Macht DisplayPort in diesem Fall Sinn?

Diskutiere und helfe bei Macht DisplayPort in diesem Fall Sinn? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mit 1440p 144Hertz Games zocken. Lohnt es sich dafür auf DisplayPort zu achten oder kriege ich das auch mit HDMI gut hin? Ich suche derzeit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Unartiggeist, 13. November 2022.

  1. Unartiggeist
    Unartiggeist Gast

    Ich möchte mit 1440p 144Hertz Games zocken. Lohnt es sich dafür auf DisplayPort zu achten oder kriege ich das auch mit HDMI gut hin? Ich suche derzeit nach einem neuen PC und wüsste gerne, ob ich auf entsprechende Anschlüsse achten muss.

    :)
     
    #1 Unartiggeist, 13. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Macht DisplayPort in diesem Fall Sinn?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden