Macht das Sinn?

Diskutiere und helfe bei Macht das Sinn? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leude, hab für meine Grafikkarte ein 6+2 Pin Kabel bestellt und dies ist angekommen, ist von Be Quiet! Und die Schlauberger haben einfach nur 1... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerAllesFrager6, 5. März 2021.

  1. DerAllesFrager6
    DerAllesFrager6 Gast

    Hey leude, hab für meine Grafikkarte ein 6+2 Pin Kabel bestellt und dies ist angekommen, ist von Be Quiet! Und die Schlauberger haben einfach nur 1 Foto mit 6+2 Pin als Produktbilder eingestellt, vom 12 Pin stand da Garnichts, wäre es möglich das Kabel so anzuschließen?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 DerAllesFrager6, 5. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Macht das Sinn?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden