einwegkartoffel schrieb: Und die Info liest du wo? Sicher, dass es den da schon gab? Finde dazu nirgends einen Hinweis drauf Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, bei MSI hatte das sogar die 750ti Twin Frozr meiner Liebsten. *Zwinker ;)

#3 AlphaMale
  3. GamerKing
    GamerKing Gast

Grafikkarten Fotos

Meine GTX 260 war damals auch ne MSI. Allerdings hatte ich die Variante mit dem Twin Frozr Kühler. *smile :)

#3 GamerKing
  4. Jarafi
    Jarafi Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

MSI 7950 Twin Frozr III *Glücklich :)

#3 Jarafi
  5. c00LhaNd
    c00LhaNd Gast

Grafikkarten Fotos

@ gamer2003

Sieht mir Sehr nach MSI GTX480 Twin Frozr II aus *:D :d

mfg

#3 c00LhaNd
  6. Motörhead_for_ever
    Motörhead_for_ever Gast

Vergleichstest PCI-e x16 / x8

Intel Core i7 2600K + Thermalright Archon
    Gigabyte Z68 XP UD5
    8 GB G.Skill Ripjaws X 1600 Mhz
    2x MSI 570 GTX Twin Frozr III
    Auzentech Xfi Home Theater HD

#3 Motörhead_for_ever
Thema:

Mai GTX 750TI Twin frozr hat einen Knopf, was ist das?

Die Seite wird geladen...

Mai GTX 750TI Twin frozr hat einen Knopf, was ist das? - Similar Threads - Mai GTX 750TI

Forum Datum

Auswertung Umfrage Mai 2022: Verbot von StreamOn / der Vodafone Pässe erhält Zuspruch

Auswertung Umfrage Mai 2022: Verbot von StreamOn / der Vodafone Pässe erhält Zuspruch: Auswertung Umfrage Mai 2022: Verbot von StreamOn / der Vodafone Pässe erhält Zuspruch Das ist das Aus für die Zero-Rating-Angebote. Die Vermarktung für Neukunden endet am 1. Auswertung Umfrage...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2022

Xiaomi 12 Pro erhält den Android-Sicherheitspatch für Mai 2022

Xiaomi 12 Pro erhält den Android-Sicherheitspatch für Mai 2022: Xiaomi 12 Pro erhält den Android-Sicherheitspatch für Mai 2022 Mein Test des Smartphones wird hier im Blog zu Pfingsten aufploppen. Da habe ich nun gute Nachrichten für diejenigen, welche das...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2022

OnePlus Nord CE und OnePlus Nord N10 5G erhalten den Android-Sicherheitspatch für Mai 2022

OnePlus Nord CE und OnePlus Nord N10 5G erhalten den Android-Sicherheitspatch für Mai 2022: OnePlus Nord CE und OnePlus Nord N10 5G erhalten den Android-Sicherheitspatch für Mai 2022 Konkret erhält da aktuell das OnePlus Nord CE in der EU die Firmware11.0.17.17.EB13BA, welche den Patch...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2022

TikTok startet am 26. Mai mit Live Subscriptions

TikTok startet am 26. Mai mit Live Subscriptions: TikTok startet am 26. Mai mit Live Subscriptions Das Ganze nennt sich Live Subscriptions und gibt Fans von Kanälen die Chance, Geld für Features wie Abo-Chats, speziellen Emojis, Badges und mehr...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022

Xiaomi Band 7: Vorstellung am 24. Mai

Xiaomi Band 7: Vorstellung am 24. Mai: Xiaomi Band 7: Vorstellung am 24. Mai Da wird man vermutlich nicht mehr Welten dran ändern, aber sicherlich wird man hier und da Hand anlegen. Feststeht, dass Xiaomi zahlreiche bunte Armbänder...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2022

Apple TV+: Staffel 5 von Carpool Karaoke startet am 27. Mai

Apple TV+: Staffel 5 von Carpool Karaoke startet am 27. Mai: Apple TV+: Staffel 5 von Carpool Karaoke startet am 27. Mai Mai bei Apple TV+ zu sehen sein wird. Die fünfte Staffel der singenden Autofahrt wird wieder viele bekannte Gesichter enthalten. Apple...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2022

Xbox Game Pass: Diese Spiele stoßen im Mai 2022 noch hinzu

Xbox Game Pass: Diese Spiele stoßen im Mai 2022 noch hinzu: Xbox Game Pass: Diese Spiele stoßen im Mai 2022 noch hinzu Die Titel werden also in der Flatrate für euch enthalten sein. Die aus meiner Sicht größte Neuigkeit ist dabei, dass das taktische...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2022

„Multiversus“: Neuer Trailer zum Klopper, geschlossener Test ab 19. Mai 2022

„Multiversus“: Neuer Trailer zum Klopper, geschlossener Test ab 19. Mai 2022: „Multiversus“: Neuer Trailer zum Klopper, geschlossener Test ab 19. Mai 2022 Im Grunde ist das Warner Bros. Games Version von „Super Smash Bros.“ könnte man sagen. „Multiversus“: Neuer Trailer...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2022

Qualcomm: Nächstes Snapdragon-Event am 20. Mai 2022

Qualcomm: Nächstes Snapdragon-Event am 20. Mai 2022: Qualcomm: Nächstes Snapdragon-Event am 20. Mai 2022 Mai 2022 ein neues Snapdragon-Event veranstalten. Die „Snapdragon Night“ soll eine neue mobile Snapdragon-Plattform beinhalten. Qualcomm:...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2022

Neun-Euro-Ticket ab 23. Mai auch bei der Deutschen Bahn

Neun-Euro-Ticket ab 23. Mai auch bei der Deutschen Bahn: Neun-Euro-Ticket ab 23. Mai auch bei der Deutschen Bahn . . Neun-Euro-Ticket ab 23. Mai auch bei der Deutschen Bahn
User-Neuigkeiten 15. Mai 2022

Motorola moto g82 5G ab Ende Mai für knapp 330 Euro verfügbar

Motorola moto g82 5G ab Ende Mai für knapp 330 Euro verfügbar: Motorola moto g82 5G ab Ende Mai für knapp 330 Euro verfügbar Das Gerät kommt mit einem 6,6 Zoll (ca. 17 cm) großen Full-HD+-POLED-Display mit 10-Bit-Farbtiefe daher. Motorola moto g82 5G ab...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2022

„Apex Legends Mobile“ erscheint am 17. Mai 2022 für Android und iOS

„Apex Legends Mobile“ erscheint am 17. Mai 2022 für Android und iOS: „Apex Legends Mobile“ erscheint am 17. Mai 2022 für Android und iOS Mai weltweit für iOS- und Android-Geräte erscheint. Damit hievt man den Multiplayer-Shooter also auf noch mehr Plattformen....
User-Neuigkeiten 13. Mai 2022

Von einer Asus GTX 480 auf sli umsteigen mit 2 Asus GTX 670 Top lohnt das jetzt noch wenn im Mai die

Von einer Asus GTX 480 auf sli umsteigen mit 2 Asus GTX 670 Top lohnt das jetzt noch wenn im Mai die: Hallo ich hab eine Gtx 480 von asus und sie ist mittlerweile 3,5 jahre alt wird bei aktuellen spielen sehr schnell sehr heiss und ist somit auch ziemlich laut, im idle ist es zwar erträglich aber...
Grafikkarten 23. April 2013
Mai GTX 750TI Twin frozr hat einen Knopf, was ist das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden