Macht ein Wärmeleitpasten tausch Sinn?
Diskutiere und helfe bei Macht ein Wärmeleitpasten tausch Sinn? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin alle zusammen, Mein Ryzen 5 3600 wird mit einer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AnonymImWeb, 30. Januar 2021.
Thema:
Macht ein Wärmeleitpasten tausch Sinn?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Macht ein Wärmeleitpasten tausch Sinn? - Similar Threads - Wärmeleitpasten tausch Sinn |
Forum | Datum |
|---|---|---|
wann braucht man eine Wärmeleitpaste (PC bauen)?wann braucht man eine Wärmeleitpaste (PC bauen)?: Ich will mir den PC zusammenbauen:
https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-700-euro-gamer-pc-bis-700-euro
Aber ich weiß nicht ob man eine Wärmeleitpaste braucht, habe gehört...
|
Mainboards | 13. Februar 2025 |
Reicht die Wärmeleitpaste vomSpartan 5 max argb?Reicht die Wärmeleitpaste vomSpartan 5 max argb?: Hallo, ich habe gerade gesehen, dass auf dem CPU-Kühler bereits Wärmeleitpaste aufgetragen wurde. Reicht diese oder soll ich noch zusätzlich auf die CPU welche auftragen?...
|
Prozessoren | 5. Februar 2025 |
Wärmeleitpaste auftragen?Wärmeleitpaste auftragen?: Hallo Leute
Meine PC teile sind neulich angekommen, alles außer die GPU und Netzteil. Ich muss noch etwas Geld ansparen wodurch ich mir die beiden Sachen erst in ca 2-3 Monaten kaufe. Jetzt will...
|
Mainboards | 5. Februar 2025 |
Wärmeleitpaste am Sockel?Wärmeleitpaste am Sockel?: Hallo, ich habe etwas Wärmeleitpaste am sockel, ich habe keine linken Hände beim abnehmen der CPU ist ein Teil auf dem Sockel gefallen, ich weiß das es wahrscheinlich ziemlich egal ist und ich die...
|
Prozessoren | 31. Januar 2025 |
Ist es schlimm wenn wärmeleitpaste seitlich rauskommt?Ist es schlimm wenn wärmeleitpaste seitlich rauskommt?: Hallo ich baue zum ersten Mal ein eigenen Pc ohne Vorerfahrung und sehe das ich etwas zu viel wärmeleitpaste benutzt habe da es seitlich etwas runtergelaufen ist aber nicht in den Sockel selbst...
|
Prozessoren | 16. Januar 2025 |
Mit etwas Glasreiniger Wärmeleitpaste entfernen?Mit etwas Glasreiniger Wärmeleitpaste entfernen?: Hallo,
Ich möchte mit ein wenig Glasreiniger und einem Taschentuch meinen GPU Chip reinigen. Doch ist das schädlich?
Habe zumindest von vielen gehört, dass es bei ihnen gut funktioniert hat. Was...
|
Prozessoren | 13. Januar 2025 |
Wärmeleitpaste mitgeliefert?Wärmeleitpaste mitgeliefert?: Hi, ich habe mir den CPU Bestellt, ist da wärmeleitpaste dabei oder muss ich die extra noch besorgen? Liebe Grüße...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2024 |
Wärmeleitpaste?Wärmeleitpaste?: Hey hab da mal eine Frage ich habe viel mit Reparaturen von Konsolen zu tun und wollte mal wissen ob jemand eine gute. Wärmeleitpaste empfehlen könnte vielen Dank für eure Hilfe...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2024 |
Tipps beim Tauschen von Wärmeleitpaste?Tipps beim Tauschen von Wärmeleitpaste?: Gibt's irgendeine gute und leichte Möglichkeit mit Hausmitteln die Wärmeleitpaste zu entfernen?
Oder reicht es einfach aus mit z.b einem Küchentuch/Taschentuch die paste abzuweichen ?...
|
Prozessoren | 28. Januar 2023 |
Laptop wärmeleitpaste tauschen/säubern?Laptop wärmeleitpaste tauschen/säubern?: Hallo, mein Laptop ist 12 Jahre alt und die CPU wird beim Windows Desktop ca. 57 Grad heiß. Wenn der Prozessor ziemlich ausgelastet ist erreicht er über 80 Grad, dann springt aber schon der Lüfter...
|
Prozessoren | 16. Januar 2023 |
Laptop Wärmeleitpaste tauschen?Laptop Wärmeleitpaste tauschen?: Hallo,
ich habe einen sehr schönen Dell Laptop, welchen ich auch für die Schule benötige. Er hat einen i5 und 4 Gigabyte RAM und läuft mit der SSD super flüssig. Er ist von 2010. Allerdings wird...
|
Prozessoren | 22. Dezember 2022 |
Wärmeleitpaste wechseln bein CPU tausch?Wärmeleitpaste wechseln bein CPU tausch?: Guten Abend
Muss man die Wärmeleitpaste wechseln bei einer Aio Wasserkühlung wenn ich die CPU austauschen möchte?
https://www.gutefrage.net/frage/waermeleitpaste-wechseln-bein-cpu-tausch
|
Prozessoren | 24. August 2021 |
Grafikkarte Wärmeleitpaste tauschen?Grafikkarte Wärmeleitpaste tauschen?: Hi
Ich habe mir eine gebrauchte GTX 750ti Grafikkarte gekauft und hab im Internet gelesen das man bei gebrauchten Grafikkarten die Wärmeleitpaste tauschen sollte nur ich hab angst das ich was...
|
Grafikkarten | 6. Januar 2021 |