Mad-Gaming, welche Grafikkarte ist nicht auf Lager?

Diskutiere und helfe bei Mad-Gaming, welche Grafikkarte ist nicht auf Lager? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute auf Mad-Gaming meinen PC bestellt, und dort stand, dass die Nvidia RTX 3070 nicht verfügbar ist. Zählt das auch für die Nvidia... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von twil3ight, 4. Januar 2022.

  1. twil3ight
    twil3ight Gast

    Hallo,

    ich habe heute auf Mad-Gaming meinen PC bestellt, und dort stand, dass die Nvidia RTX 3070 nicht verfügbar ist. Zählt das auch für die Nvidia RTX 3070tx?

    LG

    :)
     
    #1 twil3ight, 4. Januar 2022
  2. moonshot
    moonshot Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Wo geht dann die ganze schöne Transparenz hin? Und wie mad sind die Leute bei Asus...ähh Arez... ROG..... oder so^^ Gibts da jetzt quasi eine non Gaming sub par Rolle rückwärts? Sehr verwirrend!

    Edit: Warum biste denn mitm Speicher runter?
     
    #3 moonshot
  3. SiNe
    SiNe Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    Konnte aber damals mit der 197 Treiber PhysX nutzen *Huh :huh:

    Edit: Hier die Daten der Grafikkarte:

    M\N GF8600GT 256M 128BIT DDR3 F14
    SN: GVN1D7501219 MADE IN CHINA
     
    #3 SiNe
  4. Threshold
    Threshold Gast

    Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

    AW: Empfehlenswerte Netzteile 2015: Liste mit Daten und Preisen (Stand September 2015)

    mad-onion schrieb: Das hast du falsch verstanden, ich sehe weniger bis gar keine Optionen in der Liste für Stromhungrige (dual/triple/quad)Crossfire/SLI-Gespanne. Zum Vergrößern anklicken....
    Doch, sind drin.
    Andererseits schaut jemand, der sich 4 Grafikkarten kauft, nicht in die Liste rein, der hat schon sein 2000 Watt Netzteil zu Hause liegen.

    mad-onion schrieb: Welches NT aus der aktuell bestehenden Liste würde man denn z.B. für ein quad-CF-Gespann 290(X)/390(X) empfehlen? Zum Vergrößern anklicken....
    Logischer Weise die, die eine hohe Leistung haben. *Zwinker ;)

    mad-onion schrieb: Auch sähe ich gern die Info, welches NT wieviele 12V-Rails mit wieviel Ampere besitzt in der Liste. Zum Vergrößern anklicken....
    Das steht da.

    mad-onion schrieb: Zur RMi Serie gibt es natürlich einige Optionen, das Thema habe ich ja gerade erst durch. Zum Vergrößern anklicken....
    Genau. Du kannst das HXi nehmen, wenn du unbedingt Corsair willst, bzw. CWT, denn die fertigen das.

    mad-onion schrieb: PS: Kann es sein dass du mich hier im Forum irgendwie verfolgst? Zum Vergrößern anklicken....
    Also, ich bitte dich, ich war zuerst hier im Thread, ich würde eher annehmen, dass du mich stalkst. *Zwinker ;)
     
    #3 Threshold
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Ich plane meinen ersten"Cablemod" und habe ein paar Fragen

    #3 Schwarzseher
  6. pseudonymx
    pseudonymx Gast

    G.Skill Trident Z DDR4-3200 CL16 und Asus ROG Maximus XI Hero Bootprobleme

    Made my day *Slap :slap:
     
    #3 pseudonymx
Thema:

Mad-Gaming, welche Grafikkarte ist nicht auf Lager?

Die Seite wird geladen...

Mad-Gaming, welche Grafikkarte ist nicht auf Lager? - Similar Threads - Mad Gaming Grafikkarte

Forum Datum

„Furiosa: A Mad Max Saga“ im Trailer

„Furiosa: A Mad Max Saga“ im Trailer: „Furiosa: A Mad Max Saga“ im Trailer . . „Furiosa: A Mad Max Saga“ im Trailer
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Samsung „Made for Germany: Streaming-Pakete beim TV- und Soundbar-Kauf

Samsung „Made for Germany: Streaming-Pakete beim TV- und Soundbar-Kauf: Samsung „Made for Germany: Streaming-Pakete beim TV- und Soundbar-Kauf Wichtig ist, dass es sich dabei explizit um Geräte mit deutschem Modellcode handeln muss. Die Aktion läuft bis zum 31....
User-Neuigkeiten 29. August 2023

Apple und Broadcom einigen sich auf Milliarden-Deal für Komponenten „Made in the USA“

Apple und Broadcom einigen sich auf Milliarden-Deal für Komponenten „Made in the USA“: Apple und Broadcom einigen sich auf Milliarden-Deal für Komponenten „Made in the USA“ Als Teil der Kooperation wird Broadcom für Apple 5G-Komponenten entwickeln – etwa auch FBAR-Filter. Ziel ist...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2023

Volla Phone X23: Robustes Smartphone made in Germany

Volla Phone X23: Robustes Smartphone made in Germany: Volla Phone X23: Robustes Smartphone made in Germany Mit dem Volla Phone X23 hat das Unternehmen nun wiederum die zweite Generation einer robusten Smartphone-Variante vorgestellt. Das Volla Phone...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2023

Was haltet von Mad Gaming Intel Stage 6.6?

Was haltet von Mad Gaming Intel Stage 6.6?: Ich möchte einen High End Gaming PC für meinen Samsung odyesse g9 Neo. Ich möchte den Gaming PC nicht zusammenbauen. Mad Gaming bietet guten Service undervoltete Grafikkarte 24 Stunden Stresstest...
Grafikkarten 4. Februar 2023

Nacon MG-X Made for iPhone: Gaming-Controller-Aufsatz ist ab sofort erhältlich

Nacon MG-X Made for iPhone: Gaming-Controller-Aufsatz ist ab sofort erhältlich: Nacon MG-X Made for iPhone: Gaming-Controller-Aufsatz ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um einen Controller-Aufsatz, der offiziell lizenziert ist und speziell auf das Cloud-Gaming...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2023

Samsung legt „Made for Germany“ neu auf: Streaming-Pakete beim TV- und Soundbar-Kauf

Samsung legt „Made for Germany“ neu auf: Streaming-Pakete beim TV- und Soundbar-Kauf: Samsung legt „Made for Germany“ neu auf: Streaming-Pakete beim TV- und Soundbar-Kauf Im Rahmen der Promotion verspricht man beim Kauf ausgewählter TVs und Soundbars als Bonus umfangreiche...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2022

Monitore nicht „Made in China“?

Monitore nicht „Made in China“?: Ich möchte mir gerne einen PC-Monitor zulegen und habe mich gefragt, ob es auch Monitore gibt, die nicht in China gefertigt werden. https://www.gutefrage.net/frage/monitore-nicht-made-in-china
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juni 2022

Xbox Lenkrad Mad Catz Pro Racing Wheel Netzteil?

Xbox Lenkrad Mad Catz Pro Racing Wheel Netzteil?: Guten Tag, ich hab seit langem mal wieder mein Xbox Lenkrad rausgekramt, kann dazu aber das Netzteil nicht mehr finden. Nun habe ich viele hier rumfliegen, aber keines passt. Des Weiteren werde...
Stromversorgung 30. Januar 2022

Gigaset GS5: Neues Mittelklasse-Smartphone „Made in Germany“

Gigaset GS5: Neues Mittelklasse-Smartphone „Made in Germany“: Gigaset GS5: Neues Mittelklasse-Smartphone „Made in Germany“ Als Markenbotschafter fungiert immer noch der Musiker und Entertainer Sasha. Leider setzt man als SoC nur den MediaTek Helio G85 ein...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2021

Made for Germany 2021: Samsung verlängert die Aktion erneut

Made for Germany 2021: Samsung verlängert die Aktion erneut: Made for Germany 2021: Samsung verlängert die Aktion erneut Man bietet sein Mehrwertpaket für ausgewählte TVs und Soundbars nun bis Ende 2021 an. Kunden erhalten dabei je nach Aktionsgerät...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2021

Neuer „Made for Amazon“-Ständer für Echo Dot vorbestellbar

Neuer „Made for Amazon“-Ständer für Echo Dot vorbestellbar: Neuer „Made for Amazon“-Ständer für Echo Dot vorbestellbar Mai kennzeichnet den „inoffiziellen Feiertag“ aller Star-Wars-Fans, den „Star Wars Day“. Den Star-Wars-Tag gibt es seit 2011. Neuer...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2021

Mad-Catz-V-7-Gaming-Tastatur Tastenkombination funktioniert nicht

Mad-Catz-V-7-Gaming-Tastatur Tastenkombination funktioniert nicht: Hallo ich habe mir vor kurzem die Cyborg V7 von Mad Catz bestellt Mad Catz V.7 Gaming Tastatur: Amazon.de: Computer & Zubehör nun ist mein Problem das ich bei DayZ die Tasten Shift + W und Alt...
freie Fragen 27. Juli 2013
Mad-Gaming, welche Grafikkarte ist nicht auf Lager? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden